11.04.2013

miniBÖRSEN á la Elberbsen...

heute zeige ich euch die miniBörsen die ich für 
zwei tauschi´s und den geburtstag meiner lieben schwägerin 
genäht habe...


einmal aus liebsten streichelstöffchen für den tausch mit meiner namensvetterin <3


einmal für den tausch mit der lieben fighty <3
ebenfalls aus einem meiner streichelstöffchen...
da fällt mir ein ich muss euch unbedingt noch zeigen was getauscht wurde!!!

 und für meine liebe susi zum geburtstag,
aus meinem liebsten IKEA stoff...
aus dem wir beide eine CANVAS Tasche haben <3

von allen stöffchen habe ich nun nur noch winzige stückchen und die geb ich auch so schnell nicht her ;-)

der schnitt ist die miniBÖRSE
und wirklich super toll...
ich denke da werden einige bestellungen aus dem freundeskreis auf mich zu kommen ;-)
noch mehr tolle ebooks und sachen für selbermacher gibt es 

6 Kommentare

  1. Total Super!!!! Da werden gaaaaaanz sicher einige Anfragen kommen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehen alle total klasse aus !
    Geht es euch gut ?
    Einen Luftkuss für 3 schöne Mädels und einen lieben Gruß an den Hahn im Korb.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...mensch die sind ja toll...mein Favorit ist das Totenköpfchen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Süß sehen sie alle aus. Macht das viel Arbeit, so eine zu nähen? Ich werde direkt neugierig...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll geworden!!! :) xo

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3