19.07.2013

rosa rosa´s MIA Jacke... für Bub und Mädel...

ach was habe ich mich auf und über dieses EBOOK gefreut <3

 nun könnt IHR es auch haben ;-)


ist eine Jacke ab gr 80 bis 140...
ausgelegt ist sie für baumwolle mit jersey futter,
aber auch komplett aus jersey...
aus nicki oder aussen leichter jeans oder cord...
die möglichkeiten sind da...
mit knopf-/ kam snaps-leiste
oder mit Reißverschluss...
mit taschen oder ohne taschen...
mit kapuze oder ohne ;-)

aber nun sehr her...



meine MIA <3

da frau mischel mal wieder keine passenden Reißverschlüsse im haus hatte, 
gab es mia mit kam snapsdie ich beim letzten besuch bei myo stoffe gekauft habe...
die bündchen habe ich von meiner lieben wiwi in einem tauschi bekommen
das webband ist von fabenmix...
die wundervollen klee stoffe sind von stoffe hemmers... 
die wunderschönen bunten stickereien peace love star sind aus der feder von regenbogenbuntes ;-)
meine mia ist mit taschen, aber dafür ohne kapuze...
ich habe sie in gr 110 genäht, 
aber emmi ist sie noch sehr reichlich, 
deswegen bekommt sie erstmal das cousinchen und dann im nächsten jahr wir ;-)
und ihr seht hier die trotzdem wunderschönen "bügel"bilder...

ihr wollt mehr design beispiele?

die jungsvarianten...

die mädelvarianten...

wie ihr seht...
eine schöner als die andere <3

das ebook bekommt ihr 
und bis sonntag bekommt ihr sogar noch 15% rabatt <3
also hopp hopp ;-)

und keine angst vor reißverschlüssen...
es ist soooo super erklärt...
das schaffe sogar ICH ;-)

5 Kommentare

  1. ooooh, du bist ja auch noch hier mit deinem wundervollen blog!
    ich bin nun auc endlich wieder zurück!

    in die jacke hab ich mich schockverliebt. die ist ja sowas von herzzerreissend :O <3

    herzliche grüße herzschlaggebend. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön, meine liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die Jacke klasse! Ob das Cousinchen die so schnell wieder hergeben wird?!?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...was sind das denn für süße Bilder ;o)?!Das kleine Traumjäckchen sieht total süß aus am Ast ;o)!Du bist echt eine Nadelkönigin ;o), dickes Kompliment,die Jacke ist zuckersüß!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine schnuckelige Jacke!! Die Bündchen sind ja traunmhaft :-)
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3