02.03.2013

carlotta-begrüßungsgeschenke und probesticken für mara zeitspieler...

ich habe ja im letzten post schon erwähnt, 
dass wir uns über ganz viele tolle pakete, päckchen und briefe freuen durften...
und zeigen möchte ich die natürlich auch <3

also nochmal ein ganz großes DANKE an:


unsere kurbekanntschaft jenny <3

das angeheiratete lieblingscousinchen mit familie <3

 manu die kurz nach ihrer eigenen geburt schon grüße verschickt <3

virgi die auch an meine stoffliebe gedacht hat <3

 freundin und nachbarin maria <3 

freundin und nachbarin olga <3


papa´s cousin mit sohn und freundin <3


und das mega paket von julia von pusteblume (wobei die süßigkeiten schon eingesackt wurden!)
auf ihrem blog seht ihr schönere bilder...

vielen dank...
auch das ihr fast immer auch an emmi gedacht habt :-*


post von familie und ein briefchen von natascha wurde irgendwie nicht geknipst,
                                                danke möchten wir aber trotzdem :-*

in den letzten tagen hatte ich ganz schön entzugserscheinungen was das nähen angeht...
da kam die anfrage von mara zeitspieler 
zum probesticken nur recht...
carlotta lässt mir allerdings nicht so viel zeit...
aber dennoch habe ich ihre wundervolle vogelgezwitscher datei gestickt bekommen...
und zwei spucktücher frühlingsfrisch gemacht *_*
wundervoll sage ich da nur <3


zu bekommen bei

in meinem kopf sind schon ganz viele ideen,
 wo die süßen vögelchen und blätter noch drauf gestickt werden sollen...
mal sehen wann lotti mich läßt ;-)

psssssst sorry übrigens für die nicht so tolle bildqualität!
allesamt mit dem iphone geknipst,
da die kamera so selten zur hand ist, wenn man ans bett gefesselt ist ;-)


hhhmmmm.... 
 heute morgen waren es noch 494 leser meines blogs... nun nur noch 492... 
:-/
aber trotzdem toll...
so viele leser, obwohl es hier so lange still war...
vielen dank für eure treue...

schön das ihr da seid *_*
wenn sich hier alles richtig eingespielt hat und wir auf dem blog die schnapszahl erreicht haben gibt es dann auch mal wieder was zu gewinnen... in meinem kopf sprudelt es nur so vor ideen für den blog, den shop und vieles mehr ♥

10 Kommentare

  1. Du wunderbares Geschöpf, mach dir nix draus, bei mir reduziert sich die Leserzahl leider auch. So lange die Stammleser bleiben, ist alles in Ordnung und wie kann man freiwillig auf dich verzichten wollen?! Du wirst sehen, ganz bald erreichst du deine Schnapszahl <3 Wundervolle Geschenkchen und sooooo ein knuffiges Bildchen vom bemützten, kleinen Goldstück! Ich hoffe, euer Ausflug war schön?! Drück dich ganz lieb und ein großes Lob an die ganzen lieben Geschenkeverschicker - IHR seid ja mal ein liebenswertes Volk! Habt alle ein prächtiges Wochenende *umärmelung*

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hui Sandra...habt Ihr noch genügend Patz zu Hause mit diesen vielen Geschenken,lach :)
    Jaja...bald kannst Du wieder kreativer sein,und es hat sich eingespielt mit Deinen kleinen Girls...obwohl...nach dem Einen kommt das Nächste...;)
    Geniess Deine Kleinen...ich habe das Gefühl meine fliegen schon bald aus...es geht sooo schnell :)
    wünsche Euch weiterhin von <3 alles Liebe und Gute,herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!

    Sorry, dass ich so lange nicht hier war....und was hab ich Schönes verpasst! Carlotta!...wie süüüüß dein kleines Mädchen ist! Ich freue mich, dass es euch gut geht! Und so viele tolle Geschenke!
    Die Spucktücher sind eine hübsche Idee!

    Alles Liebe!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. So knuddelig deine kleine Carlotta. Und tolle Geschenke hast du da bekommen. Die Idee mit den Spucktüchern aufpeppen ist toll, die sonst immer so langweilig :-)

    Ich denke die Schnapszahl ist nicht mehr in allzu großer Ferne ;-)

    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. scheiss auf die 2 leser!!!
    dein blog ist wundervoll und steckt voll kreativ sein <3

    die spucktücher ♥
    carlotta ♥

    glg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schöne Sachen, dir ihr da bekommen habt. <3

    Vor allem das Set von Julia ist ja wohl mal der Oberhammer...super süß!


    Alles Liebe für euch vier!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dieser entzückenden kleine Zwergin!
    Tolle Geschenke habt ihr bekommen, da möchte man am liebsten auch gleich nochmal....

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickereien sind ja supersüß! Und soo viele Geschenke mit so süßen Sachen..Schön dass du uns schon wieder teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so tolle Geschenke! <3 Und die Spucktücher sind richtig süß geworden :)
    Lg und alles Liebe,
    josy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön die Kleine in der Mütze und dem Halstuch zu sehen. Freut mich das Dir die Sachen so gut gefallen. Da macht das schenken doch gleich doppelt Spass. Mach Dir keine Gedanken wegen der zwei Leser. Du hast so einen tollen Blog und ich lese so gerne bei Dir. Tolle Geschenke habt Ihr bekommen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3