10.09.2013

bitte helft mir!!!

hey ihr lieben!
ich habe lange überlegt,
ob ich euch fragen/bitten (belästigen) soll...
 hintergrund ist der,
dass unser derzeitiger kinderwagen kaputt ist...
der schieber bleibt nicht draussen...
und gerade das ist ja eigentlich der grund, warum wir diesen haben...
damit wir riesen nicht ständig unten vor den kinderwagen treten bzw uns nicht so bücken müssen...
mein mann will mir aber keinen neuen mehr kaufen,
da er meint, dass lotti ja nun bald in den buggy kann...
an sich hat er da recht...
allerdings möchte ich sie noch nicht nach vorn gerichtet fahren!!!
bei orbit baby kann ich mit eurer hilfe den neuen wagen testen, 
den man um 360° drehen kann...
und der schon hoch ist... 
 das gewinnspiel ist bis zum 13.9. verlängert worden...
wenn jeder von euch täglich einmal für mich klickt, dann hab ich schon so gut wie gewonnen... 
 wenn ich gewinne lege ich noch einen zusatzgewinn bei meiner verlosung obendrauf, die diese woche starten wird!!!

also bitte TÄGLICH 1x an den rechner setzen und bei mir oben rechts auf abstimmen klicken (seite muss dafür geliked sein)...
 
ich danke euch vielmals <3

https://www.facebook.com/OrbitBabyDeutschland?v=app_337076839692702&rest=1&app_data=essay%3D282864
 eure sandra
 

9 Kommentare

  1. schon geklickt! Ich drück euch die Daumen!

    glg Silviaa

    AntwortenLöschen
  2. Habe abgestimmt für euch, aber teilen muss ich das dann nicht jedes mal, oder? Die Stimme zählt auch so.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Erledigt ;)

    Wenn Du mich die nächsten Tage dran erinnerst, stimme ich noch ein paar Mal ab *gg*

    Drück Euch auf jeden Fall gaaanz feste die Daumen. Klappt schon :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin leider nicht bei FB angemeldet sonst würde ich dir sooo gerne helfen...Viel Glück! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wasn dein Mann bitte fürn Miesepeter????

    Hab für dich gevotet :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3