18.01.2013

ein paar bilder...


der mann müht sich ab den rechner an den fernseher anzuschließen,
denn mein dvd-player aus dem jahre 2000 hat nun doch den geist aufgegeben...
damit ich nicht daeben sitze und doofe ratschläge gebe...
zeige ich euch nun doch noch ein paar werke...


für meine mädels habe ich geschwister-shirts gepimpt...
der wundervolle äffchenstoff ist aus dem taschi mit der wundervollen frl. rosa rosa <3

ein schlichtes maritimes HEMA shirt wurde mit einem pepp auf wölkchen gepeppt...

und für die kleine einer freundin gab es einen popo-schoner für den neuen hochstuhl in den lieblingsfarben gelb und rosa...

eine schlupfi für eine stammkundin...
dem dem tollen retro-fisch-stoff aus einem tauschi...

und endlich bin ich auch dazu gekommen,
die mütze fürs emmchen aus einem wundervollem tauschi  fertig zu stellen...



nun hoffe ich das mich rubbel die katz (wenn es denn wieder läuft!)
weiterhin ein wenig ablenkt...
denn die gedanken kreisen immer wieder um den kleinen kämpfer...
mit gedrückten daumen und einem DU SCHAFFST DAS-schlachtruf...

5 Kommentare

  1. Hallo Liebes,
    hier noch mal ein großes Danke für das wundervolle Kissen. Layla liebt es und sagt mir nun mehrmals am Tag das ihr Popo nun gar nicht mehr wehtut auf dem Stuhl ;-))) Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert...wie immer!!!
    Dem kleinen Kämpfer drücke ich ganz fest die Daumen-ich weiß zwar nicht worum es genau geht, aber anhand dem was du geschrieben hast...denke ich ganz fest an ihn !!!
    Ein schönes Wochenende!
    Drück dich
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ob du's glaubst oder nicht, aber die meisten Fotos sind waschechte Momentaufnahmen! Und danke für dein liebes Kompliment, Honey <3 Drück dich und wünsch dir entspannte Wochenendtage!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, ja, grün als Farbe der HoffnunG! Natürlich auch für den kleinen Mann von dem Du berichtet hast. Sicherlich sollten wir es dieses Jahr schaffen uns in echt kennen zu lernen. Nun lass erstmal deine neue Kleine auf die Welt kommen und dann können wir im Frühling / Sommer mal schauen ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Julia und Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind echt toll geworden. Geniesse den Film. Der lenkt Dich vielleicht etwas von Deinen Sorgen ab. Das was ich gelesen habe bei Dir hört sich nicht so gut an aber wir hoffen der Kleine ist ein Kämpfer und dann schafft er das.
    Ich drück Dich ganz fest.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. ...wie gut, dass "anschliessen" nicht immer so schnell geht, sonst hätten wir diese schönen Dinge hier wohlmöglich verpasst ;o)!Ich wünsche dem Kleinen,seinen Eltern und dir, dass alles gut wird und ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst!Alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3