14.12.2012

ups..!!! mutter-tochter-kombi... weihnachten rückt näher...

tja ups... 
das hab ich mir da echt gedacht...
das kommt davon wenn mama einfach losschneidet :-P

die erste mütze für emmi ist so groß ausgefallen, 
dass ich mir nun mein erstes richtig farbenfrohes set genäht habe, 
da sie mir passt ;-)


und hier dann das set fürs töchterlein...


und da weihnachten ja immer näher rückt...
gab es auch noch ein röckchen dazu ;-)
und bald noch (wenn ich es hinbekomme) ne passende leggins und ein shirt (mein erstes selbst genähtes!)
;-)


der grundstoff ist eigentlich petrol...
aber ich muss dafür wohl erstmal n fotokurs mitmachen :-P ;-)

ein weihnachtsauftrag ist auch fertig geworden ;-)


und somit werd ich mich denke ich erstmal verabschieden, denn morgen gehts nach köln...
und dort treffe ich hoffentlich danni und wenke wieder <3
auch wenn ich sie nicht so recht knuddeln werden kann, 
wegen der dusseligen erkältung :-/

habt ein schönes wochenende :-*
bis mittwoch oder donnerstag <3

10 Kommentare

  1. So schöne Sachen für Mama und Tochter ;-)

    Bin gespannt auf deinen ersten Pulli ;-)

    Hab einen schönen Kurztrip.
    Knutsch dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es totl süß <3
    Und der Rock sieht ja wirklich super niedlich aus...
    Ich muss auch wieder unbedingt mehr nähen wenn das stressige Semester rum ist.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Jestil :-*

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn aus so einem "Unfall" auf einmal eine Mutter-Tochter-Kombi wird ist das doch super! :-) Da freut sich Emmi sicher riesig. Ich bin auch gespannt auf den Rest vom Set und wünsche dir ganz viel Spaß in Köln! Grüß' mir das Rheinland! :-)

    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in köln! Und die Sachen sind bezaubernd! Besonders emmis Rock!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Partnerlook:-) da wird Emmi sich freuen...sehe euch beide schon mit dieser Kombi unterm Weihnachtsbäumchen tanzen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhh wie schön - der Partnerlook- und das Röckchen !!!
    Bin ganz neidisch ;-)))))
    Schönes wochenende Liebes

    AntwortenLöschen
  7. Hey die Sachen sind voll süß geworden! Viel Spaß in Kölle... :D

    AntwortenLöschen
  8. Eine Mama-Emmi-Kombi ist eine wundervolle Idee, Emmi wird stolz sein, so hübsch wie ihre Mami auszusehen!

    AntwortenLöschen
  9. ...ne´supersüße Kombi, die steht euch sicherlich umwerfend gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Kissen sehr gut. :) Bin im Moment auf der Suche nach neuen Anregungen um meinen Bastel- und Handarbeitsdrang auszuleben. ;)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3