15.08.2013

Wangerooge Teil 2

Mit dem schönen Wetter, dass hier Einzug hält...
...kam leider auch der Schnupfen...
Babymädchen geht es nicht so gut...
Dank babix, engelwurz und otrovin für Babys etwas besser...
...wenn sie mir nur nicht die Tropfen aus der Hand geschlagen hätte...
Ich finde selbst wenn sie lacht sieht man ihr die Erkältung an...
Aber wir sind am Meer, also wird es sicher bald besser *hoff*


Gestern ging es dann für die große Schwester auf eine kutterfahrt... 
Lotti und mama haben in der zeit Schlaf nach geholt...

Außerdem mussten wir die sonnenstunden nutzen und  ans Meer...



Hiermit danke ich nochmal meiner Freundin Britta und ihrem Mann, dass sie emmi in Lotti's still- und schlafphasen immer mitnehmen!!! 
Sowie zur kutterfahrt und der heutigen Wattwanderung...!
Daaaaaaaaaaaaaanke :-*

Der Sonnenaufgang hat mich heute morgen sehr für die wenigen schlafminuten entschädigt...


Nun schläft sich das Lottchen noch etwas gesund und dann gehe ich mit ihr am Meer spazieren...
Los liebe Meeresluft vertreib den Schnupfen....!!!!

Euch wünsche ich einen schönen Donnerstag...
Bald ist Wochenende ;-)

Viele liebe Grüße...




6 Kommentare

  1. ... ja man sieht es ihr an den Äuglein an ...arme Schnupfmaus :(
    Trotzdem schön soviel Spatzieren zu gehen und wichtig ist das du wenigstens mal für eine Std Kraft tanken kannst ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wird deine Maus schnell wieder gesund!!!
    Sehr schöne Bilder❤❤❤Wenn du Lust hast guck doch mal auf:www.fraeuleinmona.blogspot.com dass ist mein Blog ❤❤❤Lg Mona

    AntwortenLöschen
  3. oh neeee.... schnupfen am meer brauch keiner :( auf das es der maus schnell besser geht...

    ich hatschi mich im mom auch durch die tage ...grrr...aber bin mir da net sicher ob es net doch pollen sind? wer weiß wer weiß

    liebst Nike

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und noch wunderschöne Tage!

    AntwortenLöschen
  5. Oh gute Besserung der süßen Maus!!! Ich hoffe, es geht ihr bald besser.

    Genießt noch die Tage... und kommt gesund wieder :-*

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, so tolle Urlaubsbilder und dann krank :( Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3