20.04.2013

rosa rosa schleifenrock giulia...

mein liebstes fräulein rosa hat ein neues ebook geschrieben...
wundervoll verspielt und romantisch...
und ich durfte wieder probenähen <3
und selbst ich reißverschlußmuffel habe es hinbekommen...
und mein ergebnis finde ich super schön <3

 hellblues feincord trifft love und sterne 
und ein wenig rüschen durften es ausnahmsweise auch mal sein...

emmi war super begeistert von dem rock, 
allerdings beim probe tragen auch zienmlich fiebrig...



 dann gab es noch einen ohne schleifchen, 
aber mit wundervollem stöffchen und jerseybund hinterher...
so fix genäht und er fällt einfach wundervoll <3

ich wollt auch?
na dann...
das ebook gibt es schon im shop...

und noch mehr designbeispiele gibt es 

liebe christina,
vielen lieben dank,
dass ich wieder dabei sein durfte <3
das nächste mal dann wieder gesund und fit und mit schöneren bildern...

dem emmchen geht es zum glück schon wieder ganz gut... 
sicher auch dank euren genesungswünschen...
vielen dank dafür <3
ein bißchen husten und schnupfen noch, 
aber frech wie eh und je ;-)

lottchen und mama kämfen noch mit den viren...
aber wir sind zuversichtlich ;-)

habt ein schönes wochenende...

8 Kommentare

  1. Ist ja super schnuckelig geworden. Und mensch, da sind man deiner Maus aber die ollen Viren total an (die lacht sonst doch immer doller als die Sonne)...

    LG und gute Besserung an euch drei!

    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hachmach, ist das Röckchen süüüüüß! Gute Besserung für dich und deine Kleine!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Och, mensch, ihr Lieben!Von Herzen gute Besserung!Das Röckchen ist Zucker pur!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. So süss! Gute Besserung euch allen und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön! Auch für festliche Anlässe das richtige.

    AntwortenLöschen
  6. Auch krank ist Emmi einfach ein wunderbares Model,
    und die beiden Röcke sind fantastisch ♥
    Danke meine Süße :-*

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden die zwei Röcke und auch wenn Emmie krank ist sieht sie toll aus auf den Fotos. Euch weiterhin gute Besserung.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Gott, sind die süüüüß! <3
    Die Schnitte werd ich mir wohl auch mal besorgen. :D Danke für's Zeigen, Liebes. <3

    Kussi
    Danni

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3