01.03.2013

danke...

 
13 Tage sind schon vergangen...
13 wundervolle tage...
und endlich komme ich auch hier einmal dazu euch 
DANKE
zu sagen...
vielen lieben dank für die lieben worte die ihr uns hier, per mail und auch schon per post zukommen lassen habt <3
 
uns geht es gut...
carlotta hat sehr mit bauchweh zu kämpfen, 
aber wir arbeiten mit kümmelölmassagen, 
eigen plazenta-sonoden
und ganz viel liebe dagegen...
am montag gehts zum osteopath, 
der uns dann hoffentlich noch ein stückchen helfen kann...
ich kann mich endlich wieder normal bewegen,
aber genieße es noch ein wenig vom ehemann betüddelt zu werden <3
danke mein herzmann du bist mir eine riiiiiiiiesen hilfe :-*     
 
 hier unser babyglück nach L´inutile 
 
fast 2 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: bei mama sein, essen und schrein...
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: milch ohne stillhütchen trinken können und schon emmi´s geburtsgewicht überholt zu haben...
Das mag ich gar nicht: wenn ich nicht in der nähe von mama bin

fast 2 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: keine, denn irgendwie wiederholt sich alles wie vor 3 jahren und 4 monaten Ö_ö
Schreckmoment: nachts mit gebrüll aus dem schlaf gerissen zu werden
Dafür fehlt die Zeit: für fast alles
Der glücklichste Moment: jeder tag ist voll glück bloß die nächte könnten besser sein ;-)
Streit über: hhhhm hält sich in grenzen...
Nächte: laaaaaaaaaaaang und mit viiiiiiiiiiiiiiiel gebrüll
Darauf freuen wir uns: Frühling!
Das macht Mama glücklich: emmelie zu beobachten wenn sie carlotta liebevoll streichelt
Das macht Papa glücklich: ein paar minuten/stunden ohne seine mädels sein, damit er die drei heulsusen aushält denke ich ;-)
 
einen geburtsbericht wird es auch "bald" geben...

wie es dann mit den blogs weiter geht...?
weiß ich immer noch nicht...
warscheinlich wird dies hier der offizielle blog mit allen näh-, häkel-, bastelarbeiten etc...
und der emmi und lotti blog dann doch eher familiär... 
mit mehr bildern von den kids und vielleicht auch nicht für jeden zugänglich...
mal sehen...


8 Kommentare

  1. Ohhhhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :) :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kleine mäuschen...tihihihihi... und die winzig kleinen füßchen.... hast du auch immer das bedürfnis die füße zu küssen? ich könnt das ganze baby ständig auffressen :D
    Deine Lotti kommt schon sehr nach dir oder?
    Ich hab mich doll gefreut hier wieder was zu lesen von dir! schön dass ihr die zeit so genießen könnt- mit all ihren kleinen nervenzerrenden momenten! und ich freu mich für dich dass du so verwöhnt wirst- du hast es verdient!!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir (falls du die leser deines familienblogs einschränken willst) die möglichkeit gibst euch noch weiter dort zu verfolgen!
    ich schick dir und deinen 3 herzen ganz viele liebe grüße und noch eine schöne wochenbettzeit zu 4!
    Sandra und Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, geniesst es und habt Sorg zu euch!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zu eurer zuckersüßen zweiten Tochter!!! :) Genießt die erste Zeit! Und der Kleinen natürlich gute Besserung. Mein im Herbst geborener Neffe hatte in der Anfangszeit auch ziemlich mit Bauchschmerzen zu kämpfen, aber mittlerweile hat sich das schon etwas länger gelegt!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß eure kleine Maus :-) Ich wünsch euch vom Herzen alles liebe und gute.

    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schön wieder von Dir zu lesen und vor allem die süssen Fotos von der kleinen Lotti zu sehen. Sie ist ja so süss und die süssen Füsschen.
    Da kriegt man dann doch wieder Lust. Ich kann mir vorstellen, dass Emmi eine richtig tolle grosse Schwester ist und sicher ganz stolz auf ihre kleine Schwester ist. Lass Dich weiterhin so von Deinem Liebsten verwöhnen. Freut mich das das Paket gut angekommen ist und Euch die Sachen gefallen haben. War nur leider nichts für Deinen Mann mit drin. Aber erist sicher glücklich wenn seine Mädels glücklich sind.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh so eine Süße! Da hast du jetzt zwei ganz entzückende Mädls! *-* Ich wünsche euch nochmal alles Liebe und Gute!

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer zuckersüßen Tochter!
    Habt Ihr prima hinbekommen ;-)

    Ich schaue fast täglich, ob es auf Deinem Blog etwas Neues gibt...mir gefallen Deine Bilder und Texte wirklich sehr gut und ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass Du gepostet hast!

    Ich fände es sehr sehr schade und traurig, wenn Dein Blog zukünftig nicht mehr zugänglich wäre...;-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3