10.04.2013

eeeendlich geschafft...

endlich habe ich ein schnittmuster von lillesoll und pelle benutzt... 
da gewinne ich die flatrate und schaffe es erst jetzt Ö_ö
mit einem schönen eulenstreicheltauschstöffchen von meiner liebe fighty wurde daraus
eine primavera...
 zwei weitere sind zugeschnitten denn 
ich finde den schnitt super <3


ausserdem wurden wieder shirts für emmi´s freundinnen gepimpt...


 und dann durfte ich das frida gnomeville kleid nochmal nähen...
diesmal in größe 110 für eine kleine freundin von emmi <3


wenn wir grad bei milchmonster und ihren ebooks sind...
dann gibt es noch ein tragebild vom bootshirt <3


8 Kommentare

  1. Hach! deine Kleine ist ist so oberbezaubernd! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du fleißiges bienchen!!!!! Tolle Sachen!!! Und das bootshirt ist auch klasse! Die Jeans die emmo trägt...wenn sie mal nicht mehr passt-ich nehme sie!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...na aber die ebooks werden ja nicht SCHLECHT! ;-)

    Du musst unbedingt auch die Jacke nähen..die ist sooo süß! <3

    Seid liebst gegrüßt :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich eigentlich die Mama Frida verpasst, oder sind die noch nicht fertig? :D

    AntwortenLöschen
  5. Lauter tolle Sachen...HABEN WILL :-))))))
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Lauter tolle Sachen hast Du da gezaubert.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich freu mich, dass Du es geschafft hast, ein Ebook zu nähen! :o))
    Sieht super süß aus!!
    GLg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Sachen..und das Frida Kleidchen ist ja genial!!! Der Stoff ist ja sooooooooooooooooooooooo süß!! Ich hab mich grad neu verliebt ;)

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3