21.03.2013

geschenke, geshoppt, getragen...

wo soll ich bloss anfangen?

hier war es ein paar tage ruhig, 
da der herzmann uni hatte und wir somit ein paar tage bei oma und opa verbracht haben...

wir zäumen heut das pferd von hinten auf...

von meinen engeln getragene frida nach milchmonsterschnitt <3

 durch den hürth-park getragenes eisbärbaby...
und bei minus temepraturen eis essendes kutschen fahrendes großes kind <3

 der papa hat schuhe für die große geshoppt...
die große selbst hörspiele für sich (und die rückfahrt)...
 die herzallerliebsten filzpuschen für unsere emmelie erdbeer(fee)
auf dem brühler markt bei
geshoppt...
 moustaché-loop, eulen(lieb)tasse, tape, stoffmalstift, sternchen(liebe)schal und neon-ledertasche
für mich geshoppt...
herziges und apfeliges für die große 
und
erdbeeriges und schmetterlinge für die kleine 
geshoppt...

für den papa gab es einen neuen anzug...
+ hemden
+ manchettenknöpfen

zu hause angekommen ein wundervolles päckchen
 von meiner liebsten kurfreundin/seelenverwandten nicole
geöffnet und verliebt...
vielen lieben dank meine liebe...
wir haben usn riiiiesig gefreut und es wird bald eine antwort darauf kommen <3

"jede Bewegung
die usnere seele berührt,
hinterlässt eine spur,
die nie ganz verweht...."


 zu emmi und der 4 wochen alten lotti <3 
 gehts HIER lang...
 
puuuuh mit gänsehaut wünsche ich euch einen wunderschönen 
(verschneiten und das beste draus machenden)
 tag :-*



7 Kommentare

  1. Die Fridas sind ja allerliebst...hei klar,Deine Girls natürlich auch :))
    Hui,viel geshoppt geschenktgekriegt,da läufts ja rund!
    Schön gehts Euch so gut :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt Ihr aber ganz viele tolle Teile geshoppt und ein tolles Geschenk bekommen. Die Hosen sehen an Deinen Mädels auch echt toll aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Klamöttchen und Geschenke!! Die Hosen stehen deinen zwei Mäusen wirklich super, sie sehen zum Knuddeln aus. :-)

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ so süße Mädels und so süße Sachen die du genäht und geschenkt bekommen hast für die Mädels :) toll find ich auch, dass du auch für dich etwas geshoppt hast... das vergessen Mamis ja oftmals ;). Verrätst du mir wo es den Sternenschal gab *liebfrag*
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Filzpatschen sind ja wunderbar!!!! Herrlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Du hast zwei so süße Mädchen, hach, das ist so schönb :) Schön auch, dass ich wieder von euch lesen darf. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit bei den Großeltern. Sina

    AntwortenLöschen
  7. ...da habt ihr euch ja alle so richtig schön verwöhnt, herrlich ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3