28.01.2013

2 1/2 punkte von der to do liste ...

konnte ich heute abarbeiten <3
das emmchen war den ersten tag wieder im kiga...
 nähen entspannt mich...
mit ganz viel pausen, tee trinken und füße hoch legen natürlich!

punkt 1

werbegeschenk schürze von buttinette
für den ehemann aufpeppen, damit er vielleicht doch mal öfter kocht ;-)

stoff aus einem wanderpaket...
stickdatei selbst erstellt *_*

punkt 2

ENDLICH den kameragurt gegen einen längeren getauscht...
rohling von alles-für-selbermacher...
mit stoffresten gepimpt...

i love it <3

nun der halbe 3. punkt der eigentlich ein ganzer ist,
aber da ich mir vorgenommen habe zwei stillkissenbezüge zu nähen
und erst einen fertig habe halt hier der 
1/2 punkt ;-)

 hach ich liebe diesen stoff...
den habe ich von einer lieben freundin zum geburtstag bekommen <3
 es ist noch etwas über...
bettwäsche für den stubenwagen?
hhm mal sehen ;-)
geschlossen wird er übrigens hinten in der mitte mit zwei kam snaps...
denn wer mich kennt weiß...
ich hasse reißverschlüsse Ö_ö

der nachmittag und abend war dann ausschließlich fürs spielen und bücher lesen...
und nun versuche ich mich weiter an meinen stickdateien,
die es zumindest so lange ich das neue programm nicht habe nur für den eigengebrauch geben wird :-/

ein ganz dickes danke schön noch an eure lieben worte 
und genesungswünsche...
mir geht es schon viel besser...
wobei sich schnupfen und husten sehr wacker halten,
aber immerhin sind fieber und gliederschmerzen verschwunden...

ich hoffe ihr hattet einen wundervollen wochenstart :-*

7 Kommentare

  1. oh toll, was für schöne sachen.... ich wollte auch so gerne noch einen bezug für mein stillkissen nähen... aber ich glaube ich nehme mir gerade einfach etwas zuuuuu viel vor was ich noch alles nähen will....
    dann die aufträge abarbeiten und das lädchen beliefern... mhmmm alles etwas schwierig... da bleiben meine sachen die ich nähen möchte etwas (nicht nur etwas---eher ganz)auf der strecke. :(
    naja... mal sehen wann ich was schaffe.
    die idee mit der schürze find ich super, ich sollte meinem mann auch mal eine machen!
    sag bescheid ob es geklappt hat mit mehr/öfter kochen. :D

    so nun häng ich mich mal wieder an die buchhaltung dran damit ich damit auch fix fertig werde. :)

    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  2. Der Kameragurt ist ja klasse, gute Idee, sowas brauch ich auch mal.
    Schöne Sachen hast du da produziert :-)
    Liebe Grüße, katika
    http://puenktchenundsternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kameragurt sieht ja echt klasse aus. so schön farbenfroh und die Stillkissenhülle ist ja auch echt klasse. Ja das ist so eine Sache mit der to-Do-Liste. Jedes mal wenn ich mich daran machen will dann kommt was dazwischen. Aber deine Teile sind mal wieder super schön geworden. Weiterhin eine gute Besserung.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. :-)Patchen ist ansteckend :-)

    Cool geworden dein neuer Kameragurt :-)
    Und der Stoff vom Stillkissen allemal. Der schreit richtig nach "WOHLFÜHLEN beim Schlemmen" :-)

    DRück dich liebste Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...mit der Schürze wird jetzt bestimmt viiiiel mehr gekocht ;o)!Dein Gurt und das Stillkissen sind superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Kameragurt ist ein toller Hingucker geworden! Dann können demnächst Babyfotos ohne Ende geknipst werden! :-D
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Oooh... die Schürze ist ja mega toll... *.* Das Sticki... aaah!!! Haben will. Sieht echt toll aus. Und das STillkissen ist auch super toll.

    <3

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3