28.03.2013

probe nähen hoch 2...

ja richtig gelesen...
ich durfte mal wieder probe nähen und in beiden fällen bin ich sowas von begeistert!!!
eigentlich wollte ich beiden einen eigenen auftritt lassen...
alledings hat mir da das töchterlein einen strich durch dir rechnung gemacht,
denn sie musste direkt alles haben und es wurden auch nur so die bilder gemacht...
also...

hier das gesamtwerk ;-)

ich durfte für die liebe rosa rosa
die randaletta tasche probe nähen...
wahnsinn wie toll erklärt und vor allem wie schnell genäht...
eigentlich hat das betüddeln die meiste zeit in anspruch genommen ;-)


du kannst sie in 3 verschiedenen größen nähen...
bei mir seht ihr sie in der mittleren variante mit innentasche...
und das tollste für euch...?!
rosa rosa hat nun ihren eigenen internet shop
und dort gibt es randaletta zum super duper einführungs-/shoperöffnungspreis *_*

es war mir wie immer eine ehre
UND 
es ist ein wundervolles ebook,
von dem ich ganz sicher noch einige taschen nähen werde!!!

wie auf dem ersten bild zu sehen,
habe ich aber nicht nur die tasche genäht...
nein auch ein wundervolles bolero-jäckchen ist entstanden...
ebenfalls ein probenähteil...
das ebook stammt aus der feder von fräulein päng
und es ist ebenfalls wundervoll erklärt und bebildert <3
super für anfänger und rundet jedes outfit ab...

emmi fühlt sich darin pudelwohl und es animiert scheinbar zum rumblödeln...
also nochmal in nett ;-)

 das ebook wird es vorraussichtlich ab dem 05.04.2013

hosenschnitt frida von milchmonster...

und was habt ihr so getrieben? ;-)

5 Kommentare

  1. wow, da hast Du aber wiedermal tolle Sachen gezaubert <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow....schaut beides ganz toll aus...
    Auch die Hose ist total klasse.....

    Aber die Tasche ist wirklich toll...:-)
    Das wär auch was für meine Kleine !

    AntwortenLöschen
  3. Alles sooo schön,das Bolero,wie die Tasche,und erst die Hose...dann noch Emmi...so süss :) Und es scheint Ihr voll Spass zu machen :)
    herzliche Grüsse und ganz schöne Tage,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super, super, super süß......ein richtig schönes Set. Und wahnsinn wie lang Emmis Haare sind....lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wie immer!!! Hose und Bolero sehen Super zusammen aus!!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3