21.06.2013

lotti´s schrank like frl. päng...

klein aber fein könnte der titel auch heißen ;-)

nachdem ich 
HIER
emmi´s kleiderschrank gezeigt habe...
...möchte ich ich lotti´s ja auch nicht vor enthalten...

heute zeige ich euch carlotta´s selfmade schrankinhalt...
natürlich hat das babymädchen noch nicht gaaaanz so viel wie ihre große schwester...
aber ich finde es kann sich trotzdem sehen lassen <3

hier gehe ich diesmal in 3 schritten vor :-P

denn auch die kleinen mini teile, 
die nun leider zu klein sind möchte ich euch zeigen <3

ein bißchen aus wanderpaketen,
ein bißchen second hand,
eine wundervolle pumphose von emily fay (rosa kariert mit roten taschen),

der zweite teil zeigt die farbenfrohe auswahl dessen was zum glück noch passt ;-)

 häubchenmützen von tati,
rosa wölkchenmütze von emily fay,
apfelzipfelmütze und apfelpuschen von pusteblume,
hosen aus tauschis von hanida, emelice, 
halstücher aus tauschis mit hanida und erdbeermädchen,
kleebody von danni
bunte frida hose
herziges erdbeerblumen tunika top von linda,
second hand fischebody,
ahoibert tunika mit schiffchen, 
und gepimte shirts <3

und als drittes noch die sachen,
die noch etwas reichlich sind, 
aber trotzdem schon gern getragen werden ;-)

second hand birnen und äffchen,
lila jumper und blaue jacke von hanida,
jeans jumper  und eulen tunika von herzstück,
schleifchenshirt und grüne sommerbuxe von wiwi,
retro reh shirt von looping lilli,
dancing in the rain shirt und ankerbuxe von sabine,
retro apfel ahoibert hose,
rock von sandra b.
und  

so ein paar sachen waren noch in der wäsche 
und vieles kommt noch dazu...
aber ich finde für so einen kleinen minischrank (bei uns noch nur ne kommode) ist es schon schön bunt und einzigartig <3

was meint ihr? 

die idee stammt von linda von bunte knete
und bei ihr findet ihr die links zu den anderen wundervoll bunten kleiderschränken <3

5 Kommentare

  1. oh was für ein wundervoller Kleiderschrank von Minilotti! *__*
    Darf ich dir schon mal ne Liste schicken, was ich vielleicht irgendwann eventuell unter Umständen (in denen ich nicht bin) von Lotti erben will? ;D

    Hab dich schon verlinkt!

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, was ist das schön :-))) So tolle Sachen <3

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra das sind ja alles so süsse Sachen. Toll das die kleine Dame schon so einen bunten Schrank hat.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön kunterbunt geht es in den Kleiderschränken Deiner beiden Mädels zu!
    Ich find´s super und habe gleich mehrere tolle Teilchen entdeckt...nämlich ALLE :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sehr schöne sachen deine mädels dürfen sich echt freun so viele tolle sachen von dir zu haben! Aber eine frage wie schaffst du das zeitlich so viel zu nähen und dann noch zweifache mama+ den lieben haushalt??? Großen Respet! Liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3