21.07.2013

vom MaPlu Probe nähen, der Fuchs Mia und dies und das...

sodala...
seit ihr alle noch da...
das zahnende Baby hält mich ordentlich auf trap,
aber nähen MUSS ich trotzdem ;-)

Probe nähen durfte ich dieses mal für die liebe Heike von Lieblingsnaht <3
etwas für mich...
sost komme ich ja eh nicht dazu ;-)
den wundervoll sommerlich leichten MaPlu (mama plusterblume)
 und hier ist mein ergebnis:

 mit rehappli von meiner lieben wiwi...
schwarz macht schlank, sagte die mama mit noch immer ü 7kg zu viel :-P
ich hatte angst, 
dass die plusterblume auf"plustert",
aber wie ihr euch selbst überzeugen könnt ist dem nicht so, oder?
sagt jetzt nix falsches *LOL*

er ist wirklich wundervoll leicht... 
fühlt sich an, als hätte man gar keinen an...

seht ihr weitere designbeispiel...

gehts zum ebook 

und HIER gehts zum ebok für die töchter ;-)

meine probe näh mia habe ich euch ja schon gezeigt...
da hatte ich noch keinen reißverschluss da...
das hat sich aber den tag danach geändert ;-)
und da das probe teil nun schon zur nichte weiter gewandert ist,
gab es nun noch eine neue fürs emmchen...

ich liiiiiiiiiebe sie...



webband von farbenmix...
stoffwahl inspiriert durch chrisse...

selbst ICH reißverschluss muffel habe es geschafft...
fürs erste mal sogar super...

und die jacke wird geliebt...
emmi´s worte:
"oh mama, schaaaaaade dass es gerade soooo warm ist!"
<3

bei den warmen temperaturen nähe ich ja auch super gerne
dies hat emmi´s freundin von uns zum geburtstag bekommen <3


ein neuer erdenbürger bekam dieses namenshirt:


eine baldiger erstklässlerin dieses:


und seid ehrlich...
ich möchtet schon gern wissen, 
was 
sandra und linda für überraschungsgewinne bekommen haben,
da sie bei meiner mini verlosung richtig lagen... ;-)

tadaaaaa....

da ich wußte das die eine lila mag und die andere lieber blau/grün...
gab es zwei äpfelpäckle...
und ich habe mit ihnen meine graziela herzen geteilt <3


die große verlosung steckt schon voll in der planung...
ihr müsst euch nur etwas gedulden, 
da lotti momentan etwas mehr aufmerksamkeit braucht wegen der zähne...
UND ich dachte mir die 555 leser warte ich schon noch ab ;-)

morgen früh gehts zum pekip...
also heißt es nun
BUBU MACHEN ;-)

schlaft gut und startet gut in die neue sommerwoche <3

11 Kommentare

  1. Warst richtig fleissig ;-) und so schöne Sachen ...
    die packerl sind toll, hött ich mich auch gefreut ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du aber ganz schön was gearbeitet. Die Mia von Emmie ist ja echt obersüss geworden. Hoffen wir doch mal für Deine Tochter das die Temperaturen mal kurz wieder etwas kühler werden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Fleißig, fleißig!! Die Fuchsjacke ist ja DER Knaller!!! So wundervoll! Die würde ich selbst anziehen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. wow ist alles superschön geworden

    glg sabine
    (facebook: samatino)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was du alles trotz zahendem Baby noch schaffst - Hut ab.
    Der Plusterrock ist toll und trägt überhaupt nicht auf.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was du alles trotz zahendem Baby noch schaffst - Hut ab.
    Der Plusterrock ist toll und trägt überhaupt nicht auf.

    AntwortenLöschen
  7. Was heißt hier, du hattest wegen zahnendem Baby keine Zeit? So viel tolle Sachen hast du genäht.
    Die Jacke ist wirklich zauberhaft, aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wo und wann und wie kann ich bestellen???? :) :) :)

    AntwortenLöschen
  9. VERDAMMT!
    ... welches der Teile bewundere ich zuerst? Der Rock, die Jacke... AAAH, ich bin maßlos schockverliebt <3

    Herzallerliebste Grüße
    Herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    Wahnsinn was du alles zauberst!Und das auch noch mit ner´zahnenden Zaubermaus an der Seite!Die Sachen sind alle wieder zum verlieben süß!Ich wünsche euch alles,alles Liebe ♥ ,Zähnchen die nicht mehr weh´tun und genügend Schlaf ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst ja ganz tolle Sachen nähen. Die sehen soooo toll aus :)

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3