19.04.2013

wendebinde-teufels-mütze von klimperklein... überraschungspost by lillith rose und happy-tragebilder...

ooooooooooh ich durfte probe nähen...
und zwar ein wundervolles mützen ebook für die kleinsten und kleinen...
die wendebindemütze / teufelsmütze 6 in 1...
aus dem hause klimperklein...
hach und ich bin verliebt...
davon wird mein tragebaby noch EINIGE bekommen,
das könnt ihr mir glauben...
hier meine ergebnisse...

und sie steht meinem kleinen pausbäckchen ganz hervorragend,
wie ich finde <3

oder was?
<3

zum ebook gehts HIER lang...
vielen lieben dank das ich dabei helfen konnte/durfte so ein süßes ebook zu testen...


hö...
ich hab doch nix bestellt?
nee...
aber post habe ich trotzdem bekommen...
oooooh was ist die freude groß hier im krankenlager!!!
hach und alles so schön verpackt...
ich habe mich gar nicht getraut es aus zu packen...
das hat emmelie dann übernommen....

und was sehen meine müden augen...
daaaaaaaaaaaaaaaaanke liebste yvonne!!!
emmi liiiiebt den ferkel-rucksack, das kannst du lillith bestellen...
(ich denke es ist mir auch gelungen das bildlich festzuhalten!)
 das eulchen hat n bissel ähnlichkeit mit dem lottchen,
oder was sagst du?
ich war gesern das erste mal wieder baden,
als hättest du es geahnt...
und ich liiiiiebe lush!
und sogar an den papa, 
der zur zeit nervennahrung WIRKLICH gebrauchen kann wurde gedacht!


du hast vollkommen ins herz getroffen...
viiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank...
und für alle die ihren blog noch nicht kennen sollten...
ihr habt echt was verpasst!!!
zur lillith rose gehts HIER lang...

 zu guter letzt noch ein tragebild von dem rock und dem kleidchen...

mich gibt es dann irgendwann auch mal mit auf dem bild, 
aber dafür muss ich erstmal wieder etwas gesünder sein bzw aussehen :-P

habt ein ganz wundervolles wochenende...
ein gesundes vor allem!!!

eure sandra

8 Kommentare

  1. Oh mein Gott wie wundervoll!
    Ein tolles Paket!

    Lilith Rose lese ich auch unheimlich gern... Da steckt in jedem Foto sooo viel Herz und Arbeit!

    Ist Emmi größer geworden? Irgendwie kommt sie mir ...ähm... erwachsener vor ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du verrückte....aber so liebe Badenixe.....dank dir Süße.....und isch freu misch....grins.
    Höma.....das Foto vom Lottchen und der Eule möchte ich sooooooooo gerne haben....kannst du es mir bitte bitte mailen.....aber......dein Lottchen stiehlt allem und jedem die Show.....du hast aber heute auch komische Vergleiche....lach.
    Es küsst dich Karl

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh diese süßen mützen stehen ihr echt <3

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Tragebild von den beiden und die Mützen sind echt süüüß!

    AntwortenLöschen
  5. So schnusig Deine Beiden...mit den Kleidchen,Mützen,Geschenken :))
    Schau gut zu Dir,gell ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule ist ja DER KNALLER! So lustig und niedlich.... ein tolles Geschenk!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. uiii das ebook will ich mir auch noch zulegen, da hast so schöne mützchen draus genäht.
    carlotta sieht schon so groß aus und wir immer süßer :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen, dass die Mützen nicht so in mein Beuteschema passen. *g*
    Dafür aber der Inhalt des Päkchens und der Rock und das Kleid. Hrhr...

    Knutsch
    Danni

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3