01.07.2013

BigFeli.... my summer love...

meine wundervolle liebste kreative fräulein rosa hat für uns die feli in 
BIG 
rausgebracht...
ich durfte probe nähen und bin sowas von begeistert...

leider habe ich es wegen der kranken mäusen nur zu zwei big feli´s geschafft,
aber sobald emmi diese woche wieder in den kindergarten gehen kann...
kommen mindestens noch 2-3 dazu <3

auf jeden fall auch noch passende feli´s für die mäuse!
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mutter töchter looks <3

aber nun endlich meine big feli´s

 daisy summer big feli <3

hafenkitz summer big feli mit hafenkitz sticki <3

ich liebe sie <3

gehts zum ebook...

HIER gehts zu fräulein rosa...

und HIER gehts zu weiteren tollen werken <3

es lohnt sich <3

9 Kommentare

  1. Schicke Teichen, sehen echt Klasse aus. Die erste gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Es war mir wie immer eine Freude dich dabei zu haben Liebes ♥ Und deine tollen Felis sind sowieso oberspitze :)

    AntwortenLöschen
  3. oben rot gestreift und unten dunkelblau stelle ich mir auch toll vor! Und dann noch mit einem eingearbeiteten Bindebändchen *__*

    Aber deine sind auch schööön!

    AntwortenLöschen
  4. ach du hübsches ding du... sehr schöne teilchen hast du dir da gezaubert!! ich freu mich schon sie dann in mini und minimini an deinen zuckerschnecken zu sehen! ganz liebe grüße sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt toll geworden. Die erste gefällt mir sehr gut. Würde ich auch sofort nehmen. Ich hoffe es geht Euch wieder besser. Bei uns ist gerade sehr viel Trubel deshalb schaffe ich es nicht immer zu kommentieren.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, endlich sehe ich mal was genähtes aus den Hafenkitz'! Voll toll, alle beide, steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wundervoll aus....hast du das lange oder das kurze Rock Teil vernäht??

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Umsetzung! Ein perfektes Sommeroutfit!

    Deinen Blog habe ich gerade eben entdeckt, es ist schön hier!
    Ich bleib mal da :)

    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3