06.02.2013

getauscht... gestickt... gelatzt...

oh man ich tausche immer mit so lieben menschen...
herrlich...

mit der lieben marion habe ich ja nun schon ein paar mal getauscht,
aber diesmal hat sie mich wieder einmal sooooooo überrascht!!!

ich habe ihr ein paar jerseys und bündchen geschickt...
und sollte dafür diese beiden wundervollen sachen für carlotta bekommen...


die beiden teile kamen auch hier an...
aber...
in einem riiiesen karton...
mit noch ein "bißchen" mehr Ö_ö

hammer!!!
so toll...
mir fehlen die worte...
DAAAAAAAAAAAAAANKE <3

dann habe ich ein wenig mit meinem pe design lite rum experimentiert...
ich brauche dringend das richtige programm... 
in meinem kopf sind soooo viele ideen *_*

die linken stickereien haben leider alle hier und da nen fehler drin...
aber die rechten sind echt gut geworden...

und da habe ich auch direkt ein paar lätzchen bestickt...

2 neue lil bro und lil sis...
und zwei nach meinen eigenen digitalisierten dateien...
sind sie nicht süß... der panda - und der strahlemann-latz? 

so nun heißt es couchen...
oder direkt ins bett? 
hhhhm...
mal sehen ;-)

euch wünsch ich einen schönen abend :-*

6 Kommentare

  1. Oh wow - das nenne ich mal super :-)

    Freut mich ganz doll für dich. Wie ich langsam sehe brauchst du von uns gar nichts mehr ;-)

    Superschöne Stickdateien geworden. Müssen uns mal zusammensetzen und unsere Erfahrungen austauschen. Du hast immer so schöne und coole Ideen. Und ich das Programm ;-)

    Drück dich - Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdateien sind dir richtig gut gelungen. Den Pandabären und auch den Strahlemann finde ich richtig klasse :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na da bist du ja jetzt echt mit vielen tollen Sachen für Carlotta ausgestattet!! :-) Die Lätzchen sind super süß, der Grinsesmiley ist mein Favorit. ;-) Eine erholsame Nacht dir und alles Liebe für den Enspurt!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sachen hast du da bekommen!!

    ..und natürlich auch gestaltet :D

    Sei dick geknuddelt! :-*

    AntwortenLöschen
  5. .... das sind aber auch Traumschöne Klamotten ♥
    und wie ich sehe kommst du mit der Light version klasse zurecht ... ich nicht ... aber deine Stickies sind echt hübsch geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Pandalätzchen find ich irgendwie voll toll!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3