31.01.2013

mein mann... erste stickerei-versuche... teaserauflösung...

ich muss mal gerade ein wenig schwärmen...
erst kauft mir mein mann die wohl tollsten schuhe der welt, als wir besuch von linda und family hatten...
dann darf ich mir bei alles für selbermacher labels kaufen...
pssst da bekommt man gegen versand momentan übrigens ein tütchen labels für lau!
ausserdem geht er mit mir am sonntag zur messe nach bielefeld,
wo ich eine karte von glücksmarie gewonnen habe *freu*
UND 
heute morgen werde ich wach und alles ist leise,
aber es ist schon fast hell!
ich schrecke auf, da ich denke, dass der gatte verschlafen hat...
taste neben mich, aber er ist gar nicht da...
komme aus dem schlafzimmer und es ist immernoch leise...

da hat er die kleine mucksmäuschenstill fertig gemacht,
vorher noch die küche aufgeräumt,
eine ladung wäsche mitgenommen,
emmi in den kiga gebracht 
und 
mich schlafen lassen <3
herrlich *_*
vielen dank mein held :-*

nun wurde neben dem bloggen erstmal dinkelbrot mit schmelzkäse und gemüse gefuttert...
himbeerblättertee und caro-kaffee getrunken...


die letzten tage hab ich mich an eigenen stickereien versucht...
die chef-datei muss ich noch überarbeiten...
das herz im herz wollte gar nicht wie ich...
aber die leoherzen sind toll geworden!
finde ich ;-)

da ich nur PE design lite besitze wird es dies stickereien aber nur bei mir geben, 
da ich sie nicht so bearbeitetn kann wie ich es müsste...
(es sei denn ich lege mir irgendwann mal das bessere aber sehr teure programm zu!)

und da die steffie von emelice sich aus dem wanderpaket den loop geangelt hat...
kann ich ihn euch nun auch zeigen ;-)


die farbe find ich so toll...
ich glaube die muss ich mir auch nochmal besorgen ;-)

heute ist wieder vorbereitungskurs und akupunktur...
ich freue mich schon...
aber vorher muss ich nun endlich mal an der decke weitermachen *_*

und was treibt ihr so? ;-)

11 Kommentare

  1. Ich trage ihn gerade und er ist wunderbar! Er wärmt, aber auch nicht zu sehr, das gefällt mir.

    Deine Häkelein sind ganz toll & ich hoffe, ich bekomme auch bald so schöne Sachen hin, hin und wieder komme ich ja zum Üben :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber lieb von deinem Liebsten!
    Genieß den Vormittag schön entspannt für dich ♥
    Der Loop sieht wirklich toll aus :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei dir gehts ja rund :) Schön!! Viel Spaß in Bielefeld :)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  4. Awwww!
    Kann dein Mann bitte nochmal mit meinem Mann reden? ;D
    Hab ja bald GEburtstag und so *chichi*

    Die Leoherzen sind ja echt cool geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Oh - da kann doch jede hochschwangere Frau neidisch werden.
    So liebevoll umsorgt zu werden.
    Das soll er mal schön beibehalten ;-)

    Deine Leoherzen sind schön geworden. Wenn du mal Zeit hast und dich mit deiner kleinen Maus eingespielt hast, können wir deine Herzen egrne bearbeiten und du kannst sie danach in deinen Shop stellen ;-)

    Auf die handmade fahren wir auch, aber wohl Samstag schon, da Sonntag ja Kinderkarneval angesagt ist.
    Freu mich schon drauf :-)

    Drück dich mit Bauchzwerg, Britta

    PS.: Das Babygeschenk ist fertig ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Voll toll, von deinem Mann. <3 Du hast es aber auch wirklich mal verdient, oder? ;)
    Ich finde deine Stickis total toll. *.* Vielleicht wandert so eine ja mal ins Stoffbündel. :D

    Der Schal ist mega schön. Den hätte ich sicher auch behalten. ;) Aber ich fahr ja eh total auf deinen Häkelkram ab... hab ja schon ein paar kleine Sachen von dir.

    Was macht Carlotta? Tut sich langsam mal was? Glaubst du, auf die Messe schaffst du es noch? :D
    Ich bin so gespannt!!!

    Knutsch dich, meine Liebe!!! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Leoherzen sind richtig cool geworden und erinnern mich daran, dass ich mich langsam mal an meine Sticki heranwagen sollten ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Toll das mit dem Stickmotiventwerfen, macht sicherlich riesen Spass! Wünsche dir einen schönen Nachmittag, ich komme etwas später in den Genuss den Französisch-Kurs zu besuchen.

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  9. Boah,wie toll von deinem Mann!!Weiter so!!Deine Sachen sind so schön und ich lese so gern deinen Blog!!Freu mich am meisten auf den Eintrag:Carlotta ist da!! =)

    L.G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, noch haben wir ehrlich gesagt nicht so wirklich über die Messe nach gedacht.. Falls wir nicht gehen sollten, freuen wir uns aber auf deinen Bericht ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das war aber lieb von ihm! Der Loop sieht ja wirklich richtig gemütlich aus, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3