01.02.2013

SSW 38+4 und die laufstalldecke...

 
 schwarz macht schlank? stimmt aber nicht :-P
 
Wie weit bin ich: SSW 38 + 4
Bauchumfang: 111cm (und trotzdem noch 2 kg unter dem was ich bei emmi hatte!)
Der beste Moment dieser Woche: gestern beim vorbereitungskurs zu erfahren, das lotii schon fest im becken sitzt <3
Ich vermisse: ich mag wieder mal andere schuhe anziehen.... meine emmi durch die luft wirbeln... mich "normal" bewegen...
Heißhunger auf: eis, pizza, thunfisch...
Wehwehchen:  wassereinlagerungen!
Ich freue mich: das es nur noch +/- 10 tage sind bis ich meinen zweiten kleinen engel in den armen halten werde <3

Die Idee stammt von der lieben Svenja...
weitere wundervolle schwangerschaftsposts dieser art findet ihr bei:
 
 
 
 

 

 
 
  auch meine häkelqueen kardiomuffelchen berichtet über ihre schwangerschaft...
 

die laufstalldecke habe ich auch fertig bekommen *freu*
mit dunkelbraunem fleece, der etwas übersteht und daher den rand im laufstall schön "abrundet"...
farbenmixschrägband als bändle...
und gaaaaaaaaaanz viele wundervolle webbandreste zum "fummeln"...
ich bin stolz auf mich... ;-)
 

 
und der fleecepucksack ist auch angekommen...
 
 
also hier ist schon so gut wie alles bereit liebe carlotta ;-)
lass uns noch das zimmer umbauen,
auf die messe am sonntag gehen... 
mich nochmal schön ausschlafen und dann...
kannste kommen ;-)   

19 Kommentare

  1. WOW, nun ist deine 2. maus fast da . . . wahnsinn.
    Wunderschöne Decke und so einen Pucksack hatten wir auch, wir haben ihn geliebt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich,kannst stolz sein auf diese wunderbare Laufstall-Decke,so schön!
    Hui,Du schaust gut aus..so richtig frisch :)
    Baldbald ist der Bauch vergessen und Du rennst wieder umher,wie nichts gewesen wäre ;)
    Ich kann mich auch kaum bücken...ohne Babybauch :(.....
    Geniess es noch...vielleicht hälst Du Deine Kleinste ja schon in den Armen,wenn ich in einer Woche wieder zurück bin :)
    Machs gaaaaanz gut,Drücker Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist aber wirklich Endspurt angesagt. Ich drück schonmal ganz doll die Daumen!!! Du freust Dich bestimmt schon tierisch auf Deine kleine 2. Maus....und auf der tollen Decke wird sie sich sicherlich richtig wohl fühlen. Die sieht nämlich richtig klasse aus mit den vielen bunten tollen Stoffen!!!

    Liebe Grüße....Jessi

    AntwortenLöschen
  4. aaaaawwwwwwww...... BAAAAALD!!! FAST!!!! ZUM GREIFEN NAAAAAH!!!! <3
    Der Bauch... DU...: WUNDERSCHÖN!!!! <3

    Die Decke ist toll... :) Schön BUNT!!! So soll es sein. :)

    HACH NU BIN ICH ABER AUFGEREGT!!!! WAAAAHHHHH!!! ;)

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  5. ich kanns nur immer wieder sagen- ich finde deinen Bauch so schön :D und du siehst wirklich super aus- topfit für alles was da kommen mag! ich bin die ganze schwangerschaft durch schon furchtbar blass und muss mir von gewissen leuten immer anhören ich soll mir mal bissl farbe ins gesicht pinseln....pffff...ich bin schwanger- ich darf so aussehen wie ich aussehe und ich genieße es mir nicht wie täglich auf arbeit irgendwas ins gesicht zu pinseln :D
    Die Decke ist übrigens auch wirklich toll- da kann man sich ja zu jedem Stöffchen eine tolle Geschichte überlegen- richtig was für kleine entdecker!
    ich bin nun heute bei 38+1... der coundown läuft! ich freu mich auf das erste bild deiner mausi wie verrückt! und auf die vielen weiteren mit beiden mäusen natürlich auch!
    ganz liebe grüße
    Sandra und die Krümelmaus

    AntwortenLöschen
  6. nicht mehr lang bzw ist es ja jeden augenblick soweit! ich wünsche dir noch wunderbare tage mit bauchkind und kleinem kind an der hand. sie wird nach der geburt auf einmal sooo groß sein!

    liebe grüße,
    pauline

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine wunderschöne Schwangere, liebe Sandra!!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wie wundervoll - hach ich bin ganz hin und weg! Das Wunder des Lebens ist so unglaublich und berührend. Ich freue mich so sehr für dich/euch, dass das kleine Menschenkind bald da ist!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  9. So ein wundervoller Lottibauch!! Du siehst super aus und die Decke ist auch toll geworden! Ich bin so gespannt, was du bald aus dem Leben mit zwei süßen Mädels erzählst und drücke dir für den Endspurt ganz fest die Daumen! Genieße die letzten Tage der Schwangerschaft!
    Alles Liebe,
    Steffi (die Exil-Rheinländerin)

    AntwortenLöschen
  10. hach... so ein toller bauch!
    genieße es, es geht so schnell vorbei <3 ...

    die laufstalldecke ist suuuuuper geworden <3!

    glg carola

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist!!!! Ich wünsche dir für die letzten Tage ganz viel Geduld!

    AntwortenLöschen
  12. du siehst wunderschön aus <3
    ich bin verluebt in dich und deinen bauch. hihi...

    die decke ist auch toll!
    nur noch ein paar tage und du siehst endlich deinen schatz :)
    das weckt erinnerungen ...

    ich fiebere mit dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie kann man nur so gut ausschauen? Noch immer kein Streifen - Neid ;) !!! Alles, alles Liebe für die letzten Tage als schwangere Mami, ich bin schon soooo gespannt auf das erste Babyfoto. Die Laufstalldecke ist - natürlich!!!- bezaubernd. Sina

    AntwortenLöschen
  14. Wow deine Laufstalldecke ist echt ne Wucht!!! <3<3<3
    Wunderschön ist die geworden!!!
    Ausschlafen solltet ihr unbedingt noch genießen, das ist dann erstmal für ein paar Jahre vorbei, leider :-/ unser Großer ist mittlerweile 5Jahre und steht immernoch gern spätestens um 7 Uhr auf.
    Unser Mittlerer schläft auch gern mal bis 8-9 (2Jahre alt), aber das Baby 4Monate weckt mich mindestens einmal Nachts und ist morgends ab 5.30 Uhr meist ausgeschlafen :-) nicht ganz meine Zeit, aber man gewöhnt sich an alles für diese Engelchen :-)))
    Lg Nadine und toi toi toi für die Entbindung

    AntwortenLöschen
  15. schwanger sein steht dir richtig gut, bald ist es so weit, bin schon sehr gespannt auf caroltta :-)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist echt eine wunderschöne Schwangere!!! :) Steht dir echt gut.

    Und die Decke ist toll geworden! Ich habe mal mit nem Quilt begonnen, als ich für ein Jahr in den USA war, die Oberdecke ist auch fertig geworden, aber für jetzt ist sie mir dann doch zu bunt. Deshalb warte ich, bis ich irgendwann mal Kiddis habe und nähe sie dann weiter, auch für ne Krabbeldecke!

    Wünsche dir schon mal alles Gute für die Geburt!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh Sandra... du bist so schön, deine Kugel ist so schön und überhaupt... ich könnt dich einfach knutschen!!! <3

    Deine Laufstalldecke ist total toll geworden. Da wird Carlotta sich ganz bestimmt wohl drauf fühlen.

    Drück dich ganz dolle. :-*

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich den anderen nur anschließen, du bist wirklich eine ganz wunderschöne Schwangere. Bin auch schon ganz gespannt wann Charlotta sich auf den Weg macht und fiebere jeden Tag mit :) Drücke dir alle Daumen für eine wundervolle Geburt !!!! Bis dahin lass es dir gut gehen.... Die Decke ist wirklich ein Hingucker und die Idee finde ich megatoll !!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Decke ist ja der Hammer! Sooooo schön! Und er Pucksack sieht so niedlich aus!!!
    Tolle Fotos von dir und deiner Kugel :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3