06.12.2012

einen fleißigen nikolaus...

wünsch ich euch heut...
einen der euch die stiefel füll und vielleicht ein wenig glück bringt...
und ich bin schon total gespannt, wer das tolle paket gewinnt *_*
ihr auch? ;-)

ansonsten war auch bei uns der nikolaus...

wie man sieht war das mäuschen völlig aus dem häuschen...
die spiegelburgstelzen hatten wir schon des öfteren in der hand...
als kleinigkeit zum nikolaus fand ich sie genau richtig ;-)
und emmi scheinbar auch <3

der weihnachtsbaum steht dieses jahr zum ersten mal schon seit dem 1. advent...
drei generationen frauen haben ihn geschmückt...
und roxy hat dank dem gleichen freund, der sie mir besorgt hat nun haare und dank emmi ist sie weihnachtlich geschmückt ;-)

ein paar nikolausstiefel wurden genäht und bestickt...

emmi freut sich jeden abend schon auf den morgen, wenn sie dann türchen/tütchen aufmachen darf...

und antons geburtstagsshirt hat ihn zusammen mit dem nikolausstiefel auch erreicht ;-)


so das war es für heute...
denn emmi ist immernoch daheim = ich habe wenig zeit
und heute abend ist mein erster vorbereitungskurs *freu*
gestern waren wir bei einer kreissaalbesichtigung 
und nachdem allem mir wichtigen fragen zu meiner zufriedenheit beantwortet wurden,
haben wir(ich) uns was das angeht nun auch entschieden...
nur noch 2 monate und 5 tage Ö_ö

habt weiterhin einen fleißigen nikolaus und ein paar schöne stunden mit euren lieben :-*

5 Kommentare

  1. Da scheint sich aber eine so richtig gefreut zu haben! Die Bilder von Emmi sind zuckersüß. :-) Es lebe kindliche Freude und Verwunderung (im wörtlichen Sinne)! Schön, dass ihr ein gutes Gefühl habt nach der Kreissaalbesichtigung!! Das ist sicher wichtig... Einen schönen Tag euch Mädels und heute Abend einen vorfreudigen Vorbereitungskurs! Passt ja perfekt in die Adventszeit. :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Kinderaugen sind doch das schönste auf der Welt.
    Vorallen an Nikolaus oder Weihnachten :)

    Ich freu mich so drauf, wenn meine kleine soweit ist.

    Habt noch einen schönen Nikolaus-Abend <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Emmi strahlt so! *__*

    Zuckersüß!

    2 Monate und 5 Tage? Die Zeit rennt! Wahnsinn! Gerade erst habt ihr doch das Geschlecht erfahren und den Namen bekannt gemacht und nun ist Carlotta schon so nah!

    AntwortenLöschen
  4. Die Stelzen sind eine gute Idee! Und das Anton-Shirt finde ich ganz süüüß!
    Sehr schick sind natürlich auch die Damen Winterhennen auf den Stiefelchen!
    Lieben Dank für's Verlinken zu unserem Shop :-) Vielleicht lockt das ja den einen oder anderen Kunden an.
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3