04.01.2013

schwangerschaft- und blattlos-post...

gestern abend hatten wir unseren paartermin beim schwangerschaftsvorbereitungskurs.
heute kam dann noch meine hebamme vorbei...
so langsam packe ich meine krankenhaustasche...
die zeit ist geflogen...
wo ist sie hin?
nur noch 5 wochen...
und wenn ich ehrlich bin, 
möchte ich den bauch nur wegen des vielen gewicht 
und der bald vielleicht nicht mehr passender kleidung weg haben...
ansonsten wär ich gern noch etwas schwanger <3


Wie weit bin ich: SSW 34+ 4
Bauchumfang: 108cm
Der beste Moment dieser Woche:der paartermin beim schwangerschaftskurs <3 
und gestern mit emmi einen mittagsschlaf auf der couch gemacht <3
Ich vermisse: normale kleidung die nicht zwickt und das ich nicht mehr in meine schuhe komme! hab jetzt gr 44 (!!!) Ö_ö
Heißhunger auf: schokolade, chips, opizza, burger und alles was ich nicht soll... :-P 
(versuche mich auch zurück zu halten!)
Wehwehchen:  wassereinlagerungen! (abends wiege ich bis zu 3kg mehr als morgens!!!) und schlaflose nächte! vor 23 uhr brauche ich gar nicht ins bett gehen :-/
Ich freue mich: über die mutterschutzzeit... und über meinen nestbautrieb...

Die Idee stammt von der lieben Svenja der ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zur kleinen Martha Helen gratulieren darf :-*
  StefanieMargarete AudreyDanyTritratrullala, punkelmunkel, emmatausendschön und Mareike  berichten ebenso über ihre Schwangerschaft.

apropos nestbau...

ich hab dann auch mal endlich gemalt :-P



 eine schlupfi mit fleece gefüttert ist auch noch entstanden...

 so nun das mäuschen holen und dann ist endlich wochenende <3
habt ein schönes :-*

18 Kommentare

  1. Wow, der Bauch sieht total schön aus!
    Ich hoffe du kannst heute tagsüber wieder ein bisschen Ruhe tanken - Wassereinlagerungen sind echt nervig... Aber alles für einen wunderbaren Zweck, bald hast du es geschafft!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust echt immer Hübscher aus :)
    Der Bauch und die Pfunde zu viel stehen dir ausgezeichnet.. ei die Zeit ist echt schnell vergangen.. nur noch 5Wochen wow :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Ast ist wundervoll! Und dein Bauch auch! *g*

    Freu drauf, euer Heim bald mal live zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh du schöne Schwangere ;-)
    Ich kann dich verstehen. Bei meiner zweiten Schwangerschaft verflog die Zeit auch nur so. Kaum hat man erfahren, dass man schwanger ist, ist die Zwit auch schon wieder rumgewesen (gefühlt).

    Genieße die Zeit, die dir noch bleibt - so ohne Arbeit und den damit verbundenen Stress.

    Vielleicht schaffen wir ja noch ein Treffen vor deiner Niederkunft ;-) *hoffhoff*

    Drück dich ganz ganz doll, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sandra du Schöne mit deiner Carlottakugel....schön das es euch gut geht....na ja....weißt schon ....grins !
    Macht euch ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Bei mir sind es noch 8 wochen.
    Einen wunderschönen Bauch hast du da.

    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so weit bist du schon? Wahnsinn :-) Bald könnt ihr kuscheln.
    Und auch dein Bäumchen ist ganz wundervoll geworden.

    Viele Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich wunderschön <3 Vorallem dein lächeln.
    Nicht mehr lange dann ist die kleine Maus auch schon da.
    Die Idee mit dem Baum ist super süß, wirklich toll.
    Aller liebste Grüße :-* Jestil

    AntwortenLöschen
  9. du schöne du.... <3 der bauch... <3
    nur noch 5 wochen???
    waaaaas???
    ist nicht dein ernst???
    und du bist erst bei 108cm??? ich bin seit gestern total schockiert über meinen bauchumfang... :(
    ich habe noch ca. 14 wochen vor mir und einen bauchumfang von 103cm..... :( ich liebe den bauchi, aber er wächst so schnell und ich nehme kaum was zu. mhmmmmmm
    die zeit verfliegt so schnell... genießt noch die letzten wochen! <3
    das bäumchen ist sehr süß.
    ich nehme an du machst auch dort noch blätter dran??

    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich, wie die Zet vergeht. und du siehst so toll aus! Lass es dir gutgehen... So ab 23 Uhr auch schlafender Weise!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön schwanger siehst du aus <3
    genieße die letzten tage!!!

    AntwortenLöschen
  12. Mensch was für ein schöner Bauch! Ich wünschte meiner hätte auch schon die Größe :D

    Schönes Zimmer, der Baum gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Julia_Trullala

    AntwortenLöschen
  13. Wooooooooooow.... dein Bauchi is ja explodiert :D ... aber schöööööööön <3 <3 <3 <3
    hach .. die Zeit rast wirklich :)...
    man.. ich will auch endlich schwanger werden xD :D

    drück und knutsch dich
    Nike

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, wo ist nur die Zeit geblieben! Jetzt hast du es auch schon bald geschafft! Toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese deinen Blog soooo gerne und mag ihn sehr. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes 2013 und dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt.
    Tati ist übrigens auch eine liebe Blogfreundin von mir geworden!
    Liebe Grüße,
    Merendina (www.merendina.blog.de)

    AntwortenLöschen
  16. Toll siehst du aus! So richtig schön schwanger!
    Mensch bei mir ist das schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her und Mini-Motte wird bald schon 2.
    Genieß die Zeit :)
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hach jaaa...bald hast du es geschafft! Was für ein Glück, oder?

    Ich hoffe auch, dass die restlichen 24 Wochen SCHNELL verfliegen.. *gacker* Naja, wird schon werden.

    Euer Baum und das Vogelhaus gefallen mir sehr gut! Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Euch ein wunderbares Wochenende, Mariana

    AntwortenLöschen
  18. Och wie süß, das lese ich jetzt erst! Vielen Dank <3
    Jetzt ist es bei dir auch nicht mehr lange. Ich hoffe die letzten Wochen sind nicht zu beschwerlich! Ich wünsche dir alles alles gute!!!!
    Liebste Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3