21.01.2013

besuch... schnee... kranke schnägge...

oooooooooh wie war das gestern schööööööööööööön...
so schön, 
dass linda und ich beide vergessen haben bilder zu machen *_*
viel gequatscht haben wir...
kuchen gegessen (leider keinen selbst gemachten *ascheaufmeinhaupt*)...
geschenke bekommen...



eine wundervolle wimpelkette für emmi und lotti´s waldzimmer *_*
ein neuer punktekoffer (als hätten sie gerochen, das emmi´s roter vor kurzem kaputt gegangen ist)
tolles tape und super coole post-its...
und...
da sag ich nur zwei doofe ein gedanke...
stilleinlagen <3 und so tolle noch dazu <3

vielen lieben dank...
es war ein wundervoller tag mit euch...
und wir kommen dann sobald lottchen und ich uns aufeinander eingespielt haben,
dann mal bei euch vorbei...
jaaaaaaaa das ist ne drohung :-P 
und die wird auch wahr gemacht! 
;-)

toll an diesem tag waren auch linda´s chucks <3
mein mann hat sie dann im www gesucht...
 in meiner größe gefunden... 
und aus versehen direkt gekauft *freu*
 gekocht hat er abends auch noch!!!

also liebe familie päng,
wenn das immer so gut läuft, wenn ihr vorbei schaut,
dann könnt ihr sehr gern ganz oft kommen!!!

(leider sind die 2 std fahrt doof, 
sonst könnte man sich sicher öfter sehen!)

leider hat emmi dann abends,
nachdem der besuch weg war fieber bekommen...
*ganzdolldiedaumendrück,dasseurekurzesichnichtangesteckthat*
die nacht war dann husten unser begleiter und heut morgen,
nachdem wir fast verschlafen hätten,
stand fest...
die maus bleibt heut zu haus!

hhhm war wohl nichts mit:
"ich ruh mich die nächsten (+/-) 22 Tage noch ein wenig aus 
und tanke kraft in der zeit wo emmi im kiga ist..."

dann zogen wir die rollos hoch und schauten wir aus dem fenster raus...

auf unserem balkon liegt "etwas"schnee...

 die sicht aus dem küchenfenster 


hat dann nochmal bestätigt...
auch wenn wir noch rechtzeitig wach geworden sind...
der herr wird wohl trotzdem zu spät zur arbeit erscheinen...

und die maus...?
die tut so als wär sie nicht krank...

 
hüpft durch die betten...
ist frech...
hustet hier und da und ruft nach taschentüchern...
und auch wenn sie so tut, als wär nix...
zwiebelsaft wurd trotzdem gekocht und getrunken...
;-)

habt einen wundervollen tag :-*

ich geh nun mit emmi kneten... 
oder wummelkiste basteln... 
oder was auch immer die motte möchte...
und heute abend gehts zur vorsorge...
also könnt ihr euch morgen vielleicht mal wieder auf einen schwangerschaftspost freuen...



8 Kommentare

  1. Ich freu mich schon total darauf, wenn ihr die Drohung wahr gemacht wird, und ihr uns besuchen kommt!

    Die Schuhe sind einfach geilomat! Auch das Zuckermädchen weiß das genau und sagt "geeeeile uhh", wenn sie die sieht :D

    Und die Bolognese Nudeln (mit Gemüseschnipsel! Das möcht ich nochmal erwähnen!) waren sehr lecker! Ebenso wie der Kuchen, bei dem ich bis vorhin gedacht habe, dass ihr doch noch selbst gebacken habt! XD

    Gute Besserung für Emmi! Ich schau gleich mal, wenn ich mein Zuckermädchen abholen darf, wie's unserer Kleinen geht :) Aber immerhin hat die Kita nicht angerufen... das ist doch ein Gutes Zeichen! :)

    Liebste Grüße von der ganzen Familie Päng!

    AntwortenLöschen
  2. Emmi hat absolut recht, dem Kranksein einfach davonhüpfen, da können wir Großen viel von lernen. Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die "post-it"-Dinger sind ja der Hammer :D
    Und Schnee haben wir auf dem Balkon genau so viel! Wenn ich die Balkontür aufmachen würde, würde eine Schneelawine in die Küche rollen :D
    Gute Besserung an Emmi!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der Hammer! Haben will!
    Deiner kleinen Emmi wünsch ich natürlich eine rasche Genesung, damit du noch ein wenig Ruhe
    genießen kannst :-)

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  5. :) Habs bei Linda schon gelesen, dass ihr euch getroffen habt. Toll!!! Schade, dass die Welt nur im Internet ein Dorf ist ;)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, viel zu früh abgeschickt... gute Besserung an Emmi wollt ich doch noch schreiben! :)

      Löschen
  6. ...was für ein geniales Foto von der kranken Maus, gute Besserung!!!!Und die Geschenke sind einfach nur Zucker pur!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3