05.07.2013

hallo, genähtes und mini (überraschungs) rate gewinnspiel...

so nun möchte ich mich mal wieder ganz herzlich für die vielen lieben kommentare bedanken...
und meine neuen leser begrüßen...
HALLO...
ich hoffe ihr fühlt euch wohl
und euch gefällt was ihr seht...
dieser blog ist mein kreatives tagebuch...
in dem ich auch über unser familienleben schreibe...
und es freut mich immer sehr, 
wenn ich jemanden berühre...
ob durch schönes genähtes,
lachende kinderaugen
oder meine erfahrungen als zweifachmama,
die mit beiden beinen im leben steht...

nun haben sich schön über 300 leser hier und über 300 likes bei facebook eingefunden...
es ist nicht mehr weit und ich werde mein versprochenes schnapszahlengewinnspiel starten...
um euch die zeit bis dahin zu versüßen,
habe ich gleich etwas für euch...

aber zu erst zeige ich euch, was hier in den letzten zwei wochen so entstanden ist ;-)

 heute habe ich meine namensvetterin den kindergartenbeutel für ihre tochter 
 und eine rosige u-heft hülle gebracht...

 eine ballon MILO (SM lillemo)
haben heute die liebe sabrina von petit et jolie erreicht und lotti hat eine schmetterling-talia bekommen...

 minibörsen (sm elberbsen) für die tauschi´s und mein liebes kathrinchen  sind entstanden <3


ausserdem habe ich mir für das anstehende sommerwetter eine kurze lieblings wohlfühl  mama frida aus dem wundervollen cherry picking stoff genäht...


die letzte woche war hier überschattet von kranken mäusen...
und da das wetter auch nicht so prall war,
habe wir hier viel spiele gespielt, gebastelt, geknetet und gemalt...
was soll man sonst auch machen...

und dies ist die wundervolle überleitung zu meinem
 kleinen überraschungs mini rate gewinnspiel
 ;-)

zu gewinnen gibt es eine "kleine" überraschung...
die sich danach richtet,
ob der gewinner selbst näht oder nicht ;-)

ihr seht nun die kunstwerke meiner großen und mir:

es gewinnt der/diejenige,
der/die zuerst errät welches der bilder UND welcher stein von MIR ge/bemalt wurde...
nur wer beides richtig rät gewinnt!

ich bin gespannt wie viele es erraten ;-)
(es ist je nur ein bild und ein stein von mir!!!
der rest ist allein aus emmelie´s feder/hand entstanden!)

 hier noch ein paar kleine "regeln":
1. Seid Leser meines Blogs und/oder Fan meiner Facebook-Fanpage
2. Teilt das gewinnspiel ÖFFENTLICH auf Facebook oder bloggt darüber ;-)
(psssst schreibt mir doch bitte im kommentarfeld den link dazu, damit ich es nachvollziehen kann!)
3. Seid mind. 18 Jahre alt
4. Teilnehmer aus dem Ausland dürfen selbstverständlich gerne mitmachen, müssten aber, im Falle eines Gewinnes, die Differenz der Versandkosten, selber tragen.
5. ratet das richtige bild UND den richtigen stein!!!
  6. Nur, wer ALLE Bedingungen erfüllt, nimmt am Gewinnspiel teil.
 
Das Gewinnspiel endet nächste woche samstag 13.07.2013 um 20:00 Uhr

jetzt viel spaß beim grübeln und raten...

schön das ihr da seid <3

27 Kommentare

  1. Ich würde glatt sagen Stein : den Anker ;) Beim bild Links unten ;)
    Aber wie immer nur wundervolle sachen sind entsanden ;)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    also der Anker-Stein und das mittlere Bild ganz rechts sind von dir ;-)
    ...tippe ich jetzt mal so. *hihi*

    Knutsch euch!! :-****

    AntwortenLöschen
  3. Zweite Reihe, drittes Bild & der Ankerstein :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja anker beim stein...aber welches bild....mmmhhh schwer...ich tippe mittlere reihe ganz rechts ;-)
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. In meiner Chronik ist es öffentlich geteilt, keine Ahnung wie ich den Link hin bekomme :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage mal das Bild unten rechts und der zweite Stein von rechts sind von dir.

    Deine Nähwerke sind aber auch toll, die lila Börse gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das Bil in der Mitte rechts, das Herz das im Wasser schwimmt :). Und der Ankerstein sind von dir. Alles Liebe, Anica :)

    AntwortenLöschen
  8. Zum Gewinnspiel ich glaube das mittlere Bild ganz rechts und der zweite Stein von rechts :-)
    Und die Hose für dich ist der knaller....liebste grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee :-)
    Ich glaube der Ankerstein und das Bild links in der Mitte!

    LG aus Kiel

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auf das Bild in der zweiten Reise rechts und den kleinen Stein mit den Augen in rot-Tönen
    Lg Satiyou

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm! Emmi ist sehr begabt! Daher glaube ich das sie den Anker gemacht hat und du den Frosch! (2. Stein v. Links). Und dein Bild: mitte rechts! (Du bist natürlich auch eine tolle Künstlerin! :* )

    Knutsch Biene

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd saaaagen...

    der ANkerstein und das Bild ganz oben ganz rechts!!! :)

    Deine Sachen sind wieder mal toll. DIe Hose ost sooo schön. :=)

    Kuss Danniii

    AntwortenLöschen
  13. Alsooooo ich würde sagen Frosch Stein und das Bild 2 Reihe ganz rechts , das Herz :)

    Glückwunsch zu so vielen Lesern♥♥♥ Du hast sie dir echt verdient! Mach weiter so

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Alsooooo ich würde sagen Frosch Stein und das Bild 2 Reihe ganz rechts , das Herz :)

    Glückwunsch zu so vielen Lesern♥♥♥ Du hast sie dir echt verdient! Mach weiter so

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    mein Tipp:

    Bild: links oben
    Stein: Anker

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  16. Bild oben erste Reihe Mitte (mit dem blauen Kreis und den blau-grünen Farben) und der Ankerstein.

    das ist echt schwer, da viele Bilder sehr abstrakt sind und ich deiner Großen durchaus zutrauen würde, dass sie den Anker gemalt hat...

    löst du auf, wenn es jemand erraten hat?

    AntwortenLöschen
  17. Huhu! Ich tippe auf den Anker Stein und das Herzbild
    Gruß ☆Marina und Lona☆

    AntwortenLöschen
  18. Zweite Reihe rechtes Bild und der linke Stein

    AntwortenLöschen
  19. Ich sag Der Stein mit dem Anker und das Bild oben in der Mitte :)
    Geteilt wird gleich bei Fb -
    Drücker,
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Also da mein eigentliches Tip schon sooooo oft genannt wurde und der ERSTE gewinnt, geb ich einen ganz anderen Tip ab:
    Ich sage du hast dir einen eigenen Stein bemalt, nämlich den mit dem gelben S und beim Bild tippe ich auf (muss nochmal schnell alle durchgucken :) ) ömmmmm unten mitte! Und jetzt drück ich mir die däumchen!!!!! Ganz liebe Grüße und ich bin auf die Auflösung mega gespannt!!! Ich teile natürlich auf Facebook :D

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    ich denke du hast den Stein mit dem Anker und das Bild in der 2 Zeile rechts gemalt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich denke das Bild unten links ist von dir und der zweite Stein von links.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  23. Ich tippe auf den Ankerstein und auf das Bild mit den vielen einzelnen Punkten.

    Ganz viel Spaß morgen in Kölle. Ist ganz schön warm hier, da liegst Du mit Deinen schönen neuen Felis goldrichtig ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    so jetzt aber, irgendwie hat die Funktion geklemmt...
    Hier der Link:
    https://www.facebook.com/JoJusWelt?ref=hl

    und ich meine den Stein mit dem grünen Tier mit Bart und das ganz bunte Bild mit dem grauen Feuerwerk.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  25. Also ich glaube es ist der Picasso unten links und der Anker-Stein ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube, das Bild ganz rechts in der mittleren Reihe (Seerose?) und der Stein, der ausschaut wie ein Käfer... Hab geteilt (https://www.facebook.com/hexenkoenigin/posts/10201860186243740) und folge dir bei FB. =)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3