26.04.2013

für dino probe genäht... oder auch: ich bin verliebt *schmelz*

dino van saurier ist ja schon wirklich blogger Kult wie ich finde...
als sie loslegte mit ebooks,
habe ich mich ihr direkt an den hals geworfen...
probe häkeln durfte ich ja schon einmal *freu*
nun hat sie wieder ein neues ebook!
seit gestern ist yellow sky online <3
und ich war bei den probenäharbeiten dabei!
viiiiiielen lieben dank...
dino du hast dich mal wieder übertroffen!!!
eine wundervolle jacke!
mit einer tollen bebilderten anleitung :-*

 hier meine ergebnisse:

emmelie´s jacke gr 104
aussen feincord innen liebster glückskleejersey <3
für mein großes wunschkind...




carlotta´s jacke in gr 62
die gleichen stoffsorten...
für mein kleines wunschkind <3




ihr wollt diese ebook haben?!?
das kann ich seeeehr gut verstehen...
HIER
könnt ihr es kriegen...
und das tolle sind nicht nur der schnitt,
die öhrchen (die man natürlich auch weglassen kann!),
sondern auch, dass man sie auch als wendejacke tragen kann <3

mütze: lillemo schnitt  MILO
jacke: schnitt DINO VAN SAURIER yellow sky
rock: schnitt lillesol & pelle zwei lagen rock

dem kleinsten mäuslein ist die jacke noch was reichlich,
aber steht ihr schon ausgezeichnet <3

jacke: schnitt dino van saurier
hose: schnitt milchmonster frida

noch mehr bezaubernde yellow sky modelle findet ihr auf dino´s blog
HIER


hach ich bin verliebt...
nach und nach werden hier immer mehr
handmade sachen für die mädels
und auch für den papa und die mama
genäht...

ich liebe diese einzigartigkeit <3

einzigartig auch nun  alles mit eigenem label!
dank alles für selbermacher <3

sind sie nicht bezaubernd?
  1A Qualität <3
super service und total netter kontakt <3

 stöffchen gibt es da natürlich auch...
mein alexander henry war leider ausverkauft,
aber emmi wird sich über eine feli aus diesem stoff nachher sicher mehr als freuen ;-)


und über diese beiden sicher auch <3

schnitt: rosa rosa ballontunika feli

so nun noch schnell ein paar stulpen "reparieren"
und dann gehts weiter mit partnerlook MILO´s für emmi und lotti <3

habt ein wundervolles wochenende...
unseres ist vollgepackt...
mit lieben besuch <3

und wisst ihr was das beste ist...
emmi ist gesund!
mama hat nur noch ein wenig schnupfen
und dem baby geht es auch schon viel besser!
daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die genesungswünsche :-*

bleibt gesund!

eure sandra <3

11 Kommentare

  1. Superschöne Sachen hast Du da gezaubert. Die Jacken sind ja echt süss und die Ballontunikas für Emmie auch. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit Eurem Besuch.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Feli find ich riiiichtig toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Teile <3!
    Schönes WE!
    carola

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah Sandra, du machst mich ganz kirre ;) Jetzt hast du schon wieder so viel genäht und ein Teil ist schöner als das andere, ehrlich! So tolle Stoffe und Schnitte, ich will auch!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Hat dein Tag eigentlich doppelt soviel Stunden?

    AntwortenLöschen
  6. Die ist superschön geworden. Und ob Du es glaubst oder nicht: Dino van Saurier kannte ich noch nicht! Ich werde gleich mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. ...du Nadelzauberin ;o)!Die Sachen sind so,so unendlich süß, ich bewundere dein Können !Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. So ein wundervoller und positiver Post!
    Ich freue mich sehr für dich,dass es dir und deinen Kindern gut geht
    und dass du so happy bist!

    Viele liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  9. Die Jäckchen sind wirklich zauberhaft schön. Deine Wunschkinder natürlich auch. Hihi

    AntwortenLöschen
  10. Du Zauberin, wann machst du das alles, ich dachte, du bist gerade erst zum zweiten Mal Mami geworden? Hut ab, ich bewundere dich, echt wahr. Verrate mir dein Geheimnis :) !!!

    AntwortenLöschen
  11. uii du hast die jacke ja auch genäht, sieht total süß aus an deinen mädels!!
    so schön was du immer alles nähst. erst gestern musste ich mir nochmal deine pucksäcke anschauen, möchte nämlich auch welche nähen.

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3