30.12.2012

Beinschmeichler von rosa rosa, mug rugs von sunshine sew und kleidchen von bimbambuki...

juhu ich durfte wieder probenähen...
bei rosa rosa <3

es hat spaß gemacht und nun kann ich euch endlich die weihnachtsoutfits nochmal im ganzen zeigen ;-)

hach wundervoll!!!
vielen lieben dank meine liebe fräulein rosa <3

hier meine beiden beinschmeichler nochmal etwas genauer...



 man kann sie entweder mit gummizug und umgeschlagenem bund (so wie ich) nähen,
oder mit bündchen...
viele schöne beispiele findet ihr hier...
ich freue mich schon sooooo sehr auf das neue jahr,
denn da wird es bald noch ein wundervolles ebook geben, 
nämlich eine ballontunika, 
die man suuuuper zur beinschmeichler-leggins kombinieren kann <3

gewonnen habe ich auch mal wieder...
bei sunshine sew...
ich freute mich wie bolle darüber endlich im besitz von zwei wunderschönen mug rugs zu sein...
betonung liegt auf freute,
denn sie sind schon in den besitz des kleinen fräuleins übergegangen ;-)

vielen lieben dank liebe tina, ich habe mich seeeehr gefreut!!!

und nochmal seeeeeeeeehr gefreut haben emmi und ich uns
als ein liebesvolles päckchen von frau mond von bimbambuki bei uns ankam!!!
sie hatte mal einen aufruf gestartet für stoffquadrate für ihre adventskalender...
und ich hatte ihr ein paar geschickt...
aber schaut selbst <3
 denn emmi´s grinsen sagt mehr als worte...

 zuckersüße maus in zuckersüßem kleidchen <3
viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank....

eine tolle neuigkeit habe ich noch...
ab heute bin ich offiziell im mutterschutz...
*kreisch*
es sind nur noch 6 wochen!!!

15 Kommentare

  1. Besonders die Punkteleggins gefällt mir!!
    Wirklich süß!!

    (Das Armband ist in Produktion!) :*

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra ♥♥♥
    Tausend Herzchen und Sternchen für dich und deinen lieben Post :-*
    Danke dir,
    du weißt ja schon wie gerne ich dich immer dabei habe
    *drück*

    AntwortenLöschen
  3. <3 <3 <3 soooooo schöne Sachen..da weiß ich gar nicht wo ich zu erst anfangen soll zu schwärmen? :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß, alles!!! Rutscht schön + ganz liebe Grüße von gerade gar nicht weit weg (HF...)

    Mond

    AntwortenLöschen
  5. ... hast du total schön umgesetzt ♥ echt hübsch !!!!
    Was und nur noch 6 Wochen ... ich bin schon selber so gespannt wie du auf das Zwergenkindel ;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Outfits!

    Rutscht, bzw kugelt gut ins neue Jahr ♥ hihi....

    AntwortenLöschen
  7. ...nur noch 6 Wochen, halleluja, das ist ja Wahnsinn ;o)!Supersüße Dinge sind da wieder unter deiner Zaubernadel entstanden ;o)!Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein unvergesslich schöne Jahr 2013!!!!Alles Liebe Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, nur noch 6 Wochen! Das ging irgendwie so schnell, habe ich das Gefühl.
    Die Weihnachtskombis sind zuckersüß und deine Gewinne bzw. Geschenke, die du bekommen hast, auch.
    LG und kommt gut ins neue Jahr, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Mutterschutz? Hast du nicht gerade erst von der Schwangerschaft erzählt?
    Ich bin schon soo gespannt auf die Maus <3.
    Und wundervolle Sachen hast du da genäht!

    AntwortenLöschen
  10. Wow , das sieht echt supertoll aus . Nach welchem Schnitt hast du denn den tollen Rock gemacht ????
    Ich wünsche dir einen entspannten Mutterschutz und guten Rutsch natürlich .

    AntwortenLöschen
  11. Total schön die Sachen! Da kommt bei mir doch schon wieder so ein kleines HABEN ;-))))
    geb mir doch mal bescheid ob du noch was machst-vielleicht würde ich noch was in Auftrag geben...aber du hast ja nur noch 6 Wochen !!! Wie schnell die Zeit vergeht Wahnsinn!!!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden die Leggins. Vor allem die mit den Punkten gefällt mir sehr gut. Leider hab eich es in den letzten Wochen nicht so oft geschafft bei Dir reinzuschauen. Denn es war echt sehr viel los hier bei uns. Deshalb habe ich auch die letzte Woche mit der Familie sehr genossen. Ich wünsche Euch eintolles 2013 und wow 6 Wochen noch, dann seid ihr zu viert. Bin mal gespannt auf die kleine Maus. Guten Rutsch und feiert schön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Sandra, du Liebe, heute kam eure Weihnachtspostkarte, soooooooo hübsch, da hat Emmi ganz toll mitgeholfen und wir haben uns so gefreut. Die nette Briefträgerin hat sogar geklingelt, der Umschlag war nämlich beschädigt worden und die Post hatte den Brief extra neu verpackt (was für ein Service) und sie, also die Briefträgerin, wollte sich für die Verspätung entschuldigen. Aber ich finde es toll, dass sie erst heute angekommen ist, weil ich mich über so einen nachtrählichen Gruß noch mal mehr gefreut habe!!! Dicke Umarmung, kommt gesund ins neue Jahr. Herr Bohne, Babymädchen und Sina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,

    bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
    Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3