09.08.2013

keep calm and...

sew stuff and/or swap stuff
<3


zuerst zeige ich euch meine wundervollen tauschis mit katharina und ina <3

in unserem kurzurlaub bekam ich mein tauschi von der liebe katharina überreicht...

ich liiiiiiiiiebe liiiiebe liiiiiiebe diesen rotkäppchen stoff!!!!
die haargummis sind im dauereinsatz....
und auch der rest ist wundervoll...
vielen lieben dank auch hier nochmal...
sie bekam unter anderem eine geburtstagskrone für ihren bub,
der heute geburtstag hat...
bild hab ich leider vergessen Ö_ö
haaaaaaaaaaaaaaappy birthday kleiner mann <3

heute kam mein tauschpaket von der lieben ina an...
waaaaaaaaaaaaaah was hab ich mich gefreut!!!
ich liebe es überraschungspaket auszupacken!!!

auch emmi war hin und weg...
aus dem wundervollen fuchs und gans (du liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe! daaaaaaaaaaaanke!!!)
 muss ich was für sie nähen!!! hatte ich aber eh vor ;-)
und die knete wurde auch direkt eingesackt...

sie hatte mir "angedroht" dass ich es sowas von zurück bekomme,
als mein paket bei ihr ankam...

und was soll ich sagen?
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie dafür, 
dass sie ihre pinken füchse und die rot schwarzen Hamburger Liebe Meisen mit mir geteilt hat...
die apfelstoffe *hachmach*
und die kurzwaren *herrlich*

wir lieben die wundervolle eulige talia...
und den wuuuuuuuuuuuuuuundervollen cherry picking apfelbody <3

aaaaaaaaaaalles soooooooooooooo toll <3
auch dir nochmal viiiiielen lieben dank...

 ihr wollt wissen was sie bekommen hat?
 endlich kann ich es euch zeigen...

 eine fuchsige mini börse SM elberbsen

da hab ich sie doch tatsächlich gefragt,
ob sie es mit mir zurück tauscht, 
wenn es ihrer zuckermaus nicht mehr passt ;-)

mädels,
dass war hoffentlich nicht das letzte mal das wir mit einander getauscht haben!!!
<3

ausserdem wurde hier noch ein wenig für
freunde und bekannte genäht...

ein hafenkitz halstuch für meine liebe ina...

das geburtstagsshirt für den kleinen liam...
der ebenfalls heute geburtstag hat...
happy birthday kleiner mann nochmal von hier <3

eine rennfahrer kiga tasche für den kleinen luca...
viel spaß bei der kiga eingewöhnung!!!

meli hat ein hänge utensilo bestellt...

und bekommt für ihre jungs noch zwei milo mützen SM lillemo

liebe meli,
 ich sage wir trotzen mit sternchen und skulls den kleinen krebsscheisserchen!!!
auf das dein süßer ganz bald wieder unbeschwert lachen und leben kann <3

und damit mama oder papa auch zu den kids passen,
gab es noch eine erwachsenen milo dazu ;-)

für den wangerooge urlaub gibts noch eine milo mütze fürs lottchen...

vom probenähen für mariele einen teaser...

und nun?

muss ich weiter sachen packen...


da ich nicht weiß,
wie es auf wangerooge mit internet empfang aussieht,
sage ich mal:

"Tschüss, bis in zwei wochen!"
oder auch mal zwischendurch...

freu mich auf euch... 
vielleicht sind bis dahin ja die 555 leser geknackt...
dann kann das gewinnspiel starten ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3