03.05.2013

achtung bilderflut...

heute mag ich euch endlich mal wieder ganz viel von uns zeigen...

von meiner heimat...
BRAKEL
(ich sag immer "es liegt zwischen höxter und paderborn". 
die ist die chance größer das das schon mal jemand gehört hat :-P )



 ich liebe die gegend in der ich aufwuchs...
wir waren eigentlich nur draussen...
tobten in wald und wiesen...
wateten durch den fluß...
bauten buden...
wir haben einen wundervollen trimm-dich-pfad im wald...
waldspielplatz und burg,
minigolfplatz...
hach DAFÜR liebe ich brakel <3

 bärlauch gibt es hier auch an jeder ecke,
 eine eisenhaltige quelle und ein watbecken ;-)
emmi hat es auch sehr gefallen <3

wir haben das gute wetter genoßen...
und uns ganz fix mal neue sonnencreme gekauft!!!

 emmi zeigt jeden tag aufs neue ihre malkünste...
und durfte daher mal wieder ein stück stoff bemalen <3

genäht habe ich in den letzten 2 wochen auch ein bissel :-P ;-)

 frida´s für die mischel-mädels

 ein neues shirt für emmi´s kiga-freundin lara...
(da hab ich doch beim ersten shirt tatsächlich ne 4 statt ner 5 drauf gestickt Ö_ö stilldemenz sag ich da nur!!!)
ein bestelltes euliges LARA shirt...

 geschwistershirts für die mäuse meiner freundin nicole <3

namensshirts für die tauschis von links nach rechts...
aline
ju
und für das tauschi von 

apropos tauschis ;-)


 links getauschtes von ju...
rechts getauschtes von sandra <3

 links getauschtes von der lieben fighty <3
rechts von der lieben sara <3

dies ist meine beute aus dem stoffbündelpaket <3
mit einer tunika von looping lilly <3

mein gewinn von siniju (welches mein mann für mich gewonnen hat) kam an...
die liebe sandra hat mir ihren rock nochmal zum kürzen, ganz liebevoll verpackt geschickt...
der gekürzte rock ging mit babystulpen zurück...
und meine liebe kristina hat mir eine ganz wundervolle karte geschickt <3

ich hoffe ihr hattet eine schöne woche...
wir haben den geburtstag meines mannes gefeiert,
waren im tierpark...
und freuen uns schon drauf wenn der zweite schub endlich vorbei ist...

so nun rüber zu 
gehüpft und da weiter schreiben :-P ;-)




3 Kommentare

  1. Tolle Bilder von Euch. Sieht echt toll aus die Gegend. Und super schöne Tauschis. Habt ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht nach supertollen Tagen in einer wundervollen Gegend aus ;o)!Und das Foto deiner "Frieda´s" ist zuckersüß ;o)!Alles Liebe für dich, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir richtig gut. Auch deine Nähkünste. Wenn ich das nur könnten :-)
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3