25.03.2013

wenn der postbote 2x klingelt...

dann bringt er mir den gewinn von der lieben punkelmunkel

das wohl schönste eulenlätzchen von stoffywelt

und dann bringt er mir ein ganz wundervoll gefülltes paket von der lieben wiwi <3


wiwi du bist ja wahnsinnig!!!
es ist sooooooo toll <3
viiiiiiiiiiiielen viiiiiiiiiiiiiiiielen dank :-*
kannst du hellsehen?
oder woher wusstest du das ich mir noch eine feuchttüchertasche nähen wollte...
das utensilo hat sich alledings direkt die große geschnappt...
der lillestoff lag mindestens schon 3x im warenkorb,
nun habe ich ihn und werde ihn sicher gaaaanz lange streicheln <3
die karte passt wie ar*** auf eimer ;-)
und du bist die heldin meiner osterdeko :-P
danke!!!

übrigens hat wiwi auch nen eigenen blog

ausserdem habe ich euch noch gar nicht die tolle krabbel und fühl decke von meiner britta gezeigt...

mit rasseleule und knisterherz <3
wir lieben sie!!!
auch auf diesem wege nochmal 
DAAAAAAAAAAAANKE :-*

ausserdem muss ich euch das "jede mama zu tränen rührende" buch und die wundervollen strickschühchen zeigen, die carlotta bekommen hat...

zu den rechten strickschühchen gab es noch die passende mütze, 
aber die war fürs foto irgendwie verschollen :-P
wir liiiiieben stricksachen <3
die beiden kuscheligen gesellen sind aus australien zu uns geflogen <3

und zu guter letzt....
gibt es für carlotta ein SUPER Carlotta shirt ;-)

auch als lätzchen der hit...
hab das ganze alphabet zur verfügung ;-)


sory das ich momentan eher selten bei euch kommentiere 
und auch hier nicht so oft poste wie ihr es gewohnt seid...
ich gelobe besserung!
kann aber nur so, wie mich die kleine raupe lässt ;-)

 ich wünsche euch eine wundervolle woche...

7 Kommentare

  1. Da bist du aber wunderbar beschenkt worden!!!
    Das Lätzchen ist auch einer meiner absoluten Favoriten - viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, durch meine Abwesenheit in der Bloggerwelt habe ich ja die ganzen Highlights verpasst ...

    Nachträglich also *hüstel* wünsche ich Dir und Deinen Lieben - ganz besonders natürlich der kleinen Carlotta - alles Liebe, Gute und viel, viel Freude!
    Ich freu mich für Euch!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind ja wirklich super Sachen die du da bekommenhast.. kannst du mir vielleicht bitte sagen wo man das "Superman" Alphabet bekommen kann??
    Danke Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fast hätte ich dich vergessen ;-) stilldemenz... sorry ;-)

      http://www.planetapplique.com/

      hier gibt es das alphatbet

      Löschen
  4. schön, dass es dir gefällt :-)
    tolle sachen hast du da bekommen, ich mag solche strickschühchen total gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Das Lätzchen ist echt süß.

    Und überhaupt so viele tolle Geschenke... wird Zeit, dass ich mal wieder Geburtstag habe. ;-)

    Liebst,
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schick doch bitte deinen Postboten mal bei mir vorbei, ich bekomme nur noch Werbung von meinem.

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3