02.09.2013

madlen du bequeme, schicke, neue lieblingshose...

einen teaser von madlen habe ich euch ja HIER schon vor unserem blitzurlaub gezeigt...
nun aber endlich mal in voller pracht <3

wir lieben sie...
sie ist fix genäht,
absolut anfängertauglich,
aber trotzdem so schick...

ob aus baumwolle,
cord, leichter jeans 
oder jersey...
mit paspelt,
mit borten,
mit taschen
oder schlicht...
...ist vollkommen euch überlassen...

 hier nun endlich meine madlen hosen,



an  meinen zuckermäusen...

emmi fühlt sich pudelwohl...
wie man sieht *hihi*

lotti auch,
aber bei meiner kleinen krabbelraupe habe ich bisher noch kein vorzeigbares bild schießen können,
aber das wird nach gereicht ;-)

HIER gehts zum madlen ebook...
HIER zum mariele blog und den anderen Probe näherinnen <3

viiiielen lieben dank meine liebe,
dass ich dabei sein durfte, 
dieses wundervolle hosen ebook zu nähen...
es hat mir sooooo spaß gemacht <3
beim nächsten mal verreise ich auch nicht so spontan und zeige es pünktlich ;-)

apropos nachreichen...
ich mag euch uuunbedingt noch lotti im neuen lieblingsbody zeigen...
INA wir brauchen noch gaaaaaanz viele von deinen bodies <3
daaaaaaaaaanke nochmal!!!


vor dem urlaub musste noch schnell ein geburtstagsshirt für die kleine einer bekannten her...



jetzt muss ich aber fix noch ein paar sachen zuschneiden...
der september hat es in sich Ö_ö

ich wünsche euch einen wuuuuuundervollen start ind diese woche...
pssst ich habe gehört, 
dass ab donnerstag der sommer wieder zurück kehren soll...
und vielleicht dann auch wieder mit was neuem von HIER für mich ;-)

und das gewinnspiel ist auch in der mache...
also keine sorge...
bevor ich in den nächsten urlaub verschwinde startet es bestimmt ;-)

1 Kommentar

  1. hach und die hübsche kleine große,
    sieht auch wirklich megasüß in den hosen aus...steht ihr total...

    ggggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

<3 vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt <3