28.09.2013

Geburtstagsvorbereitungen, Bentoshop und die Zusatzgewinne...

haaaaaaaaaaaaallo...
wir sind wieder aus dem urlaub zurück...
home sweet home

bevor ich euch die ein oder anderen schönen urlaubsbilder in einem der nächsten posts zeige
gibt es nun erstmal die zusatzgewinne zur 555 leser verlosung...

aber zur überleitung hier die ersten geburtstagsvorbereitungen für emmelie´s 4ten geburtstag...
denn als ich mal wieder im bentoshop stöberte...
blieb mein blick sofort an diesem wundervollen rucksack kleben...


emmelie liebt taschen und rücksäcke...
ein richtiges mädel eben...
und wie die mama liebt sie füchse, eulen und alle anderen tierchen ebenso...
da MUSSTE dieser rucksack quasi in den warenkorb...
und ich beschenkte mich dann direkt noch mit dem wundervollen eulen-keksstempel <3

was ihr kennt den bentoshop noch nicht???
dann aber los...
HIER gehts lang...
aber vorsicht... 
ich hab ihn schon halb leer gekauft ;-)

somit habe ich auch die perfekte überleitung,
denn der bentoshop hat von meiner verlosung wind bekommen
UND 
das ich geburtstag hatte...
und hat mir für euch ein rosanes bentoshop paket gesponsert ;-)

hier der erste zusatzgewinn...

herzige spieße...
erdbeerige dosen...
silikonförmchen...
und ein passendes beutelchen...
warten auf einen neuen besitzer...

vielen lieben dank nochmal an dieser stelle...
und wenn es die thermosflasche gibt kommt definitv meine nächste bestellung ;-)

meine liebe sabine von krumme nadel...
läßt sogar noch ein ebook für euch springen...
mein liebstes taschen-ebook


vielen dank nochmal <3

jetzt fragt ihr euch sicher...
"und was gibt es von der sandra? 
schließlich hat sie gefragt ob wir etwas für kids oder die großen haben möchten!"
ach ich dachte mir...
...ich nähe euch ein absolutes MiToSa-Kreativ UNIKAT,
dass für groß und klein gleichermaßen geeignet ist (wie ich finde)!


haaaaaalt stop...
natürlich dürft ihr mir hier einen lieben kommentar hinterassen...
sehr gern sogar!!!
aaaaaaber wenn ihr am gewinnspiel teilnehmen möchtet...
dann geht es 
entlang...
und immer schön die teilnahmebedingungen lesen...

ich freu mich schon auf die ziehung...
auch wenn ich denke, 
dass ich bei den vielen kommentaren ein weilchen brauchen werde... 
;-)

habt ein schönes wochenende...

eure sandra

6 Kommentare

  1. Der Rucksack ist wirklich ganz süß und passt doch wirklich hervorragend zu emmi find ich! Die Zusatzgewinne sind ganz toll! Hach ich freu mich schon ganz aufgeregt auf die gewinnerliste und drücke mir alle daumen, zehen und den popo zusammen damits klappt :D ich freu mich jetzt erstmal auf schöne urlaubsbilder und bilder von lottis geburtstagsvorbereitungen! ein wundervolles wochenende! :*

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, der Rucksack ist toll. Ich werde dem Bentoshop mal wieder einen Besuch abstatten müssen. Der Eulenstempel wohnt hier auch seit letzter Woche ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das sind ja mal Gewinne!!! Ich würde eigentlich alles nehmen ;-) schlage mich aber mal auf die Seite der Nähtanten :-)
    Weiterhin viel Dpass und Erfolg!
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen!!! Aber leider wieder ab achtzehn:(Lg Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, du hast einen traumhaft schönen Blog! Ich möchte dir gerne auf diesem Weg, ein hübsches Lädchen weiterleiten! Es ist Neulich ein Lädchen geöffnet mit lauter, viele, hübsche, Sache.. und auch besondere Stoffe und Verzierungen usw... Du bekommst einen Extra BONUS CODE zugeschickt, für deinen ersten Einkauf bei uns in uns kreatives Lädchen. Schreibe dich kurz dort im Newsletter ein. So bekommst du sofort danach den Extra Bonus von uns, per E Mail zugeschickt!! Viel Spaß beim Shoppen! Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du mich jetzt aber verführt .. hab direkt eine Rusty the Fox-Bestellung bei Bentoshop abgegeben <3
    Was freue ich mich jetzt darauf <3 <3 <3

    So jetzt aber ab ins Bett ;)

    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3