31.05.2013

regen? na und?!?

...wir treffen uns trotzdem mit freunden zum grillen...
die liebe britta hat (wie im letzten post erwähnt) eingeladen.
dieser einladung sind wir nur zu gern gefolgt!

ich unter anderem auch zum brother innov-is v3 streicheln <3
die steht für ende nächstes jahr auf meiner einkaufsliste ;-)


die einzige frage ist...
...wo stell ich dieses schlachtschiff dann hin???
aber da wird sich schon ein plätzchen finden...
zur not weicht ein stück kleiderschrank
aus meinem ankleide- und nähzimmerchen...

bei der lieben britta gibt es so viel kreatives zu sehen,
dass es sicher diesen post sprengen würde, 
aber dieses wundervolle haus im kinderzimmer muss ich euch dennoch zeigen...


so liebevolle details <3
die dachpfannen...
die jojo-blümchen...
über der tür ist ANNO 2013 gestickt <3
herrlich *_*

herllich lecker war auch das essen...





wie man auf dem mädelsbild sieht haben wir unsere schminkstifte mitgbracht...
tja und wenn die eltern am tisch sitzen bleiben und quatschen...
es im kinderzimmer erst leise wird
und dann die kleinste (nicht lotti sondern zoey) etwas jammert...
findet man erst 
das:


 wenn man dann genauer schaut...
noch 
dies:


und das:


und zusammen sieht "das ganze" dann so aus:


rattenscharf!
wir haben uns so gekringelt vor lachen!!!
lotti übrigens auch <3


und selbst der papa fand es toll ;-)


aber auch der schönste abend geht einmal zu ende...
schnell die kids in der dusche gewaschen...


das schöne stöffchen eingesteckt...


 die schuhe angezogen...


und ins nicht weit entfernte zu hause gefahren,
wo die große direkt ins bett verschwunden ist 
und der papi auf die couch...

viiiiiiiielen lieben dank für diesen wundervollen, lustigen,leckeren und schönen nachmittag <3
das wiederholen wir ganz bald wieder, ok?!?

und was habt ihr gestern so getrieben?

7 Kommentare

  1. hhihi bunte Kinder. Sehr kuhl! Und der Vorhang ist ja mal der Hammer, das merk ich mir ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Vorhang und Eure Kinder sehen ja echt toll aus. Sieht nach einem gelungenen Tag aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. aaahahahahahhaaa! Die bunten Kinder!
    Ich hätt vor Lachen wohl auf dem Boden gelegen :D

    Der Vorhang ist super klasse! Die Idee ist gleich gemerkt... auch wenn ich keine Ahnung habe, wo wir hier sowas unterbringen könnten...
    hm... vielleicht im Flur... *grübeL*

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha,glücklicherweise waren es keine Eddings ;-)

    Der Heidistoff würde bei Lenchen Freudenquietschen auslösen,toll! Das sieht wirklich nach einem gelungenen Nachmittag aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, das sieht nach einem lustigen Nachmittag aus ;-)

    Haha...mensch die Kids sehen aus!

    Wir haben: Ankleide ausgeräumt, Keller ausgeräumt und dreiviertel weg geschmissen und den Rest wieder eingeräumt; abends waren wir noch im Kino- sicherlich zum letzten Mal für mindestens den Rest des Jahres. *hihi*

    Heutiger Plan: Streichen und Laminat- aber da halte ich mich raus. ;-)
    Das ist nix für Endzeit-Schwangerne. Da geh ich lieber Nähen.

    Habt einen schönen Tag :-*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, hoffentlich ging die Schminke wirklich restlos ab :-)
    Danke für's Link nachtragen! Ich freu mich immer, wenn ich sehe, was aus unseren Stickdateien in der Praxis wird. Und etwas Werbung schadet ja nie.
    Hab ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja wirklich ein toller Tag für euch <3

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3