29.06.2013

LILY ist da.... und so eine wundervolle kombi zur talia...

ich durfte mal wieder probe nähen...
für die liebe sabrina von petit é jolie...
die kurze ballonhose LILY...

eine wundervolle kurze hose, 
die aus so ziemlich jedem stoff genäht werden kann 
und wie ich finde perfekt als hose zur talia geeignet ist <3

hier nun erstmal meine 

meine jersey varianten...
aus zwei meiner liebsten lillestoff stoffen <3



 die baumwoll varianten...
passend zur talia und aus dem von emmi selbst ausgesuchten ballonstoff von meiner lieben wiwi <3


und wie man sieht...
ein wundervoller schnitt, der egal bei welchem stoff super sitzt <3

HIER gibt es ihn zu kaufen...
und HIER seht ihr weitere designbeispiele...
 u.a. auch in jeans (muss ich auch unbedingt noch machen!!!)

vielen lieben dank sabrina...
auch für dein hammer mega tolles tauschi,
aber darüber berichte ich nochmal seperat <3

und psst.... es ist noch eine weitere entstanden...
ich zeig sie euch schon 
und bin gespannt wie die überraschung ankommt ;-)


was man auf den tragebildern auch super sieht ist, 
und/oder
talia bestens dazu passen...

und da wir gerade dabei sind...
hier noch die anderen talia´s ;-)

emmi und lotti hatten beide eine schneewittchentalia,
leider ist lotti für eine 68er doch schon zu groß Ö_ö
aber eine liebe freundin hat sich für eine freundin des schneewittchens angenommen ;-)
die garziela meets heidi talia ist unser liebling 
und der puuh bär ist für emmi´s beste freundin...

leider muss alissa ohne emmi feiern, 
uns der blöde rkupp und eine bindehautentzündung heim gesucht haben :-(

deswegen (und weil ich noch etwas anderes wundervolles probe nähen darf) ist es hier auch mal wieder etwas ruhiger :-/
habt ein schönes wochenende ihr lieben... 

alles liebe...
eure sandra <3

2 Kommentare

  1. Sehr schick hast du deine Mädels eingekleidet.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Sandra!
    Ach da hast du dich aber wieder ins Zeug gelegt! Gnaz süße Teile sind da entstanden! Den bunten Jersey-Stoff von Lottis kleiner Pumphose find ich immer und immer wieder so toll... ich überlege schon die ganze zeit was ich dir aus dem Stoff in Auftrag geben könnte- der verbreitet so richtig gute Laune und sieht irgendwie aus wie ein GameBoyLand! Aber auch der Ballon-Stoff ist genial! Heißluftballons haben immer irgendwas nostalgisches und zauberhaftes- hat das emmchen gut gewählt!!!! Und das hast ja sogar noch eine Verwendung für den Schnippsel vom Elefantenstoff gefunden- das freut mich sehr- ist tol geworden, klasse Farbkombi!!!- die neue Besitzerin wird sich freuen, ich bin mir sicher!!! Hach ich guck mir immer und immer wieder gern die Fotos von deinen Puppen an... die süßen.... Sei weiterhin so prima fleißig und kreativ und ich wünsche dir einen tollen Sonntag! Sandra

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3