07.02.2013

teaserauflösung... und news...

erstmal schnell die teaser auflösung...
denn auch mein zweites häkelwerk hat nun einen neuen besitzer ;-)


 wieder ein doppelter häkelloop mit blume und blumenknopf...
die liebe ina von südstadtkind hat ihn sich geschnappt und ich freue mich sehr, 
dass er so gut gefällt *_*

das war es heut schon an bildern ;-)
 
 nun die NEWS...

oder erstmal ein gaaaaaaaaaaaanz dickes fettes liebes 
DAAAAAAAAAAAAANKE an EUCH <3
ich freue mich sehr über jedes kommentar 
und vor allem momentan über eure aufmunternden worte
bezüglich der bevorstehenden geburt *_*
danke danke danke...

viel neues gibt es nicht...
ausser, dass carlotta mich nachts nicht schlafen lässt und mir hüftschmerzen zufügt...
aber wirklich anstalten raus zu kommen macht sie ausser den senkwehen nicht ;-)
also müssen wir uns noch ein weilchen gedulden...
 
heute habe ich meinen letzten vorbereitungskurs...
vorher gibt es nochmal CTG und akupunktur...
mit tee und kuchen <3
aber meine hebi bleibt mir ja trotzdem weiter erhalten...

und dann wollte ich schon mal bekannt geben
das ich mich blogtechnisch etwas anders orientieren werde...
die seite habe ich mir schon mal gesichert...
aber es wird noch daran gearbeitet...
 ich bin mir noch nicht sicher, 
wie ich dann mit den beiden blogs umgehen werde...
diesen löschen und auf dem anderen fortführen?
oder hier hauptsächlich für kunden genähtes, gehäkeltes, gebasteltes mit liebe gemachtes 
und auf dem anderen die privaten geschichten...
mal sehen...
wenn sich mit lotti alles eingespielt hat,
werde ich weiter sehen...
und auch erst dann wird es dort etwas zu lesen geben ;-)      

oh ich sehr gerade, dass sich dort auch schon 5 leser eingefunden haben...
naaaa? ihr seit wohl neugierig und wollt nix verpassen...
*freu*  
  
 

4 Kommentare

  1. Die Loops sind aber auch echt toll! Bin gespannt, was es vll bald alles zu lesen gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe mich auch schon einmal gemütlich auf deine "andere" Blogcouch gesetzt und warte ab, was da kommt ;o)
    Auf deinen Kommentar zu meinem Stickbild antworte ich dir noch per Mail.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, der Loop ist TOTAL schön!Alles,alles erdenklich Liebe weiterhin für dich ;o)♥!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da bin ich aber gespannt, so viel Neues in deinem Leben, schön :) !!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3