27.01.2013

to do liste und bloggerfreunde...

heute kann ich euch von mir/uns nicht so viel zeigen...
ausser zwei abgearbeitete dinge von der to do liste...
nämlich 2 dinge die ich schon mal für carlotta aufgebaut habe...

links eine amazonas baby hängematte...
die hatten wir schon bei emmi und sie hat sie geliebt <3
bin gespannt was lottchen dazu sagt ;-)

 rechts eine babywippe mit vibration und musik...
edel in holzoptik und wie ich es mag in neutral <3
danke nochmal liebe danni :-*

apropos danni ;-)
meine liebste danni von chaos-stich hat ihren dawanda-shop aufgemacht und da MUSS ich ja auch mal werbung machen...
drei wundervolle unikate wohnen dort schon 
und ich hoffe doch nicht lange <3
auch hier wohnen schon ein paar unikate von danni und ich freue mich schon riesig darauf sie carlotta anzuziehen bzw zum spielen zu geben <3
HIER 
gehts zum shop...
den solltet ihr euch als lieblingsshop merken und vielleicht könnt ihr ja die schönen sachen schon mal herzen ;-)

und wo ich grad bei werbung bin...
muss und will ich auch noch meine bielefelder mädels julia und sabrina erwähnen...
kennt vielleicht schon der ein oder andere aus der weihnachtszeit,
da durfte ich nämlich bei den adventsbasteleien mitmachen *_*
und nun haben sie 
blogneueröffnung...
und dazu passend eine wundervolle verlosung 


bei der ich nur zuuuuuu gern gewinnen würde *_*
also schnell hin und mitmachen...
und bei der gelegenheit auch leser werden...
denn davon haben die zwei wie ich finde doch noch zu wenig <3

 nun geh ich mal wieder meine wasserbeinchen hochlegen...
habt einen schönen sonntag abend und startet gut in die neue woche :-*

5 Kommentare

  1. Dannis Shop wird auf jeden Fall ganz bald und ganz ausgiebig von mir besucht.
    Die Hängematte ist ein Traum, so eine habe ich noch nie zuvor gesehen, klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Och Du Liebe!!
    Wir würden uns auch freuen, wenn dich das Los trifft! Spätestens seit dem wir gestern deine "Wasserbeinchen" gesehen haben, haben wir ordentlich Mitleid mit Dir! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sandra... vielen Dank. <3 Ich verspreche hiermit NOCHMAL, dass ich alles geben, um ganz schnell die tollsten Sachen in den Shop einzustellen. <3

    Und wegen der Wippe... sie wird Wunder bewirken... pass mal auf. ;) Meine beiden haben es sooo geliebt. So ne Hängematte wollte ich auch immer haben, aber die hätte hier den Platzrahmen gesprengt. ^^

    Danke nochmal, du unglaublicher Herzmensch!!! Hab dich wirklich in mein Herz geschlossen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fantastic blog format! How long have
    you ever been running a blog for? you make blogging glance easy.

    The full look of your web site is great, as smartly as the content material!
    My website : nicer dicer

    AntwortenLöschen
  5. Oh!!! Eine Carlotta !!! Ich hab so lang nichts mehr gelsen dass ich solche fantastischen Nachrichten natürlich verpasst hab !!!
    Ein wunderschöner Name :)
    Ich sprech da aus Erfahrung ;)

    Viele Grüße und eine komplikationslose Geburt !!!

    Viktoria

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3