09.09.2013

in love with my new myo bag...

... und meine liebe freundin auch...

hier nun die auflösung zum teaser aus dem letzten post...



rausbrachte, wußte ich, 
davon brauche ich mehr als eine tasche!!!

 es macht so spaß sie zu nähen...
daher habe ich meinen amy butler lieblingsstoff ohne bauchweh angeschnitten, mit jeans und webbändern von farbenmix kombiniert
und mir eine neue lieblingstasche genäht...
dann hatte meine liebe anett geburtstag...
myo bag ist bestens freuninnen-geburtstagsgeschenk-tauglich wie ich finde...

daher gab es eine myo bag in lieblingsfarben
und einer kalenderhülle passend dazu <3

 so schön, dass ich überlege mir auch noch einen ähnlichen zu nähen...
am besten schon mal einen passend zu jedem outfit Ö_Ö

ihr wollt auch dem myo bag nähen verfallen?
gehts zum ebook!!!

außerdem hatte anett mich um ein shirt gebeten...
und für freunde nähe ich ja sooo gern...
also ist noch ein lias shirt entstanden...


 ansonsten bin ich irgendwie jeden ttag mit aufräumen
und sauber machen beschäftigt,
aber am ende des tages sehe ich davon meist nix mehr...
denn ein fast 4 jähriges kind und ein krabbelkäfer
machen doch ein wenig unordnung ;-)

die neuen essmarnieren des babys halten sich auch in grenzen *LOL*
das könnt ihr 
auf dem emmi&lotti blog verfolgen...

aber ein kleines bild von unserem chaos gibt es dennoch ;-)

die einzige chance ordnung ins chaos zu bringen ist manchmal eben...
...richtiges chaos machen...
und dann von neuem beginnen...
mal sehen wie lange es hält...

apropos wie lange...
ihr fragt euch sicher:

wie lange müssen wir noch auf die verlosung warten???
der plan ist,
spätestens ende dieser woche damit zu starten...
myo bag hat etwas damit zu tun...
meine liebsten ebook-schreiberinnen haben etwas damit zu tun...
und die liebe susanne von heimatpirat steuert mir auch eine kleinigkeit hinzu...

ihr dürft gespannt sein...


nun wünsche ich euch einen wundervollen wochenstart...
und sage...
...willkommen lieber herbst <3

4 Kommentare

  1. Danke für das Chaosbild! Und ich denk immer es ist nur bei mir so :-p
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebelein, schreib mir doch mal wegen dem Gewinnspiel... ich könnt ja auch beisteuern ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach der kaufmannsladen ;-) ich hatte auch so einen als Kind, was hab ich gern damit gespielt. Greteli bekommt auf jeden Fall auch son tolles Teil.

    freu mich auf dein Gewinnspiel *knutscha*

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Myo Bags sind echt toll geworden. Stehen bei mir auch ganz weit oben auf der to-do-Liste ;-)

    lg Ricarda

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3