17.04.2013

mama-töchter-look mit HAPPY-stoff...

hach bin ich happy...
aber ich habe es geschafft...
helma...
+
=
mama und emmi happy





wundervoll... 
die schnitte...
der stoff...
das ergebnis...
nur meiner hätte noch schöner sein können...
unter anderem in ner kleineren größe :-P


habt ein paar schöne sonnige tage...
grüße aus dem (noch immer und jetzt auch baby und ich) krankenlager :-/

12 Kommentare

  1. Sind die Sachen toll geworden!!!!! super schön!!!

    Hallo? Wie alt ist Deine Tochter?? da ist doch klar, dass der Rock noch nicht wieder Mini ist!!! :o)))

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh wie schön...die Stoffe sind aber auch der Hammer. ich krieg sie leider erst anging Mai...na ist ja bald

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr cool aus!!
    Gute Besserung euch!!
    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen
  4. Die Teile sind alle echt toll geworden. Du hast gerade ein Baby bekommen und lange geht es nicht mrhr dann passtauch wieder die kleine Grösse. Euch allen eine gute Besserung. Hoffentlich bleibt der Papa verschontdamit er sich um Euch kümmern kann.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  5. Och ihr Süßen.....ich wünsche euch gute Besserung !
    Mensch.....das ist eine super schöne Kollektion geworden.....kann ich mir bildlich vorstellen......ihr Prachtmädels !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Röcke sind ja der Hammer - Wunderschön!!! ♥
    Den Stoff kenn ich ja noch gar nicht?!

    Liebste Grüße,
    Louise

    AntwortenLöschen
  7. UUUUIIII hast du dir deinen Traumrock jetzt also genäht :D super schön ist das 3er set geworden! Ich glaube wenn die Mausi aus ihrem Kleid rausgewachsen komm ich bestimmt auch nochma mit einem Mama-Baby-Set auf dich zu!!! Eine Mama kann ja nie genug bequeme Röcke haben!!!! ich schick euch ganz viele gensungswünsche!!! und hoffe ihr könnt ein bisschen sonne tanken! liebe grüße sandra und lotti

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Mama-Tochter-Partnerlook finde ich herrlich! Das möchte ich auch einmal haben ;)

    Gute Besserung!

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super tolle Mutter-Tochter-Kombi, die Stoffe sind echt der Hammer.
    Euch dreien natürlich gute Besserung, damit ihr das tolle Wetter auch nutzen könnt.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die angezogen an euch sehen, wunderschön seht ihr sicherlich darin aus, bitte Bilder.

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3