08.03.2013

carlotta´s u-heft-hülle, mupa und erste fahrradstunde...

gestern hatten wir schon die u3...
da unser kinderarzt nächste woche urlaub hat und wir danach die woche nicht da sind,
schon eine woche früher als geplant...

der arzt war super zufrieden...
wir ja sowieso ;-)
und ich auch, 
denn ich hatte es morgens noch schnell geschafft
für carlotta eine u-heft-hülle zu nähen...
mit einem klitzekleinem schönheitsfehler... wem fällt es auf? ;-)


meine letzte mutterpass-hülle hat nun auch eine neue besitzerin gefunden *freu*
 hat ebenfalls (den gleichen) fehler (innen!)...


 die letzten tage haben wir das wetter bei eis und sonnenschein sehr genossen...
lotti wurde in tuch und manduca spazieren getragen 
und emmelie wollte fahrrad fahren lernen...
die erste fahrstunde war dann allerdings nur eine 
"wir stellen das fahrrad auf emmi ein und sie sitzt kurz probe"- stunde ;-)
aber dafür mit lieben freunden die schon fahrrad fahren können...

ein u3-daten-vergleich der mädels gibt es 

ich wünsche euch ein wundervolles wochenende...
macht euch warme gedanken oder denkt zurück an die sonnigen tage...
denn nun heißt es ja wieder adé frühling...
welcome back winter :-/

5 Kommentare

  1. Das sind keine Schönheitsfehler, das gehört sich so ;)

    Und das mit dem Fahrrad fahren hat deine kleine Emmi bestimmt ganz fix raus. Hihi, ich sehe dich schon mit dem Kinderwagen hinter ihr herflitzen :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schönheitsfehler nicht so schlimm - man kann Herzen doch auch auf dem Kopf erkennen!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die Grosse Schwester kann sicher ganz bald Fahrrad fahren und dann wirst Du ihr kaum mehr hinterher kommen. Toll geworden die U-Hefthülle. Ich habe den Fehler erst beim 2. Mal hinschauen entdeckt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...der Frühling kommt auch schon noch, du Liebe und dann geht es los mit dem Fahrrad fahren ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. wer sagt, dass herzen nicht auch mal kopf stehen dürfen und schmetterlinge immer nur aufrecht fligen??? ich finds süß :D hat was persönliches! ach sieht es auf dem bild warm aus.... schmacht! und schön dass deie mäuse so viele kleine nachbarn haben! da macht die fahrradstunde erst recht spaß ohne fahrrad fahren :) liebe grüße und ein schönes wochenende! (wo gehts denn in 2 wochen hin?)
    sandra und lotti

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3