13.09.2013

555 Mega Verlosung...!!!

HIER gehts zu den Gewinnern!!!!


Heute möchte ich (wie schon seit längerem angekündigt) Danke sagen...

Danke an jeden meiner 563 Leser...
Ich freue mich wie am ersten tag über meinen ersten leser
über jeden einzelnen...
über diejenigen,
die dann auch noch kommentieren noch ein bissel mehr...
über 250 000 seitenaufrufe...
400 allein gestern...
wow das macht mich sprachlos!
Ich finde es erstaunlich, 
was diese bloggerwelt bietet...
jede menge kreativität, herzblut, wunderschönes  und buntes...
<3

Danke an alle die ich persönlich kennen lernen durfte...
wir haben auf jeden fall immer ein thema über das wir quatschen können...
wir reden quasi eine sprache...
einige habe ich sogar nach kurzer zeit dermaßen ins herz geschlossen,
dass ich sogar mit ihnen (samt familie) im urlaub war oder es in erwägung ziehe...
 ich sie jederzeit besuchen oder bei mir empfangen würde...
hach wat is dat schön!!!
<3

Danke auch an jede einzelen kreative bloggerin, designerin und ebook schreiberin,
bei der ich nun doch schon so zahlreich probe nähen, häkeln oder sticken durfte...
es macht mir unheimlich freude...
denn dabei helfe ich bei einem kleinen oder großem ganzen 
UND 
kann gleichzeitig etwas für uns werkeln...
vielen lieben dank...
<3

und natürlich danke ich auch meinem ehemann,
der mich und meine näh-, häkel-, bastel- und schreibsucht
aushält und unterstützt...
<3

lange steckt diese verlosung in der planung...
und von anfang an wusste ich...
ich möchte etwas für euch  
und 
 für meine damen,
 für dich ich an ebooks mit werkeln durfte machen...

es wird herbstlich...
und zu einer neuen jahreszeit kommen die ein oder anderen neuen ebooks zum vorschein...
und ihr durft ganz exklusiv zu den ersten gehören, 
die ein brand neues ebook bekommen!!!
den denkanstoß dazu gab mir die liebe linda...

diese verlosung anläßlich meiner ü555 leser
widme ich dem (probe) nähen <3

tatatataaaaaaaaaaaaaa....

Die gewinne für die nähtanten/-onkels:

ein paar von mir mit liebe zusammen gestellte stoffpäkle...

 wundervoll bunter kuschliger nicki...


 lustiger elefanten jersey mit passendem bündchen, herz knöpfchen und wolkenwebband...


 über 2m jersey/bündchenstoff mit passendem schrägband und holzknöpfen...


und mein favorit:
das retro paket...
bestehend aus baumwollstoffen...
äpfel, birnen, männchen, märchen und heide stoffen...

und jetzt zu der überraschung schlecht hin <3

ihr könnt ebooks gewinnen...
aber nicht irgendwelche!

nein diese:

 verzippt, dass ebook meiner lieben sabine von krumme nadel...

 Beinkleid, das ebook der lieben antonia von das milchmonster...

 Bonni, das ebook meiner lieben linda von bunte knete...

 Cosy, das ebook der lieben sabrina von petit et jolie...

 Leo, das ebook der lieben carolin von fadenkäfer...

 parkerbert, das ebook der lieben dino van saurier...

alles ebooks, 
die gerade in der schaffensphase sind...
sie sind noch nicht auf dem markt!!!
und ihr werdet zu den ersten gehören,
die es bekommen!!!

na? habe ich zu viel versprochen???

vielen lieben dank ihr wundervollen, kreativen, 
ebook schreibenden menschen!
aber...
da waren ja noch mehr wundervolle ebook schreiberinnen,
deren ebooks ich probe nähen durfte...

also hier die gewinne für die nähmaschienenlosen 
oder
die, die einfach mal nicht nähen wollen...


 ich nähe dir ein halstuch beanie (SM NupNup) set (gr 48-56)...
ihr dürft wunschfarben und ob für junge oder mädchen angeben und ich nähe euch ein überraschungsset...


 ich nähe dir eine mini börse nach dem SM von elberbsen...
auch hier dürft ihr wunschfarben und eventuell motivwünsche angeben...


lass dich überraschen...
geb mir wunschfarben an und ich nähe dir ein myo bag nach dem SM von krumme nadel...

ich nähe dir eine langarm talia nach dem SM von lieblingsnaht...
auch hier darfst du mir farbwünsche geben und dich von mir überraschen lassen...

von dem wundervollen mariechen von lillemo

 bekommst du eine maritime Milo mütze,
die ich am liebsten selbst behalten würde...
... in der größe 51-53cm...

vielen lieben dank <3

nun zu einem preis über den ich mich besonders freue (über alle anderen natürlich auch!!!)...
bereitgestellt von dem wundervollen fräulein rosa...
durch diese liebenswerte person bin ich überhaupt dazu gekommen kleidung wirklich selbst  
und probe zu nähen...

 du bekommst eine knickerbocker aus jeansstoff mit ringelbündchen...
.
vielen lieben dank meine liebe <3

von anfang an begleitet mich auch die liebe susanne von heimatpirat...
die übrigens bald in wuppertal ihren eigenen laden aufmacht...
ich werde berichten!
sie hat mir zwei wunschtaschen für euch zur verfügung gestellt <3

da emmelie momentan sehr auf biene maja steht...
bekommen zwei von euch eine maja, willi und flip tasche aus dem hause heimatpirat...

und last but not least...


bekommt eine/r von euch ein moustaché und eine/r ein kirsch lätzchen aus meiner maschiene...

naaaaaaaa????
seit ihr schon umgefallen?

hach bei der verlosung würde ich auch gern gewinnen ;-)

ihr wollt noch mehr?

ihr habt die chance auf einen zusatz gewinn...
das einzige was ihr dafür tun "müsst" ist, mir bei dem orbit gewinnspiel helfen...
die orbit seite auf facebook liken
und dann für uns abstimmen (oben rechts auf abstimmen klicken)...


wenn ich unter die ersten drei komme und somit gewinne 
gibt es noch einen weiteren von mir genähten gewinn...
(das wird am 24.9. entschieden!)

ich werde also 20 (!!!) gewinner ziehen...
(vielleicht 21)
10 für die ebook/stoffpakete
und
10 für die nicht nähenden kategorie..
in der reihenfolge die gezogen wird darf sich dann jeder seinen gewinn aussuchen...
der erste hat quasi die wahl aus allem,
der letzte gewinnt das was übrig bleibt...

 hier die teilnahmebedingungen für diese verlosung:


1. Kommentiere hier im Blogpost und gebe an ob ein gewinn für näher oder nicht-näher. Denk daran deinen Namen anzugeben. Anonyme Kommentare ohne Namen können nicht gezählt werden.
2. Erzähle deinen Freunden davon. Teile es bei Facebook oder schreibe einen Blogpost darüber.
dieses bild dürft ihr dazu gern mitnehmen:
3. Das Gewinnspiel endet am 30.09.2013 um 23.00 Uhr.
4. Die Gewinner werden in den darauf kommenden Tagen hier und auf meiner Facebook Seite bekannt gegeben.
5. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Teilnehmen dürfen alle, die 18 Jahre alt sind. Barauszahlung nicht möglich.

so und nun viel spaß beim teilen, liken und däumchen drücken...
ich drücke sie euch...
und sage
daaaaaaaaaaaaaaaaanke <3

und gute nacht :-*





370 Kommentare

  1. Wooooow :O Ich bin erstmal schockiert! Was für wahnsinns Preise. Ich mag alles gewinnen :P Ich entscheide mich jetzt mal für die Näh-Seite !

    Ich teile auf Facebook und erzähls meinen Nähfreunden, die werden sich freuen!

    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  2. Hui hui hui sooo viele tolle Sachen ♥
    Einfach unglaublich ♥
    Ich würde so gerne auch mal etwas Gewinnen und entscheide mich daher für die selber Nähen Seite :)

    & teilen tu ich es auch auf Facebook :)

    Ganz viele Liebe Grüße und mach weiter so ich lese total gerne was bei dir/ euch so passiert ♥

    Liebe Grüße Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von dieser wunderschoenen Verlosung und natuerlich auch von den Dingen, die du in deiner Freizeit so zu stande bringst! Ganz toll!

    Ich habe bereits auf FB (Yoko Payne) geteilt & werde, falls ich morgen Frueh noch Zeit dazu habe auf meinem Blog darueber berichten:)
    Wenn ich gewinnen sollte, wuerde ich gerne etwas aus der naehenden Kategorie erhalten;)

    Genießt Euer Wochenende!!
    Yoko mit Yaél & Baby im Bauch :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ups, vertippt.

      Ich würde gern die Sachen für Näherinnen gewinnen.

      Ich werde auf FB das Gewinnspiel teilen. Weiß aber nicht, ob ich es mit Handy über den Blog verbreiten kann.

      Hoffe teilen auf FB gilt auch.

      LG Roksana

      Löschen
  5. WOW da ist man ja echt überwältigt , ich teile auch noch auf FB

    Ich bin NICHt NÄHER würde mich aber über beiedes freuen, da ich mit NÄH Krams meine liebe Freundin überraschen würde, die näht manchmal für uns ;) lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Preise! :) Bitte Nähmaterial :)
    Geteilt auf FB.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Sandra, bin erstmal sprachlos, bei jedem weiteren Bild hab ich kurzzeitig nicht geatmet und nun weiß ich garnicht was ich toller, besser, schöner finden soll. Eine echt tolle Verlosung! Sage jetzt mal E-book :-)

    Liebe Grüße Emma & Virgi Lehmann

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!!! <3<3<3 Was für ein tolles Gewinnspiel - würde mich egal über was für "Nähfeen" freuen! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie krass! ich bin überwältigt von dem Angebot deiner Gewinne! Habe gevotet und habe es geteilt (Nicole Grinsekatze). Wünsche dir viel Erfolg!!! Und mir ein wenig Glück ;) *hihi* Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über das eine wie das andere freuen, da ich Nähanfänger bin, kann ich zwar nähen, aber noch lang nicht so perfekt wie die Angebotenen Gewinne hier!

    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Waaa
    Is das denn wahr? Soooo viel???
    Da fällt man ja um... neee das überfodert mich.
    Ich zähle zu den selbst-nähern.


    Ich trink jetzt erstmal was, das hat mich grad echt überfodert. tzzzzzzzzz ne ich ach da kommen nur komische Laute aus mir heraus.


    WAHNSINN!!! <3




    Sew on - Susi Lienchen (FB)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    erstmal gratulation zu soo vielen Lesern!
    Und nun WOW ... was für eine Megaverlosung, die ist ja der Hammer. Ich hätte gerne was zum selbernähen (mein Favourit wäre das Retrostoffpaket oder dieses VerzippteBook, falls es auch in Gr. 48 gibt)

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Erst mal: Wow! So viele Preise, einer toller als der andre, ein Glück ist meine Kinnlade fest angewachsen, sonst würde sie jetzt wohl irgendwo unten am Boden liegen ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu über 555 Lesern! Für das Orbit Baby Gewinnspiel drücke ich Dir fest die Daumen und hab selbstverständlich schon für Dich abgestimmt!

    Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre würde ich mich über einen Preis für die Näherinnen freuen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    P.S.: Geteilt hab ich auf FB https://www.facebook.com/nadjaszabo1982/posts/589158341123657

    AntwortenLöschen
  13. so tolle gewinne! ich entscheide mich für die nicht-näher-seite, weil ich als jung-mama gerad nicht zum nähen komme. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gern dabei für Näherinnen. Schönes Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist der HAMMER!
    Ich mache gerne mit und würde mich wahnsinnig über einen der Gewinne freuen. :-D

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gern dabei für Näherinnen. Schönes Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Verlosung! !Wenn ich gewinnen würde hätte ich sehr gerne etwas von den Nähsachen!

    Lg Dani mit Kurt, Martha und Ole

    AntwortenLöschen
  18. <3-lichen glückwunsch und WOW zu dieser tollen verlosung.
    ich springe gerne in den lostopf der näher und drücke allen die daumen und mir natürlich am meisten ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Oha, das kann man ja alles gar nciht begreifen!

    Ich bin von der Nähfront und teile es auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sind ja super Gewinne!
    So gerne ich etwas zum Nähen hätte... Da fehlt mir die Zeit und Übung..
    Also lieber ein Gewinn für Nicht-Näher!

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  21. Waaaaahhhnnnssiiinnnn!! Das sind ja Hammerpreise! Toll, dass du nun schon so viele Fans hast! Ich stelle mich mal auf die Seite der Näherinnen und versuche mein Glück.
    Alles Liebe, Juli

    AntwortenLöschen
  22. Woooow! <3
    Der Pfirsich würde gern was für Selbermacher gewinnen. :)
    Aber die Maja-Tasche ist auch genial. *-*

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Liebe Grüße, Aileen - pfirs(t)ich

    AntwortenLöschen
  23. Unfassbares Gewinnspiel. Abgestimmt und geteilt in Fitze
    Futz, der Selbernäherin, die völlig angetan von dem Babyanzug ist.
    Liebe Gruss Julia

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Da bin ich dabei! Soooooo tolle Gewinne!
    Liebe Grüße von
    Die Nettis

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für Wahnsinns Gewinne. Da mache ichnatürlich auch gerne mit ♥
    Ich nähe auch selbst, lasse mich aber zwecks Zeitmangel auch schon mal gerne benähen.

    Lg Melanie Ay
    Mellipuh84@aol.com

    AntwortenLöschen
  26. Mmmmmmmuuuuuuuaaaaaa, wie toll ist das denn?!? Du bist ja wahnsinnig. Ich würde gerne in den selbermach Topf hüpfen, da sind so tolle Ebooks und Stoffe bei....auf die nächsten 555 Leser und voten tueich im Moment täglich.
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Super Gewinnspiel. Ich Bitte zur Näher-Seite. ..

    AntwortenLöschen
  28. Wow!Tolle Verlosung!
    Falls ich gewinne ich bin Näher.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  29. Tolles gewinnspiel und wunderschöne Seite. Würde mich riesig über ein Näh-paket freuen. Wird selbstverständlich geteilt :)

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja der Wahnsinn.
    Ich beglückwünsche dich zu deinen Abonnenten und freue mich auf die Verlosung.
    Da ich selber gerade Nähen lerne gerne was zum selber nähen :D

    AntwortenLöschen
  31. was für ein mega-gewinnspiel!
    das like und teile ich aber ganz besonders gerne!
    abgestimmt hab ich auch schon!

    ich entscheide mich für die näh-seite!!!

    so, und jetzt bin ich gespannt, bis ende des monats, wie ein flitzebogen!

    lg
    rabea wilke
    raeubertochter1973@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Hui, das ist ja der Wahnsinn. Ich gestehe, dass ich deinen Blog bis dato noch nicht kannte und eben erst zu dir gefunden habe. Die Verlosung macht mich sprachlos. Und wenn ich tatsächlich etwas gewinnen sollte, dann gerne zum Nähen. Auf jeden Fall werde ich jetzt erstmal deinen Blog durchstöbern!

    AntwortenLöschen
  33. Du verrücktes Huhn *____* was machst du uns alle sprachlos! Ich weiß garnicht wofür ich mitmachen soll- alle Gewinne sind supertoll und wirklich sehr gut ausgewählt wie ich finde!!!! Und ich bin mir fast sicher, dass du schonmal das nächste Gewinnspiel vorbereiten kannst- denn bei den Preisen werden sich bestimmt ruckizucki die nächsten 500 Fans hier einfinden!!!! Du hast dir wirklich jeden einzelnen verdient und dass ich dich nicht nur wegen deiner Nähkünste schätze weißt du ja bestimmt! du bist ein toller, kreativer, herzlicher Mensch! Bitte mach noch lange lange so wieter- verwöhn uns mit schönen Fotos deiner Mini-Mäuse und kunterbunten Klamöttchenbildern und verführe noch mehr Mädels zum Nähen :* Soooooo und hiermit nehme ich jetzt also am Gewinnspiel teil!!! Ich bewerbe mich also nun für einen Gewinn für Nähtanten (dank dir!!!) und werde es auf meinem Blog anpreisen und über Facebook teilen! Und nun wünsche ich dir erstmal ein wundervolles Wochenende- entspann dich (soweit möglich) und genieß jede einzelne Lobhymne die hier folgen wird!! Liebe Grüße Sandra (ich geh jetzt nen Kleeblatt suchen *daumendrück*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals... Was würde ich dafür tun so schön schreiben zu können wie du <3

      Löschen
  34. Soooo tolle Gewinne! Ich würde mich über einen der Gewinne für Näher freuen.
    Auf FB hab ich geteilt und auch für deine Seite bei Orbit abgestimmt.
    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Genial, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich entscheide mich für die nähfraktion :) ich werde es bei Facebook gleich öffentlich teilen ( bei fb heiße ich SoMi Rosalilly) und meinen Nähfreunden berichten. Ganz liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  36. ohhh Gott oh Gott.... <3 ich wüsste gar nicht, wofür ich mich entscheiden soll...

    da ich Überraschungen liebe, bin ich gespannt, ob ich dabei bin <3

    lg meike

    AntwortenLöschen
  37. Wahnsinn
    Ich kann mich nicht dran erinnern mal so ein geniales Gewinnspiel gesehen zu haben.
    Da hüpf ich doch gern in den Lostop
    Ich nähe selbst, hab den Beitrag auf FB geteilt und für euch gestimmt ♥
    Liebe Grüße
    Simone Haase
    maeusken_22@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. habe vor lauter tollen sachen vergessen meinen Namen zu nennen

    Miriam Kienow bei FB

    AntwortenLöschen
  39. Wow Sandra... was für tolle Gewinne! ♥ Du bist der Hammer!

    Ich würde mich über ein Paket für Näherinnen freuen.

    DANKE... ob ich nun gewinne oder nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  40. oh wow - bis ich mich jetzt endlich bis ganz nach unten durchgelesen habe, hat's ein bisschen gedauert ... aber ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen (als Näherin) und spring schnell rein ins Lostöpfchen. Viele liebe Grüße und dir noch ein wunderschönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  41. Was für tolle Preise, da kann ich mich wirklich nicht entscheiden... Bin noch Nähanfängerin, daher würde ich mich auch gerne benähen lassen...aber ich kann andererseits auch Ausstattung gebrauchen...

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  42. Ich gratuliere zum Blog, der ist wirklich toll. Wie auch die ausgesuchten Preise. Da muss ich gleich mein Glück versuchen.
    Was zum Selbernähen können würde ich sehr freuen.

    lg
    ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  43. bin auch dabei und das sehr gerne!!

    vlg
    eine näherin

    AntwortenLöschen
  44. Boah, was ein Gewinnspiel - der helle Wahnsinn!
    Da hüpfe ich mal in das Lostöpfchen, breite mich da aus und drücke die Daumen!
    Achso, ich würde mich über einen Preis für Näher freuen!

    AntwortenLöschen
  45. Wow! Wow! Wow! Das sind ja super-duper Preise.
    Ich möchte aufjedenfall etwas zum selber nähen gewinnen!
    Teile es auch gleich auf FB.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Gelesen.
    Für toll befunden.
    Gevotet und geteilt.
    Und hofftl unter den Gewinnern ;)

    Tolle Aktion.
    Als Neuling unter den Nähern freu ich mich auf alles :)

    AntwortenLöschen
  47. hi, das freut mich sehr. ich habe mich leider noch nicht getraut einen blog zu machen, aber schaue trotzdem immer mal auf den ein oder anderen vorbei, so auch bei dir. beim gewinnspiel mache ich gerne mit, ich bin selbst-näher, wenn ich aussuchen könnte würde ich paket 2 haben wollen. lg nicole

    AntwortenLöschen
  48. wow was für ein super tolles Gewinnspiel und sooo viele Preise. Einfach der Wahnsinn. Ich würde mich sehr über einen Gewinn für Näherinnen freuen. LG Katja

    AntwortenLöschen
  49. Ach ja, bei Orbit habe ich natürlich auch noch mitgeholfen...
    Viel Glück!

    Elke Schöfer

    AntwortenLöschen
  50. Coole Preise! Ich reihe mich mal ausnahmsweise unter die nicht-näher, da hier noch so vieeeele Sachen auf Verarbeitung warten und grad einfach nicht dazu komme... daher wäre eine kleine fertige (!) Überraschung echt super!

    AntwortenLöschen
  51. <3 lichen Glückwunsch zu den mittlerweile über 555 Lesern, auf dass noch ganz viele folgen :)

    Das ist so eine tolle Verlosung da Versuch ich doch auch mein Glück :)

    Würde mich über einen Gewinn für die Näher/innen unter uns freuen :)

    LG
    Stéphanie Becker

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Verlosung und super Preise! Vielen Dank für den tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  53. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über etwas für die Nichtnäher freuen!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Vielen Dank für die tolle Verlosung und den tollen Blog. Würde mich über einen "Selbstnäher-Gewinn" freuen.

    AntwortenLöschen
  55. Wow....das ist mal eine meeeeeega Aktion. Da freut sich das nähherzchen!! Aber trotzdem bin ich Grade für die nicht näh Seite wobei der Overall echt ein Traum ist.

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh was hast du dir nur schönes einfallen lassen liebe Sandra! Da haut´s mich gleich aus meinen Latschen!
    Gratualtion zu deinem Bloggererfolg! Aber ist´s denn ein Wunder bei deinen tollen Sachen? :)
    Ich danke dir für deine Unterstützung über PN bei Facebook wenn ich mal wieder nicht weiter weiß und das du mich zum bloggen verführt hast. Jetzt können meine Freunde auch mal checken was ich so anstelle wenn ich mal "Kindfrei" habe :)
    Falls ich vielleicht auch mal das Glück habe und unter die glücklichen Gewinner komme: ich würde gern was für Näher haben damit ich auch etwas tolles zaubern kann.
    Ich wünsche dir alles Gute und Kreativität ohne Grenzen!

    Liebe Grüße,
    die Miri
    von http://mami-naeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Wow, was für eine Gewinnflut!!! Bin geflasht.
    Würde mich sehr über ein Paket für Selbernäher freuen ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  59. Wow <3 soviele tolle Sachen und erst die ebooks. Danke für die viele Arbeit und die Liebe die du in diese Verlosung gesteckt hast. Sollte ich unter den glücklichen sein würde ich mich gern bei den nähern einreihen. Vielen lieben Dank Diana Schwarz

    AntwortenLöschen
  60. Wow das ist ja UNFASSBAR! so viele tolle sachen! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Ich finde alle sachen so toll. Aber ich glaube, über einen gewinn für näher würde ich mich mehr freuen.

    Ich teile dich bei facebook und bleibe auch als leser gleich hier, wo ich schonmal da bin ;-)

    Alles gute für dich und liebste grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  61. Oh dein Blog ist toll. Bin Neu hier und gehöre zu den nicht nähern, aber zu den gern kaufenden Konsumenten*lach*
    Mega tolles Gewinnspiel und super geniale Idee
    Ich teile gerne und erzähle meinen Freunden von
    dir:-)
    LG Anja Rau

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch! Die Verlosung ist ja der Hammer!;-)Bin gern dabei, da ich leidenschaftliche Näherin bin, hüpfe ich in den Topf fürs selbst kreativ werden.
    Weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog.
    Beste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  63. Ach wie tolle Sachen❤❤Schade dass ich nicht mit machen darf😰😰😥😥😥😢😢

    AntwortenLöschen
  64. Maike P. aus Obaum13. September 2013 um 21:08

    Ich bin begeistert... hab immer mal hier und dort geschaut, aber solch tolle sachen......... nein, fand ich nirgends... das wäre ein traum mal sowas tolles zu gewinnen... mensch, das wär ein weihnachtsfest... weia...

    AntwortenLöschen
  65. Wow, sind das tolle Gewinne! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!

    Falls ich gewinnen sollte, bitte das Paket für Näherinnen ;-)

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  66. Ohhh welch tolle Verlosung... ich bin ja hin und weg. Mit dem ein oder anderen Ebook was gerade in der schaffensphase ist liebäugel ich auch schon ;) stoffparkete, ebooks und was selbst genähtes... du bist ja wahnsinnig ;) aber das ist toll.
    Ich würde mich über etwas zum selbernähen freuen. Am meisten natürlich über ein ebook ;)
    Sooo nun stimme ich gleich für dich ab, teile es bei facebook und verlinke es bei mir im Blog.

    Viele Grüße
    Steffi

    Email :wunschkind-kaufungen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Sehr tolle Preise hast Du zusammengestellt! Da würde ich doch gerne einen aus der Näh-Kategorie gewinnen.
    Geteilt habe ich auch schon :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  68. Wahnsinn...was eine Mega Verlosung. Dir erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl an Lesern. Jeden einzelnen hast du dir verdient.

    Ins Lostöpfchen spring ich auch noch. Ganz toll wäre ein Ebook oder ein Stoffpaket ;-) Aber auch die anderen Gewinne sind der Knaller.

    AntwortenLöschen
  69. Sehr tolle Preise hast Du zusammengestellt! Da würde ich doch gerne einen aus der Näh-Kategorie gewinnen.
    Geteilt habe ich auch schon :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  70. Das ist ein Wansinnsgewinspiel.Lauter tolle Sachen.Ich würd mich über einen Gewinn für Näherinnen freune

    AntwortenLöschen
  71. Duuuu bist ja verrückt...ihr alle seid verrückt...verrückte Nudeln...oder Nähdeln...oder wie man das in der Nähwelt nennt. Ich möchte auf jeden Fall mit in den Losbottich...und damit du auch mal siehst,was ih davon habt widme ich euch morgen einen Post auf meinem Blog. Und den Rest mach ich heut noch fix...cooooole Sache. Danke für die viele Mühe, die ihr euch macht...ich bin begeistert!

    LG Frauke von Deetjes kleine Farm.

    AntwortenLöschen
  72. Soo tolle Sachen zu gewinnen :-D

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Ich persönlich würd mich auch über was zum Selbernähen freuen :-)

    Ich wünsch Dir noch viiiele weitere Leser!

    Lg
    Antonie

    AntwortenLöschen
  73. Hihi, ich spring mal für das Beinkleid- Ebook in den Lostopf, der Rest ist leider nichts mehr für uns :(

    Bei FB hab ich mich gerade als 444 Liker eingetragen und auch schon geteilt!!!

    Grüßlele***

    AntwortenLöschen
  74. Viele Glückwünsche! Das ist ja eine wahnsinns Verlosung! Ich ziehe mein Los für einen Nähgewinn :)
    Auf die nächsten 555!!
    Herzliche Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  75. Wow, tolle Idee. Super Preise.
    Ich halte mich kurz, weil du hier echt viiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu lesen bekommst! Ich würde mich mal über einen genähten Gewinn freuen. Thanx für alles
    Sandi po pändi

    AntwortenLöschen
  76. Ganz tolle Verlosung! Ich würde mich riesig über einen Näherinnengewinn freuen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  77. Viele Glückwünsche! Das ist ja eine wahnsinns Verlosung! Ich ziehe mein Los für einen Nähgewinn :)
    Auf die nächsten 555!!
    Herzliche Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  78. Wow, das ist ja super toll was du hier veranstaltest.
    Da mach ich gern mit und möchte etwas für Näher gewinnen ;-)
    Liebe Grüsse, Anna
    Fraeuleinanna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Was für ein geiles Gewinnspiel, ich hätte am liebsten alles;-) aber ich entscheide mich für die Selber-Nähen-Seite und hoffe auf mein Losglück!
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir noch viiiiele weitere Leser, die hast du dir auch verdient!

    Ich würd mich über etwas zum Selbernähen wahnsinnig freuen!

    Lg
    Antonie

    AntwortenLöschen
  81. Wow was für einmalig tolle und vor allem viiiiele Preise!
    Ich würde mich über einen Nähgewinn freuen!
    Viele Grüße und ein Hoch auf die nächsten 555 Leser!
    Stefanie Kaiser

    AntwortenLöschen
  82. Was für ein geiles Gewinnspiel, ich hätte am liebsten alles;-) aber ich entscheide mich für die Selber-Nähen-Seite und hoffe auf mein Losglück!
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  83. WOW, die Gewinne sind der Wahnsinn. Mir steht noch der Mund offen.

    Hab das Gewinnspiel schon bei Facebook geteilt. Ich würde mich über einen Gewinn aus der Näher-Kategorie sehr freuen :)

    Ganz liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  84. Ich hopse dann auch mal schnell in den Lostopf. ein Gewinn für Näher wäre super!!!

    AntwortenLöschen
  85. Schnappatmung..... Sooooooo viel zu gewinnen, das ist der Wahnsinn. Bin eine absolute Nähtante und würde mich dem entsprechend auch über etwas fürs Hobby freuen.
    Lg Nadine
    PS: herzlichen Glückwunsch zu den fast 600!!!!!!

    AntwortenLöschen
  86. hui, da bin ich ja platt! was für ein wahnsinns Gewinnspiel!!
    Also ich würde mich sehr über etwas für Näherinnen freuen :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  87. Ich würd gern etwas zum selber machen/nähen gewinnen!:-)

    AntwortenLöschen
  88. W o W!
    tolle preise, tolles gewinnspiel <3!
    geteilt wurde schon :)

    liebe grüße
    carola
    cagusu@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Das ist der absolute Wahnsinn, suuuper Gewinne. Ich würde gerne einen Preis für die Näherinnen gewinnen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  90. würd moch in die nicht näher riege einreihen :)

    AntwortenLöschen
  91. Mein Gott das ist ja der Hammer! Hat dein Tag auch nur 24 Stunden? Ich versuche auch mal mein Glück unter den Näherinnen und fibere noch für dich bei dem Oribt Gewinnspiel mit:-) GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  92. Uhi, bin begeisterte leserin und näherin,
    sooo tolle Preise hast Du hier, das ich doch gleich mal mein Glück versuchen möchte!
    geteilt auf Facebook Jenny Reubert

    AntwortenLöschen
  93. Super Aktion. Da mache ich als Näherin eben mal mit. Lieber Gruss und weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  94. Das ist ja toll,ich bin gerne dabei und teile auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  95. Wow. So viele tolle sachen. Ist ja fast wie Weihnachten.
    Ich selbst zähle zu den nähern.
    So nun geh ich mal auf fb teilen das funktioniert mit dem handy hier leider nicht.

    AntwortenLöschen
  96. Oooooooooooh ja ja ja ja ich ich ich ich!!! Und ich hätte soooo gerne das EBook von Fadenkäfer ♥
    Also ein Gewinn für Näherinnen bitte :)
    Herzlichen Glückwunsch noch zur erfreulichen Nachricht ^^

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Sandra,
    Das ist ja wirklich traumhaft...da bin ich doch dabei ;-)
    Und obwohl ich doch gerade tatsächlich selbst angefangen habe zu nähen entscheide ich mich für die nicht näher seite ( wünsche mir nämlich die buxe von rosarosa!!!!)
    Alles liebe
    Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du liebe, na das freut mich wirklich sehr zu hören <3 wenn du fragen hast weißt du ja wo ich bin ;-)
      Glg

      Löschen
  98. Wahnsinn, wie viele tolle Gewinne, da ist man ein bischen bei Facebook unterwegs und liest bei Fadenkäfer von einem riesen Gewinnspiel.
    Ich gehöre zu den Nähern!

    VG Jana von Monsti-Handmade

    AntwortenLöschen
  99. Umfall...

    ... duuuuuuuuuuuuuuuuuuu bis mir eine :)
    Wahnsinnige!
    Wahnsinnig verrückt und einfach nur zum lieb haben... da wundern dich 400 klicks? Einer meine am liebsten gelesenen Blogs muß ich gestehen.


    Die Verlosung...
    IRRE!!!
    GEIL!
    DANKE!

    Ich : Näherin
    ich bekomm ne schnappatmung!!!

    liebst
    die Sabrina

    die mega gerne teilen geht!
    Und die Daumen drückt fürs Voten...hab heut schon <3

    AntwortenLöschen
  100. Meine Güte! Das ist ja echt unglaublich! Hab' ich sofort bei fb geteilt!
    und ja, ich zähle zu den Näherinnen, bin gespannt, ob ich da was ergattern kann...
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  101. WOW was für tolle Gewinne und so viele. WAHNSINN.
    Ich würde mich für die Nähseite entscheiden.

    Daniela

    (d.schilwat@online.de)

    AntwortenLöschen
  102. Boah, Wahnsinn! Da mach ich mal als Näher mit :)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  103. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu soooo viele Leser und Kommentare. Es ist echt der wahnsinn.
    Ich habe vor paar Tagen auch nen Blog erstellt und wäre froh wenn ich wenigstens nen paar Leser und Kommentare für mich gewinnen würde.
    Mach weiter so und mich hast du als Leserin dazu gewonnen!

    Hier noch mein Blog falls jemand sich dazu gesellen mag. Freu mich über jeden! http://celinirini.blogspot.de/

    Aber jetzt will ich noch schnell in den Lostopf springen und auch endlich mal was gewinnen. Was ich gewinnen möchte??? Am liebsten von jedem was. Mich freut es wenn ich überhaupt gewinnen würde egal was es ist. Am liebsten aber Stoffe, weil die sind immer rar wenn man nähen möchte.

    AntwortenLöschen
  104. Huiii .... das ist mal eine tolle Verlosung!
    Ich zähle mich zu den Nähfreundinnen und freue mich über "Arbeitsmaterial".
    Vielen Dank für Deine tolle Initiative !!!

    AntwortenLöschen
  105. WoW - ich bin total von den Socken, so viele tolle Sachen! Ich möchte gerne etwas Fertig-genähtes falls ich gewinnen sollte.

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    Annette

    AntwortenLöschen
  106. Erst mal herzlichen Glückwunsch! Tolle Sachen. Ich bin Näherin und würde mich sehr über ein ebook freuen.

    AntwortenLöschen
  107. Das ist ja wahnsinn was es alles schönes gibt. Ich würde mich für das selber Nähen entscheiden. Mal sehen ob ich mal Glück habe :-)

    AntwortenLöschen
  108. Wie aufregend!!!!Ich mach als Naeher mit!!<3<3<3<3<3Beste Grüße und viel Freude weiterhin

    AntwortenLöschen
  109. Das ist ja mal eine Hammer Verlosung! Vielen Dank dafür :-) Da hüpft Frau doch gerne in den Lostopf ( den für näher)!
    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Lesern!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  110. Tolle Verlosung :) natürlich möchte ich auch was gewinnen... vielleicht bin ich ja dabei, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  111. wow, das sind ja tolle Preise, ich mache auch gerne mit. Da ich absolut nicht nähen kann (leider, leider), entscheide ich mich für die Nichtnäher Gewinne :-)

    Wird direkt auch auf Facebook geteilt.

    LG Tanja Siebenhaar

    AntwortenLöschen
  112. Waaaaaaaaaaaaahnsinn...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.
    Hut ab, die Verlosung ist ja echt der Hammer!
    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf für Näher. Würde mich riesig freuen, etwas zu gewinnen.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  113. Huhuuuuuuuuuu <3 <3 <3 <3
    Ri Ra Rutsch ... Meine Nähmaschine ist gerade futsch...
    Dadurch fällt mir die Entscheidung ein wenig leichter ui ui uiii bei sovielen tollen Sachen.
    Ich hätte gerne ein Nähgewinn... Und zwar ein ganz bestimmtes ... Das Moustache Lätzchen hat es mir ganz arg angetan. Mein kleiner Sohn Lorenzo ist 7 Monate alt am Zahnen also viel gesabber :DDD und fleissig am Breilies essen. Das ist ein echtes Unikat und wäre eine riesen Ehre wenn wir das gewinnen würden.
    Natürlich habe ich bei meinen weiteren Nähfeen & kobolde propaganda für Dich gemacht
    Geliked & geteilt = check ✔
    Toi toi toi ...
    Und mach weiter so das ist echt der wahnsinn supi dupiii
    Nadelige und bunte Grüsse
    Franci & sabbermäulchen Lorenzo <3

    AntwortenLöschen
  114. Oh das ist ja toll. Ich hätte dann gern ein Paket für näher.
    Lg
    linda

    AntwortenLöschen
  115. Wow, ganz tolle gewinne.
    Grundsätzlich würde mir echt alles gefallen :) Kann ich es mir aussuchen, würde ich aber Kategorie "selbst nähen" wählen :)
    Viel Viel Erfolg weiterhin!
    Alles liebe
    Jasmin
    Vajami-style@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Coole Sache wahnsinnig coole Preise! Ich möchte mit machen :-D und bin für näher!

    AntwortenLöschen
  117. Coole Sache wahnsinnig coole Preise! Ich möchte mit machen :-D und bin für näher!

    AntwortenLöschen
  118. Wow das ist ja die Verlosung des Jahrhunderts. Das ist echt verrückt und ich bin echt sprachlos. Alle Gewinne sind fantastisch und es ist unglaublich, dass du das auf die Beine gestellt hast.
    Liebe Grüße vom wohl schönsten Ende der Welt.

    AntwortenLöschen
  119. Hallöchen!
    Die Preise sind ja Wahnsinn. Ich finds auch sehr schön, dass man dadurch auch wieder andere Anbiete von Ebooks kennen lernen kann =)
    Ich wünsch dir noch viel mehr Leser als es eh schon sind und freue mich über einen Preis für Näher =)

    AntwortenLöschen
  120. uiuiui, so viele tolle gewinne! ich würde mich für einen näh-gewinn entscheiden. ;)

    liebe grüße, silvana

    AntwortenLöschen
  121. Ui einen tollen Blog hast du hier aufdie Beine gestellt! Ich lass mal liebe Grüße da und hüpfe auch noch mit in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  122. Was für tolle Gewinne!
    Ich wähle die Selber-näh-Kategorie und teile Dein Gewinnspiel auf FB.
    Und ab sofort werde ich Deinen Blog gespannt verfolgen...
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  123. Achso ich würde mich sehr über einen Gewinn für die Nähenden Teilnehmer freuen :-)

    AntwortenLöschen
  124. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne etwas für Näher gewinnen, da das meine Abendentspannung ist :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  125. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu solch einer Leserschar...

    Die Verlosung ist ja der Wahnsinn.... Hammermäßig, ich bin sowas von begeistert...

    Schlage mich auf die Näherseite finde aber die andere Seite auch total schön....

    Post habe ich geschrieben nur leider bekomme ich das Bild nicht eingefügt, warum auch immer, daher nochmal kurz in der Sidbar verlinkt...

    Mach weiter so... Ich lese total gerne deinen Blog...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  126. Wow was für schöne Geschenke. Sehr sehr toll!!!
    Ich ordne mich mal bei den Nicht-Nähern ein.
    Geteilt wird es auch gleich noch bei FB.

    Noch ne Frage: den Overall Leo, kann man den irgendwo erwerben? Der ist ja so süß!!! ♡♥♡

    LG Christin Walther :-D

    AntwortenLöschen
  127. Wow, er Hammer! Ich springe dann mal in den Lostopf für die Nähtanten :)
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  128. Halli Hallo! Also das nenne ich mal eine WAHNSINNS VERLOSUNG! So viel zu gewinnen...

    Also, ich gehöre auf jeden Fall zu den NÄHERN :)

    Vielen Dank für die Verlosung.

    Liebe Grüße, Kati von naehklimbim

    AntwortenLöschen
  129. Hallo!
    Das ist ja Mega!!!!! So viel schöne tolle Preise. Ich wäre für einen Nähpreis ;-)
    Hab schon abgestimmt und geteilt wird auch gleich.
    Lg und allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  130. Jetzt hab icb ne Sehnenscheidenentzündung im Zeigefinger, aber ich habe es tatsächlich nach unten geschafft.

    Ich sage nur WOW was für ein Gewinnspiel. Als NÄHERIN und bekennender Suchti bin ich doch gerne dabei :-)

    Bin so gespannt auf einige Dinge. Kann es kaum aushalten.

    Schnell noch geteilt auf Facebook um die frohe Botschaft zuverkuendem.

    Viele Grüße Ebby Ebken aliad Wookie

    AntwortenLöschen
  131. Hi. Du hadt js einen tollen blog. Und die Preise sind der Hammer. Ivh würde gern ezwss für fie selbernäher gewinnen.
    Teilen tue ich das natürlich auch.
    Lg Peggy Hübner

    AntwortenLöschen
  132. Uff, ich bin sprachlos. Was für Hammerpreise. Wer da nicht in den Lostopf hüpft muss vollkommen irre sein. ;)

    AntwortenLöschen
  133. Ui was für tolle Preise und soviele...unfassbar!
    Bin auch eine Näherin und mach mich jetzt sofort auf zu Facebook zum teilen ;)
    liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Sandra,
    ich muss unbedingt mit machen! Das Retro Paket . . das wär was! Also Nähtanten Abteilung:-)
    Ist doch klar, dass so ein toller Blog viele Fans hat :-) Ich bewundere immer wieder wie viel Du nähst.
    Viele liebe Grüße von der anderen kreativen Sandra von www.mima-kreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  135. Wirklich supertoll :) man merkt, dass du dir total viel mühe gibst!!
    ich mag deinen blog sehr, sehr gerne und deine mäuse sind wirklich bezaubernd!!
    ich selber würde mich über einen näherinnen-gewinn total freuen :)
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  136. hallo, mein name ist alex und als bald-papa würde ich mich über einen der gewinne für nicht-näher freuen!

    ich finde, es ist ein wirklich tolles gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  137. das ist ja mal der HAMMER!
    ich würde mich sehr über das Näher-Packet freuen!
    das teile ich doch gern :-D
    liebe grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  138. Wow, die Preise sind der Wahnsinn!! Da ich Näher bin, würde ich mich über ein Näher-Paket freuen. :)) Hab Deine Verlosung auch geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/341143836021531
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  139. Aaaaahhhhhh! Das ist ja der Wahnsinn!!!!!
    Bei sovielen Preisen muss ich doch auch mal gewinnen!;0) wähle die nähvariante

    AntwortenLöschen
  140. Huhu,

    ich folge dir auch schon lange und deine Probenähposts haben schon manches mal dafür gesorgt, dass ich Ebooks gekauft habe. Aber deine Verlosung ist ja echt der Hammer. Also ich würde gerne in den Nähtopf springen. Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Viel Spaß beim Wagen testen.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  141. Aaaah, Sandra, das ist ja der Wahsinn! Wie krass! :O
    Und besonders die Idee mit den "coming soon"-Ebooks find ich krass, da kommt gleich die doppelte Portion "Will-ich-haben"-Gefühl auf :D

    Ich möchte gerne in den Näherinnen-Pott, kann mich aber grad noch gar nicht entscheiden, ob ich ein Stoffpaket oder ein Ebook toller finden würde... aber erstmal muss ich ja gewinnen^^

    Ich lese deinen Blog übrigens schon ziemlich lang, war einer der ersten, den ich über's Nähen entdeckt hab. Und es gefällt mir immer noch irre gut hier, weil du einfach so sympatisch und normal schreibst. Da hat man irgendwie das Gefühl, neben einer guten Freundin zu sitzen :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin beim Bloggen, irgendwann wirst du auch die 1000 Leser knacken, da bin ich sicher ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  142. wooow...was für eine riesen aktion...aber du hast auch wirklich ein tolle konzept...ich gratuliere dir für jeden deiner fans, die du dir auch wirklich verdient hast....ich bin eine nähfee und wünsche mir etwas für näher ;)

    einen glg...und ich werde natürlich auf facebook teilen ;)

    AntwortenLöschen
  143. Wow, so viele tolle Gewinne! Tolle Aktion! Ich hüpfe in den nicht-Näher-Topf!
    Simone_benz@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Oh je so viele tolle Gewinne.
    Du hast dir wirklich viel mühe gegeben und Schöne gewinne für deine Leser zusammen gestellt.

    Auch ich würde mich über einen solchen Gewinn tierisch freuen. Toll wäre ein ebook für selbst näher.

    AntwortenLöschen
  145. wooow, was für tolle Preise, da hüpf ich doch gleich mal in das Lostöpfchen.
    Ich wünsche mir was für Näher.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  146. Das ist ja wirklich ne Mega-Verlosung! Wooow!
    Ich freu mich mit dir und hüpf in den Topf für die Nicht-Näher.

    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
  147. Oh WOW! Der absolute Wahnsinn! Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde gerne in den Lostopf für die selber Näher hüpfen. :D
    Auf fb hab ich deinen Beitrag schon geteilt.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  148. Oh Mann so viele Gewinne!!! Wenn ich Gewinne dann ist es egal von welcher Seite ich würde mich über alles freuen!!!

    Auf FB habe ich es geteilt!!!!

    Grüßle Jacki

    AntwortenLöschen
  149. Das ist ja mal echt eine Mega-Verlosung.
    Ich würde, sollte ich gewinnen, mir einen der Gewinne für Näher wünschen.
    Ich hab dein Verlosungsbildchen mit auf meinen Blog genommen und werde deine Verlosung auf Facebook teilen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  150. Tolle Verlosung! Obwohl ich ja gerne selbst nähe und ich sehr gerne auch die Ebooks testen würde, würde ich diesmal aber tatsächlich in den Topf für die Nicht-Näher springen. Da sind so tolle Sachen dabei...
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab auf FB geteilt und würde was für Näher wählen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  152. Wow wow wow.... Was für ein Gewinnspiel :)
    Ich würde sehr gerne in den nähtopf springen

    AntwortenLöschen
  153. Hi,
    wow, das sind aber viele tolle Geschenke! Da möchte ich auch gerne mitmachen und zwar bei den Nähern :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  154. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  155. Wow, ganz tolle Verlosung !
    Wundervolle Sachen hast du hier !!!
    Ich bin absolut Nähverrückt....
    Über einen Gewinn würde ich mich daher wahnsinnig freuen.
    Werde wieder bei dir reinschauen.
    Gelikt und geteilt !
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  156. Hey Liebes! Tolle Verlosung! Irre! Ich möchte auch super gerne mitmachen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich gewinnen will! Ist alles so toll! Besonders das Retro-Stoff Paket :) *grübel* Bitte ordne mich dann einfach bei den "Näherinnen" ein. Die Ebooks sind auch echt alle große Klasse!
    Viele Grüße
    Anna Seitz

    AntwortenLöschen
  157. Hallo;-) woww wahnsinig toll♥ so viele Preise,da ist ja für jedermann was dabei!,ich bin selber Näher und würde mich über ein solches Geschenk sehr freuen:)) Lg

    AntwortenLöschen
  158. Hallo;-) woww wahnsinig toll♥ so viele Preise,da ist ja für jedermann was dabei!,ich bin selber Näher und würde mich über ein solches Geschenk sehr freuen:)) Lg

    AntwortenLöschen
  159. Wow tolle preise... und ne ganze tolle seite lese immer mal wieder sehr gerne bei dir.... Würde soooo gerne was genähtes von dir gewinnen....

    Tanne Gier
    teile es natürlich bei FB

    AntwortenLöschen
  160. OMG, da hast Du aber RICHTIG tolle Preise ausgesucht. Ich würde gerne etwas für die Näherin gewinnen und teile auch bei Facebook. Danke für düse tolle Verlosung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  161. Boah - Krasse Verlosung :-) Da mach ich auch mit und würde mich über jeden Gewinn freuen, die sind alle super klasse.
    Ich sag mal: "Näh-Paket", also zum Selber nähen *g*

    Ich teil´s natürlich gleich auf meinem Blog....

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  162. Wow, das ist echt Mal eine Verlosung. Vielleicht gewinne ich dann auch mal was.
    Ich bin Näherin. :)
    Lg FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  163. Wow! Das ist ja der Hammer!!! Dann hüpf ich in den Lostopf und würde gern was für Näher gewinnen!! GLG!

    AntwortenLöschen
  164. Oh was für ein Superdupermegatolles Gewinnspiel,da mache ich doch gerne mit.Gern hätte ich einen der Preise für die Näherinnen <3

    Liebe Grüße und weiter so
    Frau Maus (Lydia)

    AntwortenLöschen
  165. Oh wow, dann mal herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen fleißigen Lesern! Ich hüpfe dann gleich mal mit in den Lostopf und würde mich sehr über einen Gewinn für Selbermacher freuen. Geteilt wird natürlich auch.

    Liebe Grüße Bianka
    Der NähBiber

    AntwortenLöschen
  166. Wahnsinn!!!! <3
    --> Näher :)

    AntwortenLöschen
  167. Erstmal Glückwunsch zum Orbit Baby!
    Ich bin gespannt, welche Farbe ihr euch aussucht. Die Verlosung hat sicher einige Nerven gekostet ;). Habe extra dafür die Seite geliked und wurde prompt gefragt, ob ich da ein Geheimnis hätte (da ich weder Mama bin noch in nächster Zeit werde).

    Das Gewinnspiel ist gigantisch. Ganz toll! Natürlich würd ich mich auch über eine der Dinge freuen, am liebsten etwas für Näherinnen.

    Mach weiter so - deine Nähsachen sind unheimlich toll.

    AntwortenLöschen
  168. Hallo :-) super Gewinne. Ich gehöre zu den Näherinnen und würde mich natürlich über jeden Gewinn freuen
    :-) Viola (harvio@web.de)

    AntwortenLöschen
  169. Oha ich reihe mich mal im lostopf ein. Wenn ich gewinne hätte ich gerne etwas für Näher. LG Carmen.martinez@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Super Gewinnspiel! Ich würde gerne mich zum selber nähen eintragen! :-)! Danke für diese tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  171. Oh wow... was für tolle Gewinne. Und gleich soooo viele!!! Hammer.. Ich bin leider eine nicht Näherin, daher würd ich mich über was schon fertiges sehr freuen. Ich hab zwei kleine Mädels daheim, da kommen selbstgemachte Sachen immer gut an. Teilen werde ich auf FB und meine Freunde noch hierher einladen.
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  172. Das ist ja ein klasse Gewinnspiel. Ich würde gerne für meine Mädels etwas für die nicht Näher nehmen, falls ich das Glück haben sollte zu gewinnen. ;)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  173. Wow was für tolle Gewinne.
    Ich weiß gar nicht für was ich mich entscheiden soll, aber ich denke ich nehme die Näh-Seite :-)

    Drücke allen die Daumen!

    Liebe Grüße
    Belinda und Stella

    AntwortenLöschen
  174. Aaaaahhhh, wie toll.
    Bin gerne dabei... Ich würde gerne was genähtes nehmen.

    Liebe Grüße Jana Borchardt

    AntwortenLöschen
  175. ich kann auch nur WOW!!!! sagen :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    FB geteilt und ich hüpfe in den Näher Topf ;)

    Gruß Heike T.

    AntwortenLöschen
  176. Hammer tolle Preise und auch noch so viele.... werd im anschluss noch alles Liken, teilen Posten :o)

    Ich würde mich über ein näherpreis freuen ......

    LG Maria Barth

    AntwortenLöschen
  177. Huhu. Was für ein Gewinnspiel! Da ich nicht nähe wäre es lieb in den nichtnäherinnen Topf zu kommen! Liebe grüße aus dem Sauerland senden dir Tanja, Mirco und David

    AntwortenLöschen
  178. Uff na das ist ja eine Menge, da freut sich ja das Näherin Herz :D

    Also ich schwanke zwichen der Näh und E Bokk Seite :D

    Würde mich aber mehr zur Näh Seite hingezogen fühlen :)

    Wird gerne auf Facebook geteilt und in meinem eigenen Blog veröffentlicht, vielleicht hab ich ja mal Glück :D

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  179. Wow! Was für eine tolle Verlosung! Ich mache mit, bei den Stoffpaketen/E-Books und hoffe sehr auf das Retrostoffpaket! :)

    Geteilt wird bei Facebook auf der Kamilli-Seite!

    Lieber Gruß
    die Katja

    AntwortenLöschen
  180. wow, so viele tolle Gewinne! Ich würde mich für einen Gewinn für Nähtanten entscheiden, auch wenn ich gerade erst Anfange mit dem Nähen. So weiss man auf welche schönen Sachen man hinarbeitet =)

    AntwortenLöschen
  181. Bei den tollen Gewinnen muss ich einfach mitmachen.
    Ich bin eine Näh-Oma, gehöre also zu den Selber-Näherinnen.
    Ich teile dies Gewinnspiel bei Facebook damit meine (Näh)Freunde auch teilnehmen können.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  182. ohhh wie toll! wahnsinn soviele gewinne! unglaublich! :)


    da hüpf ich doch auch mal ganz schnell rein! :)

    und teile es gleich auf facebook :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch und ich möchte natürlich in den Lostopf für die Näher hüpfen!

    Habe es auf Facebook geteilt (Bet Ti) und wünsche allen viel Glück :D

    AntwortenLöschen
  184. Hallo oh du wundervolle!
    HErzallerliebt würden mein düsterer Begleiter (die Nähsucht) und ich einen deiner Gewinne einstreichen. Ich nehme gerne einen für Näherinnen :)

    Es ist der Hammer was du so schreibst und zauberst und machst!
    Ich teile nun auf Facebook und bin gespannt was alles so passiert :)
    Julia Becht
    (Kiwilia)

    AntwortenLöschen
  185. ...wow,soooo viele schöne preise! Natürlich bin ich da gerne dabei! Orbit habe ich geliked und wünsche viel Erfolg! Ich würde mich über jeden presi freuen,bin Nähanfängerin :-)
    Gerne auch bei Facebook geteilt! LG,Melanie

    AntwortenLöschen
  186. <3-lichen glückwunsch
    ich springe gerne in den lostopf der näher und drücke allen die daumen
    lg selina von www.couricoura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  187. Stefanie Hoppenjans14. September 2013 um 12:34

    Herzlichen glückwunsch es sind aber auhc traumhafte stoffe schnitte und fertige teilchen dabei mach weterso. gerne geteilt und dabei da ich 2 linke hände habe bin ich eine nichtnäherin

    AntwortenLöschen
  188. Mein erstes Gewinnspiel als Nähanfängerin :-), also würde ich mich natürlich auf den Gewinn für Näher freuen!

    AntwortenLöschen
  189. Hallo,
    oh sind das so schöne Sachen.
    Leserin bei GFC unter Bellastern.
    Bei Facebook unter Jasmin Bellastern M.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/404728292960328
    Paket 2 ,3 ,4 sind zwar interessant.Aber meine Nähmaschiene ist nicht so gut.
    Würde mich über ein Paket für Nichtnäher freuen.Meine Favorieten sind:Talia,Knickerbocker und Tasche.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  190. Herzliche gratulation auch von uns beiden! Eine grandiose Verlosung hast du da gestartet - und wir sind gerne als näherinnen mit dabei!

    LG Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  191. Wow.....was für ein tolles Gewinnspiel da bin ich doch mal schnell dabei...und versuche einen der tollen Gewinnwe zu ergattern. Als nähanfängerin würde ich mich über Paket 2 oder 3 freuen aber ganz besonders auch über die Knickebockerhose. Lg Katrin (von http://www.duich2012.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  192. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!! Super! ;)
    Dein Candy hab ich direkt auf meine Sidebar gesetzt und verlinkt ;)
    Bei solch tollen Preisen hüpf ich gerne in den Lostopf für NÄHER ;)
    Mach weiter so...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  193. Wow supi Glückwunsch......ich würde mich über einen Preis der nicht nähenden Mädels freuen

    AntwortenLöschen
  194. Das sind wirklich MEGA-Gewinne!!!

    Hallo, eigentlich ist das der verdiente Lohn für einen so tollen Blog und nur eine Frage der Zeit, bos es 1111 Leser sind ;-)
    Ich freu mich immer wieder hier tolle Posts lesen zu können.
    Mach bitte einfach so weiter :-)

    Bei den Gewinnen würd ich gerne etwas von dir genäht bekommen, *vorfreu*

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  195. wow, soooo tolle Preise! Ich würde mich über einen Gewinn fürs Nähen sehr freuen. Die Ebooks sehen klasse aus!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  196. Wow! So viele tolle Preise! Da ich keine Nähmaschine besitze, würde ich mich über einen Gewinn für Nichtnäherinnen freuen :-D

    AntwortenLöschen
  197. Wahnsinn! Was für ein Gewinnspiel! Ich sag erstmal DANKE und bitte mach weiter so!

    Bei der riesigen Auswahl an Gewinnen, fällt es einem richtig schwer sich zu entscheiden. Aber da ich mich ja entscheiden muss, entscheide ich mich für die "Näh-Seite".

    Liebe Grüße
    Helga Klein

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3