09.03.2013

mupa, u-heft-hülle, grinsestern-armband und teaser...

sorry mit den post titeln bin ich momentan nicht so kreativ :-P

dafür hat mich lotti gestern doch tatsächlich in einer stillpause gleich zwei sachen fertig nähen lassen *_*

eine u-heft-hülle für die maus von meiner namensvetterin...
(und vielleicht seelenverwandte?! bei uns ähnelt sich so extrem viel!!!)


eine mutterpass-hülle für die liebe kristina...
ich freue mich riesig für euch!!!


gestern abend,
als das mäuschen nach 3 1/2 std schlaf auf papa´s brust noch immer nicht wach werden wollte...
habe ich mal schnell das häkelarmband von grinsestern
gehäkelt und mit nem knopf versehen...

anita macht allerdings wesentlich bessere bilder 
UND 
ich brauche unbedingt so tolle holz-herz-knöpfe <3 
 
könnt ihr 3 von ihren schönheiten gewinnen...

last but not least...
läuft meine sticki hierfür heiß...


hihi....
ich freu mich schon auf die reaktionen...
die rechnen sicher gar nicht mehr damit :-P

 

5 Kommentare

  1. Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert und schön, das Dich die Kleine was machen lässt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so verschossen in die hülle.. hach die ist ein traum in apfel-bunt! hab ich schon erwähnt dass ich das auspacken üüüüüberhaupt nicht abwarten kann... und son bisschen seelenverwandschaft schimmert da schon durch ne ;) einen wunderbaren abend wünschen wir euch! fühlt euch gedrückt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du liebe power-Frau, die mal eben zwischen den Stillpausen wundervolle Dinge zaubert ;o),es ist dir wieder wunderbar gelungen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wo nimmst du nur die Energie her???
    Als Marlene frisch geschlüpft war, war ich zu nix in der Lage.
    War immer nur am stillen,stillen,stillen.Das wars dann schon ;-)

    Liebe Grüße,du Powerfrau,

    Line

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich freu mich voll für Dich, dass Lotti dich schon so viel werkeln lässt!! Das wäre bei Finn undenkbar gewesen :-)
    Die Hüllen sind wahnsinnig schön und das Armband sieht auch absolut klasse aus
    Ich wünsche Dir weiterhin soviel Kraft!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3