27.07.2013

die abende genutzt...

...um meine mädels zu benähen...

lotti wächst ohne ende...
nun sind wir bei den oberteilen bei vielen gekauften schon bei größe 74 angelangt...
das habe ich zum anlaß genommen
und habe ihr ein easy shirt und zwei neue frida kleidchen genäht...


 emmi sollte natürlich nicht leer ausgehen...
für sie gab es ein stufenshirt von lillesol und pelle aus streichelstöffchen von lillestoff...


ich finde es traumhaft schön und frage mich,
warum ich nicht eher darauf gekommen bin!!!

hach ich bin total verliebt <3

den noch nicht so warmen vormittag haben wir heute auf dem spielplatz verbracht...

aber ab mittags war es nicht mehr zum aushalten...

also ab nach hause...
quark mit frischen früchten zum mittag...
seifenblasen zur musik gepustet...
und beim stillen die schweißperlen vom baby gezählt...

emmchen hat gebastelt und sich verletzt...
die mama hat gemalt...


als es uns zu warm würde,
mutierten wir zur spucktuchgang...
die wir uns feucht um den körper schlingen...


und da wir nun gr 74 erreicht haben passt auch endlich der jeansspieler der lieben sara...


eine stolze mama gibt es auf dem 


2 Kommentare

  1. Das Stufenkleidchen ist ja wundervoll geworden!!! Die Stoffe passen aber auch hervorragend zusammen! Ganz süß!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. ...auf dem einen Bild sieht Emmi wie eine kleine Meerjungfrau aus :o), total süß, aber auf den anderen Bildern natürlich auch ;o)!Die Sachen die du genäht hast sind wieder ein absoluter Traum!!!!Die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3