06.07.2013

tragebilder frida und neue sommer feli´s...

gestern habe ich euch schon meine wohlfühl frida gezeigt...
heute zeige ich sie euch direkt nochmal,
aber mit mir darin ;-)

richtig schön gemütlich und weit...
extra etwas größer, damit man sich damit rumfletzen kann <3
pssssssssst ich weiß, eigentlich heißt es brust raus bauch rein... ich mach das gern auch mal anders rum :-P

morgen geht es mal wieder nach köln...
und es soll sommerlich werden/bleiben...
deswegen gab es noch 3 1/2 neue feli´s...

 eine kurzarm feli ohne bündchen am arm mit liebsten alexander henry skull baumwollstoff...
und da ich von dem nicht mehr genug hatte... 
wurde es eine kurze feli und der saum nur gekettelt ;-)
ich mag sie sehr <3

 diese feli ist aus sweat und baumwolle
und hat definitv auch wohlfühlcharakter <3

eine maritime feli musste unbedingt noch her...
dank krümel-design habe ich auch endlich rot weißen ringel bekommen <3
ich liiiiiiebe sie <3

und nun noch die halbe ;-)
meinem mann war die hafenkitz feli durch das kitz auf der brust zu kindlich...
und da ich eh noch einen steg zwischen ober- und rockteil nähen wollte...
gab es direkt ein neues oberteil mit anker...

gefällt mir wenn ich ehrlich bin auch besser...

so nun verabschiede ich mich erstmal für eine sonnige woche...
danach gibt es zwar nichts genähtes,
aber sicherlich trotzdem einiges zu erzählen...
schließlich treffe ich mich wieder mit danni und mit sabine...

ich bin gespannt, wer bei meinem rate gewinnspiel, 
das richtige ergebnis errät und somit gewinnt ;-)

habt spaß...

eure sandra

9 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow du siehst spitze aus Süße - sowohl in Frida also auch in Feli ♥
    Mir gefällt die Variante mit dem Steg und Anker auch besser - sie sitzt toller und der anker passt perfekt dazu ♥
    Ich werde mir nachher die Bilder von dir mopsen, wenn ich darf und dich mit auf den Blog packen..
    JA!??!
    Ich wünsch dir ganz wundervolle Tage,
    schade dass ich so weit ab vom Schuss wohne, ich würde auch gerne mal mit dir und diversen anderen mädels ein Käffchen trinken wollen..
    Drücker
    von der kränkelnden Sofafront

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll - du wunderschöne! :*

    Und ich freu mich soooooo sehr auf dich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Felis gefallen mir richtig gut.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total verliebt in deine Hose und die rot weiße variante....so schön. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mir gerne dieses Ebook (FELI) kaufen - nur habe ich Angst das mir das ganze am Ende doch zu schwer zum nähen ist :(

    Wenn es daraum geht ein Kissenbezug oder ne Tasche zu nähen, habe ich damit gar kein Problem.

    Vielleicht kannst du mir ja sagen ob das ganze sehr schwer ist und ob ich es auch ohne großartige Erfahrungen zu haben, nähen kann.

    Die Dinger sehen ja echt so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Boah, hammer, was warst du in letzter Zeit fleißig. Da habe ich ja einiges in meinem Urlaub verpasst. Tolle Schnitte (Feli, Mama Frida, Martha,) - stehen dir allesamt fantastisch!!! Und soooooo tolle Stoffe hast du vernäht!
    Wünsche dir ´ne tolle Zeit in Köln. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann man nur so kurz nach einer Schwangerschaft schon wieder eine solch tolle Figur haben???

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3