31.12.2012

was für ein jahr...

das wurde mir gerade noch einmal bewusst,
als ich die bilder zusammen gesucht habe!!!
hammer...!!!
viele tiefen, private rückschläge und krankheit liegen hinter mir und meiner kleinen familie...
aber auch wundervolle stunden, 
ein wunderschöner schiksalsschlag, den wir schon bald in unseren armen halten können,
viele liebe menschen, die ich hier und sogar privat kennen lernen durfte <3
auch bloggerinnen waren dabei wie z.b.
psst ich zähl jetzt mal 2011 dazu...
es war und ist mir eine ehre <3
ich hoffe doch sehr ich habe niemanden vergessen von den bloggerinnen, denen ich persönlich in die augen schauen durfte!?!

so viele schöne sachen habe ich genäht, gestickt, gehäkelt, gebastelt...
für euch, für uns und für mich...
dieses jahr ist nun bald vergangenheit und es startet ein neues, 
das mit leben, liebe, kreativität 
und vielen schönen und hoffentlich wenig schlechten 
erinnerungen bestückt werden will...
es werden neue wege gegangen...
es entsteht neues leben...
 
ich freue mich darauf...
ich hoffe ihr könnt und tut es auch!

aber nun erstmal ein paar (wirklich nur ein bruchteil) kreative vergangene sachen:





so schön bunt... 
immer mit ganz viel mühe und liebe...
seit 2 jahren darf ich nun diesem tollen hobby nachkommen...
vielen dank dabei an meinen  mann
der mich in der hinsicht immer gut und gerne unterstützt...

ein ganz dickes danke an alle für die ich nähen, sticken, häkeln durfte,
die mich unterstützt haben
und auch ermutigt...
danke!!!
 
unter anderem an...
 dafür, dass ich probe sticken durfte...
an... 
das ich probe nähen...
und an...
das och probe häkeln durfte... 
es hat mir seeeeeeeeeeehr viel spaß und freude bereitet und ich hoffe wirklich, 
dass ich damit auch im gegenzug etwas freude bereitet habe bzw. helfen konnte...
 
ausserdem natürlich ein dickes fettes danke an
455 follower!!! 
  128359 Seitenaufrufe
und das ihre meine
417 post gelesen und so zahlreich kommentiert habt... 
 
 

10 Kommentare

  1. Schnieeefff, sooooo schön zusammengefasst.

    Von Herzen alles Liebe für 2013 für dich und deine süße Familie, die bald noch ein bissel süßer sein wird (geht das überhaupt????) ;)

    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra...eigentlich müsste ich jetzt mit meinem dicken Hintern in der Küche stehen und meine Fingerchen anstatt den IPad quälen fleißig Kräuter für unsere Fonduesoßen schnibbeln. Eigentlich......aber dir super lieben Menschenkind darf ich nicht versäumen einen guten Rutsch zu wünschen.....euch bald Vieren nur das Beste für's neue Jahr...jep.
    Meine heißgeliebte Badenixe....ich knuddel ....drück und knutsch dich....das Carlottchen und du müssen da jetzt durch......lach......mmmmaaaah....Yvonne....die heute von ganz lieber Post überrascht wurde....hach........!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, so schön geschrieben. Ich freue mich sehr immer wieder von dir zu lesen. Und freue mich somit 2013 auf neue Geschichten, Momente, Genahtes und vor allem euren kommenden kleinen Familienzuwachs, an dem wir ein bisschen teilhaben dürfen. Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööön hast du das gemacht!!!
    Ich wünsche Euch für 2013 nur das Beste! Besonders Gesundheit und ganz viel glückliche Stunden mit Emmi und der kleinen Mini-Maus...
    Ich hoffe wir sehn uns im neuen Jahr irgendwann mal wieder!!!
    Ganz viele liebe Grüße...auch von Lothar und Layla

    AntwortenLöschen
  5. sehr toller jahresrückblick <3
    ich lese sehr gern bei dir, weiter so!

    glg carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, was für ein toller Jahresrückblick von Dir. Danke! Ich lese so gerne bei Dir. Danke noch für Deine liebe Karte, hab mich echt ganz doll darüber gefreut. Ich wünsche Euch ein super schönes 2013.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ganz toller Jahresrückblick ♥
    Treffen würde ich dich auch gerne mal hihi
    Na 2013 ist ja lang :)
    Ich drück dich fest und
    wünsch dir das allerbeste ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich schniefe mit, wie toll!! Und ich freue mich schon so, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, Liebes <3!!

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder! Du wars unglaublich kreativ dieses Jahr! Toll!
    Ich freue mich total, dass ich euch, und besonders dich, kennenlernen durfte und freu mich wahnsinnig auf ein Treffen... demnächst :) Fehlt ja nur noch ein Termin *g*

    Allerliebste GRüße und die besten Wünsche für ein traumhaftes 2013!

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben uns doch aber schon 2011 gesehen.. :-) Wird Zeit für eine Wiederholung *hihi*

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3