02.04.2013

teaserauflösung MINI Geldbörse probe nähen für elberbsen...

heute gibts gleich zwei posts...
denn ich geb euch noch die teaserauflösung von HIER...

ich durfte mal wieder probe nähen...
 und darüber habe ich mich über alle maßen gefreut!
denn ich wollte mir schon ewig eine geldbörse nähen,
hatte aber immer großen respekt davor und habe es bis zu ihrem ebook gelassen...
nun nach DIESEM tollen ebook für eine
weiß ich gar nicht warum ich so lange gewartet habe...
mit dieser anleitung kann es echt jeder...
super geschrieben und bebildert <3
danke das ich dabei sein durfte <3

 hier meine geldbörse
aus streichelstöffchen von frau tulpe <3



auch mein erstes richtiges mal schrägband war gar nicht so schlimm ;-)

na was sagt ihr?
ich liiiiiiiiiiiebe sie <3
und sie wird mich sicher laaaange begeleiten ;-)
 
noch mehr schöne mini geldbörsen könnt ihr bei den anderen probenäherinnen sehen...

2 Kommentare

  1. Aaaah, ist die toll! Farben und Muster und Stern- KamSnap! Ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Wundertoll! UNd der Stoff ist ein KRACHER! LIebe Grüße

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3