04.06.2013

meine regenbogenkinder unterwegs...

letztes wochenende waren wir wie schon angekündigt wieder unterwegs...

aber vorher habe ich meine mädels noch benäht...

 eine milo mütze nach SM von lillemo für emmi...


und
 eine wendebindemütze nach SM klimperklein mit schirm für lotti...


 also die regenbogenkinder eingepackt...
und los...


diesmal ging es erst zur wundervollen Wiwi,
wo so lieb empfangen, bewirtet und unterhalten wurden <3
die kinder haben sich verstanden und auch direkt gezankt :-P
die männer hatten direkt einen draht zu einander...
tja und wir frauen ja sowieso ;-)

hihi wir frauen hatten "natürlich" beide ein tauschi fertig gemacht...
ohne das vorher wirklich abzusprechen ;-)

von mir bekamen ihre kids je eine milo mütze...
sorry handybilder

natürlich bekam sie noch ein stoffe/kuzwaren-paket
mit gummibärchen ;-)

von ihr bekam ich ebenfalls so ein schönes tauschi...
ein herziger rock für emmi,
ein wundervoll maritim angehauchtes shirt fürs lottchen 
und wuuuuuuundevolle stoffe für mich <3
vielen lieben dank liebe wiwi!!!
auch dafür, dass wir dich und deine familie kennenlernen durften <3


die beiden rechten bilder sind das wundervolle tauschi mit wiwi...

und das linke bild das wundervolle tauschi mit sabrina...
danke danke danke...
nun hab ich die zwergenverpackung
UND 
kann auch mal versuchen puschen zu nähen <3
abgesprochen war übrigens nur die zwergenverpackung und ein bisssel lederreste zum probieren!
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :-*

da torsten´s patenkind/cousin und seine tante geburtstag hatten,
haben wir ihnen etwas mitgebracht...

max bekam geld und eine milo,
bei der ich direkt gesagt habe, wenn er sie nicht mag, kann er es ruhig sagen...
und das tat er auch...
mit 13 näht man am besten nur noch auf wunsch ;-)
naja aber mir passt sie ja auch :-P


torsten´s tante bekam ein wundervoll duftende lush seife
und eine bezaubernde herzenskette,
die meine freundin herstellt <3


und ansonsten haben wir den tag bei der oma natürlich voll und ganz genoßen...


mich selbst habe ich übrigens auch beschenkt ;-)

mit einem wundervollen paket von bandbreite...

nun stehen weiter tauschi´s und geburtstage an...
und die nächsten wochenenden sind wir wieder unterwegs...
also...
hopp hopp auf gehts die arbeit/das hobby ruft ;-)

habt eine schöne woche...

die gedanken sind trotzdem etwas getrübt,
denn wir drücken ganz fest die daumen, 
das auch in den hochwassergebieten bald der wasserhahn ab und die sonnenstrahlen an gestellt werden!!!

3 Kommentare

  1. Wow...echt...ihr seid ja ständig auf Achse....grins!
    Ich ....öhm wir haben hier ja einen absoluten Kopfbedeckungsknall....da find ich deine Teilchen für deine Süßen natürlich super gut....wie alles Andere auch !
    Knutsch....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so klasse Sachen <3 Und deine Kids sind einfach bezaubernd :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. ...ihr seid eine ganz,ganz bezaubernde Regenbogen -"Frauschaft" ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3