11.01.2013

positiver stress und teaser...

gestern war ein tag...
stress pur...
aber wenigstens mit dem göttergatten, der sich extra frei genommen hat...

morgens in die kaserne...
papierkram erledigen und zum doc wegen überweisungen und medikamente...

danach
ins krankenhaus...
geburtsplanungsgespräch und anmeldung...
das war super, wenn man von den  wartezeiten absieht...
die ärztin hat sich ganz genau meine bauchmuskeln und die narbe angeschaut und geschallt...
sie sagt da sieht alles super aus, 
einer spontangeburt steht also nichts im weg...
das beruihgt mich sehr...
auch das anmeldungsgespräch mit der hebamme war super...
an aromatherapie oder homöopathischen sachen muss ich nichts mitbringen...
alles vorhanden!
wenn jemand also geburtsöl oder lavendelentspannungsbad braucht,
kann sie sich gern bei mir melden ;-)

von da aus ging es emmi holen und in ein anderes krankenhaus, 
wo wir wieder einen gibsbauchbadruck machen lassen haben...
kostet dasselbe, als wenn man es daheim macht, 
aber man hat halt keine sauerei...
und es geht ganz fix, 
da die schwestern und hebammen es ja doch öfter machen...


hier sieht man sehr schön, 
das ich bei emmi doch mehr sport machen konnte :-P
denn links ist emmelie´s bauch ende 8. monat
und rechts carlotta´s von gestern also 9. monat...
obwohl ich bisher bei lotti noch nicht ganz so viel zugenommen habe Ö_ö

danach kurz nach hause,
bequeme sachen anziehen...
ehemann mit kind daheim lassen und auf zur akkupunktur 
(geburtsvorbereitende und gegen wassereinlagerungen)
und zum vorbereitungskurs...

puh danach war ich echt kaputt,
aber schlafen konnt ich trotzdem nicht...

heute morgen seit ewigkeiten (bestimmt n halbes jahr nicht passiert!) mit den worten 
"ich habe eingepullert" geweckt worden :-/

 ich bin sooooooooooooooooooooooooo müde!!!
und hab sodbrennen...
aber nach dem duschen wird es sicher besser ;-)

und jetzt zeige ich euch noch meinen rosa rosa teaser ;-)

 
ich nenne christina jetzt nur noch meine lehrmeisterin,
denn dank ihr traue ich mir viel mehr zu!!!
ihre ebooks sind so toll geschrieben...
und die schnitte genial!
ich freue mich so sehr, dass ich so kurz vor carlotta noch dabei sein konnte und es auch gemacht habe...
denn die ergebnisse sind wundervoll geworden <3


ich wünsche euch eine wundervolles kaltes,
 aber sonniges wochenende :-*

8 Kommentare

  1. ohhhhh wie toll. :)
    ich freu mich für dich!!! ach schön.... du kannst dein kind so bekommen wie du gerne möchtest!!! *freu* ohhhh und ich bin soooo neugierig wie die kleine maus aussehen wird.... :)
    ich bin ja mal gespannt wie mein bauch im 9 monat aussieht, vorallem weil ich ja jetzt schon so aussehe wie bei der frau maus im 9 monat. *zuuuuhilfe* :)

    habt ein schönes wochenende....
    ganz liebe grüße, marielle

    ps: vielen dank für die verlinken im letzten post: :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt Sandra.....lass es mal langsamer angehen....was für'n Programm.....!
    Du fleißiges Bienchen....die Kleine kannst du dann 6 x mal am Tag umziehen und die süßen schönen Klamöttchen gehen dir nicht aus.....nur die Wäscheberge.....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Gipsbäuchen ist ja total süß. Das hab ich leider damals versäumt. Aber so ein Vergleich ist schon toll. :-) Bleiben sie so? Oder wirst du sie irgendwann mal bemalen?

    Liebe Grüße von Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie so lassen wie sie sind und vielleicht ändere ich das später mal, wenn wir ein Haus haben... Dann bekommen sie Farbe entweder passend zu den Kinderzimmern oder zu unserem Schlafzimmer ;-)

      Löschen
  4. ...die Bäuchlein sind ja echt ne´Wucht, hätte ich man auch mal machen sollen, was für tolle Erinnerung!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Programm. Aber deine Bäuche sind JA SO SÜSS. ich hab es leider nur beim Kleinen geschafft, da der Grosse 4 Wochen zu früh war. beim Kleinen hab ich es am Mittag gemacht und in der Nacht sind wir ins Krankenhaus und am nächsten morgen um kurz nach 6 war er da auch 3 Wochen zu früh. Ja meine Kinder hatten es immer etwas eilig. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ruh Dich aus... Und ein schönes Wochenende Dir! Die Abdrücke sind beeindruckend, man vergisst so schnell, wie groß der Bauch zum Schluss ist...

    Lg Mond

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich wie hübsch die Bäuche in Reih und Glied aussehen! Gefällt mir wirklich gut. Ich hoffe, du kannst vielleicht noch ein kleines Nickerchen machen ;)
    Drück dich, du schöne Schwangere du!

    Herzensgrüße,
    Jen

    P.S.: jaaaaaa! Schöne Karten *kicher*

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3