20.12.2012

ich liebe die post und tauschis !!!

der postbote war sehr fleißig in der zeit, in der ich in brühl war ;-)
und das ist auch gut so!
ich habe mich wahnsinnig gefreut!!!

 nun könnt ihr euch an meiner bilderflut erfreuen *chihi*


herzallerliebstes paket von luisa bekommen <3
mit meinem gewinn und soooooo vielen anderen wundervollen sachen...
wir lieben dir rassel, die so liebevoll bestickt ist 
und das fuchsmädchen haben wir auch sofort ins herz geschlossen <3
vielen lieben dank :-*

am dienstag war ich mit danni und wenke im apfelkind in bonn...
mehr dazu in den nächsten tagen ;-)
 von danni haben wir dieses wundervolle päckchen bekommen <3
viiiielen lieben dank...
 es war so schön mit euch <3



 mein waaaaaaaaahnsinns tauschpaket von wiwi ist angekommen...
sie wollte meinem gerecht werden?!?!
nun find ich meins richtig mickrig!!! 
Ö_ö
es ist soooooooooooo toll <3
stoffe, kurzwaren, leckereien, tee und dann schaut euch diese wunderschönen selfmades an!!!
bodenkissen, blumentäschchen, vogelhandtuch, apfelhalstuch, bambischal, utensilo!!!
so so so so so so schööööööööööön!!!!
viiiiiiielen lieben dank!!!! :-*

für katharina habe ich einen loop und ein strinband gehäkelt...
und natürlich gab es ein paar kleinigkeiten dazu...
 ich habe dafür ein wundervolles tauschi zurück bekommen <3
einen leoloop wollte ich mir schon eeeeeeewig nähen!!!
vielen dank, dass ich ihn nun von der to do liste streichen kann <2
ein buchse fürs lottchen, rotkäppchen-haargummis fürs emmchen und noch ein paar kleinigkeiten für mich <3
so toll... vielen lieben dank :-*

eulige stoffreste von barbara <3

die cd mit bildern aus tirol

und

eine total süße weihnachtskarte von frl. rosa rosa

hach der postbote hat mich echt glücklich gemacht...
ich danke euch von herzen <3

hier noch was von emmchen und mir:

emmchen übt schmollen...
und stellt sich von allein in die ecke Ö_ö
ich habe sie da noch nie hingeschickt!!! ;-)

und ich fühl mich trotz wasserbeine und dementsprechend hohem gewicht trotzdem ganz wohl...
bei SSW 32+3...
könnte auch an dem tollen neuen loop liegen ;-)

so ich muss einiges aufholen, 
aber vor allem die bude aufräumen und sauber machen
wäsche waschen,
pakete packen,
nähen,
häkeln,
kind holen,
mich gaaaaaaaaaaaaanz doll bei meinem bruder entschuldigen, der hatte nämlich dienstag geburtstag (!!!),
unserem nachbarn und freund zum geburtstag gratulieren
und das fotobuch von marielle fertig machen und bestellen....

irgendwie könnten die nächsten tage so ca 48std haben :-P 

wünsche euch stressfreie vorweihnachtstage :-*


10 Kommentare

  1. So so, du warst also in der Bonner Südstadt....ganz in meiner Nähe ;)

    Der Loop ist total klasse und ich habe gerade eine schöne Idee bekommen, was ich noch mit dem restlichen Tigerstoff anstellen könnte, der im Stoffregal liegt. Prima, da wäre ich sonst nie drauf gekommen.

    Euch wünsche ich auch streßfreie Weihnachten!
    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das ist so lieb. Bitte bitte bitte!! :)
    Und unglaublich tolle andere Sachen hast du da noch bekommen!
    Du schaust super aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥
    Gaaaanz tolle Sachen :)
    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, der Postbote ist wirklich mega- fleissig gewesen ;o), so schöne Dinge ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das ist ja fast wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag ... und Ostern noch dazu! Wahhhnsinn, was du da alles auspacken durftest!
    LG und auch dir einigermaßen stressfreie Vorweihnachtstage ;o) - Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!! So tolle Pakete, da werde ich ja ganz grün vor Neid...
    Wenn ich wieder in Deutschland bin, sollten wir auch mal tauschen, aber leider kann ich gar nicht so toll nähen, wie alle Tauscher hier.

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii Da ist der TOLLE Fuchs also gelandet... :) <3 soooo schöne Sachen... ICH MÖCHTE AUCH... :D

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEIN BAUCH.... SOOOOO SCHÖN.... :)
      <3 <3 Und vorallem hast Du bald das Mäuschen in den Armen... Es ist ja echt nicht mehr lange. WAHNSINN.... :)

      Löschen
  8. Oh, ich fresse Emmi auf, so süß ist die. Und ich freue mich riesig auf den Post über das Treffen mit den lieben Mädels. Sagt mal, habt ihr euch alle erst durch das Bloggen kennengelern???

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3