31.03.2013

Frohe Ostern...

Auch wenn man ja eigentlich FROSTERN wünschen könnte ;-)

Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest im Kreise eurer lieben <3

Wir werden gleich meinem Opa einen osterbesuch im Krankenhaus abstatten...
Sich mit 95 Jahren den Oberschenkel und das Handgelenk zu brechen ist noch blöder als sowieso schon!!! Vor allem wenn man noch immer einen Hof mit Tieren und Land bewirtschaftet :-(

Hier wurde heute morgen schon die Bude auf den Kopf gestellt und sich auf ostereiersuche begeben ;-)

Und sogar das ein oder andere Ei gefunden ;-)

Und wie gestaltet ihr euer Osterfest?









4 Kommentare

  1. Ich wünsche Euch auch schöne Ostern. Wir geniessen heute das Familienleben, da diese Woche echt viel los war bei uns.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren heute bei meiner Mama und morgen gehts zu Ben's Mama, nach Aachen.
    Bei uns wurde auch drinnen nach Eiern, Schoki und Geschenken gesucht. Einfach zuuu kalt. Da kann ich meinen Schweinehund einfach nicht besiegen. Kälte ist ganz schlimm für mich.

    Habt noch ein paar schöne Tage.

    Btw. Melina fragt sooo oft nach Emmi. Sie kann sie einfach nicht vergessen. Sie sagt auch immer, dass Emmi's Mama ja ein Baby im Bauch hat... aber jetzt nicht mehr. ^^ Sie möchte euch unbedingt wiedersehen!!! <3 So süß!!!

    Knutsch dich, Mausi! <3

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal gute Besserung an deinen Opa!! Das ist ja wirklich gemein... Aber schön, dass ihr ansonsten ein schönes Osterfest verbracht habt! Eure Lotti wird ja immer süßer! Und Emmi sieht so aus, als hätte ihr der Osterhase viel Freude bereitet. :-) Wir (mein Freund und ich) sind eben aus Deutschland zurückgekommen, waren seit Freitag bei meinen Eltern und hatten ein sehr schönes (und leckeres) Wochenende. :-) Ich lasse sicher bald mal wieder in meinem Blog was von mir hören. *räusper*

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    herzlichen Dank, für deinen superlieben Kommentar, bin ganz rot geworden ;o)!Deinem Opa von Herzen alles,alles erdenklich Liebe und schnelle und gute Besserung!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3