31.07.2013

von sonntag bis heute...

na genießt ihr die "kühlen tage"?
ab freitag soll es wieder riiichtig heiß werden...
und das nehmen wir zum anlaß und fahren übers wochenende ans meer <3
hach ich freue mich schon so sehr!!!

das letzte wochenende war ich übrigens recht fleißig...
einiges konnte ich euch noch nicht zeigen...
aber nun endlich ;-)

bianca farbenfroh und das liebe fadenkäferlein haben ihren zuckersüßen nachwuchs bekommen...
und da ich mit beiden immer so lieben kontakt hatte/habe, 
habe ich den beiden süßen superbaby shirts geschickt...
alles liebe auch nochmal auf diesem wege...

außerdem hat baby platins (torwart von arminia bielefeld) das licht der welt erblickt...
heute ist unser papa beim frisch gebackenem papa auf der pinkelparty
und dafür habe ich noch fix ein kissen genäht...

 
dann hatte noch unser fräulein rosa geburtstag,
sie bekam einen gutschein für ein überraschungspaket,
dass sie aber erst bekommt wenn sie umgezogen ist,
damit sie nicht noch mehr mitschleppen muss...
aaaaaaaaaaaber auch ihre zuckersüße feli hatte am montag geburtstag...

emmi´s worte "aber mama, ich werde doch bald 4!!!"

also musste noch ein apfelshirt nach gleichem SM her ;-)

und es gefält ihr sehr <3

da ich das SM gerade zur hand hatte folgte dann noch ein wundervolles strandkleid
mit hafenkitzstöffchen und stickerei von alles für selbermacher...


we love it!!!
Schnittmuster, Stoffe und Stickdateien <3

sonntags sind wir zur sparrenburg gereist...
auf dem weg den berg hoch stehen so toll gewachsene bäume...

es war ein wundervoller tag...

und heute? 
...gab es eine riesen möhre für lotti...
...wurden möhrchen fürs lottchen gedünstet und püriert...
...durfte emmi sich ein schleichtier aussuchen (naja es ist eine fee mit baby geworden)...
... es wurde gemalt...
...und getanzt...


nun hoffe ich, dass die mädels eeeeeeeeendlich schlafen...
und dann wird noch etwas die maschiene gequält...

ich sag nur tauschis...

<3


4 Kommentare

  1. Oh Liebes, ich beneide dich für den Kurztrip an die Ostsee (???) Saug die ganze Meeresluft ein und schick mir was per Eil-Express-RuckiZucki-Sendung! Du warst sehr fleißig und hast dir die Erholung meer (wasn wortspiel) als verdient. Das Apfelkleid ist ja mein persönlicher Favorit, aber natürlich sind auch die anderen wiedermal bezaubernd- könntest ja zur Abwechslung mal was ganz doofes nähen ;) Einen wundervollen Abend und liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Schneckchen, du warst ja wieder fleißig ♥ Felis Kleid ist der Hit und ich freu schon sie dir im Kleid zu präsentieren :)
    Drücker und noch mal danke :-*
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ans Meer, ich will auch....vielleicht schaffen wir es auch mal für einen Tag oder zwei?!?
    Deine Werke sind wie immer traumhaft und heute muss ich mal sagen, dass deine Emmi voll groß geworden ist.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man nur zwei soooo süße Mädels haben? Das Bild von der Kleinen mit der Pünktchenmütze, hach, süßer geht nicht.
    Auch hier noch mal: Sandra, das Zwergenkleid ist ein Traum, das große Mädchen hat gelacht und gestrahlt, wunderbar.

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3