15.03.2013

frida x2...

momentan sieht man überall frida´s...
ob als kleid oder als hose...
und gerade wegen der taschen gefällt mir beides sehr...
also...
schnitte bei milchmonster gekauft...

getauschten herzchen nicki und geschenkten beigen nicki mit lieblings-wolkenwebband und petrolfarbenem bündchen kombiniert...
und schwubs...
für die mädels 2 frida´s genäht...

schwubs heißt in meinem fall übrigens 4 tage... 
da die kleine ganz viel bei mama sein will Ö_ö

der größenunterschied!!!
hammer... was 3 Jahre und 4 Monate ausmachen *staun*

ich mag sie sehr und denke da kommen noch mehr...
bei gelegenheit dann auch kleidchen...
und 
die große frida, die ja kommen soll MUSS ich mir dann auch holen <3


4 Kommentare

  1. Sooooo toll, meine Liebe!!! Bin froh, dass du Verwendung, für den Nicki gefunden hast. Ich konnt damit ja nix anfangen.

    Herz dich, Süße!!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt toll geworden und so süss der Grössenunterschied. Ich hab den Schnitt auch noch hier liegen. Aber wird noch ein paar Tage dauern bis ich dazu komme.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh....die butschi kleine Hose...sooo süß.
    Oh Gott...ich hasse Babysprache...aber bei Babys und Babysachen ist das so ein automatischer Reflex.
    Ich bekomme das bestimmt noch in den Griff;-)

    Alles Liebe euch Vieren,
    Line

    AntwortenLöschen
  4. ...och, sind die süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3